Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 13 Dez 2013 23:52 #11

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Einstand nach Maß für Musial, stets present, körperlich robust mit Zug zum Tor, so stell' ich mir einen Stürmer vor.

Super war heute das erste Drittel, mit das beste was wir diese Saison gesehen haben mit viel Tempo von Anfang an.

Im zweiten Drittel dann Erding stärker, folgerichtig der Anschlusstreffer, im letzten Drittel dann der EVR wieder
besser im Spiel und durch einen Hammer von der blauen Linie durch Schmid dann die Entscheidung.

Besonders hervorheben möchte ich heute die ganzen Jungen, was die gerackert haben war schon Klasse.

Jetzt noch einen ausländischen Stürmer der die Bezeichnung auch verdient dann sieht das Ganze doch ganz gut aus.

Gute Besserung an den Erdinger Spieler, hoffentlich ist es nichts schlimmeres.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 13 Dez 2013 23:52 #12

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Back from DA :)

Man merkte heute von Anfang an, dass die Einstellung stimmt und die Jungs wissen um was es geht. Musial ist alleine schon von der Körpersprache und der Übersicht her immer noch eine Augenweide, der strahlt Souveränität aus, das macht Freude, wenn der erst mal 3-5 Spiele mehr noch macht und die Bewegungen seiner Mitspieler besser kennt, dann wirds noch schöner.

Erding fand in den Anfangsminuten überhaupt nicht statt und das sollte sich das ganze Spiel nicht groß ändern. Wir machten heute einen Fehler, das war das 2:1, ansonsten ist heute nichts angebrannt, das mal Schüsse aufs Tor kommen, ist normal.

Offensiv hätten wir den Sack etwas früher zumachen müssen, aber da fragt auch keiner mehr nach. Der Schmidt Hammer zum 3:1 war geil, der entwickelt sich immer mehr zum besten AL den wir in letzter Zeit hatten (ich stelle ihn auf eine Stufe mit Piecha).

Mit unserer Leistung heute und der Leistung von Erding wird mir im Hinblick auf Platz 8 überhaupt nicht mehr Angst, das sollte, wenn man so weiterspielt und vielleicht ja noch ein neuer AL hinzustößt, durchaus möglich sein.

Selten so entspannt heim gekommen, heute hatte man nie das Gefühl das Spiel verlieren zu können.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 13 Dez 2013 23:55 #13

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Back from DA.

Mein Fazit:
Man hat heute 2 EVR-Teams gesehen. Ein Team in Drittl 1 und 3, das mich positiv überrascht hat! -> Mehr davon! :)
Und ein Team in Drittl 2, das den Spielfluss missen hat lassen...

Aufjedenfall muss man sagen, dass Musial eine wahre Verstärkung fürs Team ist:
+ Erster Schuss im EVR-Trikot -> erster Treffer
+ Bullystark
+ körperlich mehr als präsent
+ Teamleader
-> weiter so! :)

Noch kurz die Tops und Flops:
+ Teamwork
+ DNL-Youngsters! Wahnsinn! :)
+ Spielfreude
+ Einsatz

- leere Fankurve (wo warn die denn alle?)
- 2. Drittl

Fazit: Wichtige 3 Punkte für Platz 8 gesammelt! :) Positives Mitnehmen und am Sonntag Deggendorf aus der Halle fegen! :)

Edit: GUTE BESSERUNG AN DEN ERDINGER SPIELER!!!
Letzte Änderung: 13 Dez 2013 23:56 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 00:09 #14

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ein wirklich tolles 1. Drittel. Das hat mal wieder Lust auf mehr gemacht. Leider wurde man dann im 2. Drittel wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Dem Erdinger kann man nur alles Gute wünschen. Ich hoffe es is nix schlimmeres, aber das sah nicht gut aus.

Musial hat mir gut gefallen. Nicht nur wegen dem Tor, sondern weil er auch den Puck halten kann, seinen Körper gut einsetzt und frischen Wind reinbringt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 00:10 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Verdienter Sieg, obwohl ich Erding doch etwas stärker gesehen, wie so mancher hier. Für meinen Geschmack teilweise arg gefährlich vor Cinibulk aufgetaucht, aber auch er war heute wieder stark. Musial feierte einen tollen Einstand. Wenn der sich noch besser in die Mannschaft einfügt wird das noch besser. Aber schon heute hat er mehr Akzente gesetzt als Nunn in einem ganzen Monat.
Die DNL-Spieler waren heute auch enorm stark. Übernahmen viel Verantwortung und machten ihre Sache sehr gut. Und dank der freigewordenen Kontistelle konnte sogar Krepelka sein Debüt bei den Senioren feiern. Das scheint auch ein kleines Juwel zu sein.
Highlight des Abends: Der Laserbeam vom Schmidt. Den sah in der ganzen Arena glaub ich KEINER! Das einzige was ich sah, war die fliegende Wasserflasche. Was für ein Strahl!
Die Zuschauerzahl war ok. Gut, die Schulaktion "schönten" die Zahl etwas. Aber der Abwärtstrend scheint wohl gestoppt zu sein. Und wenn jetzt noch der neue Ausländer kommt (und vielleicht zur Abwechslung mal einschlägt), dann dürfte die Baustelle auch bald erledigt sein.
Dagegen fantechnisch fast wieder ein Tiefpunkt. Die Kurve leert sich immer mehr. Mittlerweile stehen in B8 mehr als in B9. Keine schöne Entwicklung. Vielleicht kann der sportliche Aufschwung da etwas Abhilfe schaffen. Irgendwas muss da jedenfalls passieren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 00:48 #16

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Kurze Erklärung zur leeren Fankurve heute:
Gruppe Red Power hat nach Meinungsvershiedenheit den Block C19 vorgezogen!
Hat ma heut gemerkt weil uns auch das Freiwild Konzert im Airport viele aktive Leut gekostet hat!

Aber sind zuversichtlich das dieses Spiel nur ne Ausnahme war und wir gegen Klostersee wieder zu alter Stärke zurück finden :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 01:35 #17

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Ist schon irgendwie schade dass die Stimmung in der Donauarena immer mehr nachlässt. Das ist jetzt auch nicht als Kritik an der Fankurve zu verstehen, denn die die da stehen sind ja sehr engagiert, opfern ihre Freizeit um sich Choreos auszudenken und umzusetzen usw. Aber es werden halt doch immer weniger. Wenn man bedenkt wie gut der Support teilweise auswärts ist, wenn alle zusammenstehen. In der Donauarena stehen oder sitzen diese Leute dann meilenweit voneinnder entfernt, verteilt von B8 bis B15 oder 16. Wär schön wenn sich einige davon wieder dazu entschliessen könnten in den Fanblock zu gehen. Meinungsverschiedenheiten hin oder her, einfach nur um wieder Stimmung in die Bude zu kriegen und die Donauarena wieder zu der Festung zu machen die sie mal war...
Letzte Änderung: 14 Dez 2013 01:37 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Hedefan, Flow_C21

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 10:44 #18

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Der Erdinger hat anscheinend eine Beckenverletzung (laut Erdinger HP). Hoffma mal, dass er schnell wieder fit wird!
Nochmal gute Besserung!

Hier das Zitat:
"Noch mehr als die Niederlage schmerzt die Verletzung von Alex Gantschnig. Nach einem kurzen Haken eines Regensburgers rauschte der 28-Jährige ganz übel in die Bande. Seine Schmerzensschreie waren bis unters Hallendach zu hören, mit einer Trage wurde Gantschnig vom Eis gebracht und sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort musste er die Nacht auch verbringen, nach den ersten Prognosen handelt es sich um eine Beckenverletzung. Eine Strafe gab es für den EVR nicht."
Letzte Änderung: 14 Dez 2013 10:48 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 13:34 #19

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
interessant auch des letzte Abschnitt des Erdinger berichts.
Dann kamen die Hammer-Minuten von Tomas Schmidt. Erst feuerte er an den Pfosten, dass es in der ganzen Halle klingelte, kurze Zeit später jagte der Regensburger den Puck aber doch noch in die Maschen (41.). „So einen Schlag habe ich selten gesehen. Das waren schon Geräte“, sagte Berichterstatter Christian Seeling. Danach ging bei Erding nicht mehr viel. Schwarz und Florian Zimmermann ließen noch gute Gelegenheiten liegen.

Die Hammer-Minuten von Thomas Schmidt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 14:47 #20

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Axel-Foley schrieb:
interessant auch des letzte Abschnitt des Erdinger berichts.
Dann kamen die Hammer-Minuten von Tomas Schmidt. Erst feuerte er an den Pfosten, dass es in der ganzen Halle klingelte, kurze Zeit später jagte der Regensburger den Puck aber doch noch in die Maschen (41.). „So einen Schlag habe ich selten gesehen. Das waren schon Geräte“, sagte Berichterstatter Christian Seeling. Danach ging bei Erding nicht mehr viel. Schwarz und Florian Zimmermann ließen noch gute Gelegenheiten liegen.

Die Hammer-Minuten von Thomas Schmidt :D

Der Verfasser sollte ein Buch schreiben. Ich glaube er würde jeden Autor von Mittelalter-Geschichten in Grund und Boden schreiben, dass selbst die Chinesen die Bücher zu lesen bekämen. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden