Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 06.12.13 Weiden - EVR

Aw: Fr. 06.12.13 Weiden - EVR 06 Dez 2013 23:07 #11

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Wie kann man so ein Spiel wieder aus der Hand geben! Versteh ich ned wieder Verlängerung!!unfassbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 06.12.13 Weiden - EVR 06 Dez 2013 23:25 #12

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Wenigstens ist auf unsere Penalty-Schützen Verlass!
2 Punkte auf Klostersee und Erding gut gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 06.12.13 Weiden - EVR 06 Dez 2013 23:27 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Heute hat man definitiv einen Punkt verschenkt.

Gegen ein Weidener Team bei dem 5 Leistungsträger fehlten reichte es nicht zu 3 Punkten, jetzt wird's echt Zeit dass sich was tut in Sachen Verstärkungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 06.12.13 Weiden - EVR 06 Dez 2013 23:29 #14

  • talisman
  • talismans Avatar
So ist es, zwei Punkte gutgemacht und aktuell ist das alles was zählt, auch wenn 3 netter gewesen wären.
Die Saison ist noch lang wie wie schon geschrieben wurde, mal sehen wem noch die Luft ausgeht, bzw. wer sich eine Schwächephase erlaubt.
Es ist zwar nicht rosig, aber Hoffnungen habe ich allemal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 06.12.13 Weiden - EVR 06 Dez 2013 23:58 #15

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Bin ja mal gespannt, ob der erfahrene Leistungsträger, der wahrscheinlich Montag vorgestellt werden soll (wenn ich Armin Wolf richtig verstanden hab!), David Musial ist...
Und zwei Punkte auswärts ist immer noch besser als keiner. Rückstand auf Platz acht verkürzt... ;)
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 06.12.13 Weiden - EVR 07 Dez 2013 02:48 #16

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
Eisbär999 schrieb:
Wie kann man so ein Spiel wieder aus der Hand geben! Versteh ich ned wieder Verlängerung!!unfassbar
ehrlich du verstehst des ned ,stimmt scho is ja einmalig im eishockey nen 2 tore vorsprung aufzuholn :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 06.12.13 Weiden - EVR 07 Dez 2013 08:43 #17

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Du checkst das nird is ja nird das erste mal und des ärgert mich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.12.13 Weiden - EVR 07 Dez 2013 11:30 #18

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Also ich war gestern nach dem Penaltysieg sehr enttäuscht! Ich habe wahrlich keine hohen Erwartungen dieses Jahr und glaube das es noch schwer genug wird überhaupt in die Playoffs zu kommen und nach der aktuellen Form würde uns der Gegner dort auch wieder per Sweep rausschmeißen! Da wären wohl die Playdowns von den Gegnern und dem Zuschauerinteresse bei alles oder nichts Spielen interessanter aber auch deutlich gefährlicher!

Unter den gegebenen Voraussetzungen war auch mit dieser jungen und unerfahrenen EVR Mannschaft ein Sieg gestern Pflicht! Wenn ich an den Liveticker denke und an Armins Einblendungen, kann ich nur den Kopf senken und schütteln! Zweimal Aluminium, katastrophales Powerplay (5 Situationen), wieder ein Gegentreffer in Unterzahl (der dritte in den letzten vier Spielen), wieder Haarsträubende Fehler in der Abwehr. Da muss man sich anhören das Weiden uns mit Kampf und Willen fast besiegt! Dachte das sind unsere Tugenden dieses Jahr! Wenigstens die Undiszipliniertheiten scheint es nicht mehr in dieser Häufigkeit zu geben!

Weiden ist mit fünf !!! Leistungsträgern (ob man Musial mit seiner Einstellung zuletzt in Weiden dazu zählen darf sei dahingestellt, aber in Normalverfassung wohl allemal) somit die komplette Erste Sturmreihe und der Nummer 1 Goalie (Egmann muss gestern ja mehr als nervös gewesen sein)! Hier von gewonnen zwei Punkten im Kampf um die Playoffs zu sprechen kann ich nicht nachvollziehen! Meiner Meinung nach wurde gestern ein Punkt verloren!

Das mag jetzt bei vielen zum Kopfschütteln führen, aber auch an eine so junge und unerfahrene Mannschaft darf man zur Mitte der Saison einen gewissen Anspruch haben und wenn der nicht lautet "nur ein Sieg in Weiden zählt" zu diesem Zeitpunkt und den gegebenen Voraussetzungen, dann verstehe ich die Eishockeywelt nicht mehr!

Die kommenden Spiele zählen! Die Gegner sind Erding, Deggendorf (mit aktuell einem Spiel weniger und nur drei Punkte Rückstand), Klostersee, Schweinfurt und Bayreuth. Ich Sage hier müssen mindestens 10 Punkte geholt werden, eigentlich eher 12! Sonst wird es ganz finster!

Kann man nur hoffen das Anco endlich mal ein glückliches Händchen bei Verpflichtungen von Leistungsträgern hat und uns dieses wirklich nach vorne bringen!
Letzte Änderung: 07 Dez 2013 12:52 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Aw: Fr. 06.12.13 Weiden - EVR 07 Dez 2013 12:56 #19

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Klar kann man sich, vor allem in Anbetracht des Spielverlaufs ärgern, aber das passiert so einer unerfahrenen Mannschaft eben. Man sollte aber auch nicht vergessen dass wir in letzter Zeit auch den ein oder anderen Punkt "geklaut" haben der vielleicht nicht unbedingt verdient war. Und die Teams denen dass passierte sind von den Namen her deutlich besser besetzt als wir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 06.12.13 Weiden - EVR 07 Dez 2013 13:18 #20

Gestern hatte man endlich mal wieder einen kompletten DNL-Block dabei umd konnte mit 4 Reihen Tempo machen. Das war gegen diesen Gegner mit seinem letzten Aufgebot genau das richtige. Zwei Drittel lang hatte man Feldüberlegenheit. Herbst, Noe und Grassi konnten aber durchaus für Schrecksekunden sorgen. Man hat es versäumt bis dahin das Spiel zu entscheiden. Im letzten Drittel wars dann einfach ein enges Spiel. Wir haben vorsichtshalber oder ängstlich auf drei Reihen umgestellt um die Entscheidung herbeizuführen bzw. hinten nichts mehr anbrennen zu lassen. Das hat uns aber gleichzeitig auch unseren Vorteil genommen. Das Weidener Publikum war wieder da und die Weidener haben wie wir gegen Bayreuth bis zur letzten Minute vesucht die immer noch vorhandene Chance zu nutzen. Führungsspieler Herbst hat dann ein Supersolo zum Ausgleich hingelegt. Ab da hatten wir eigentlich nur noch Glück nicht verloren zu haben. Vor allem in eigener Überzahl sind wir hinten immer wieder ins Schwimmen gekommen. Die beiden Penalties waren dann wieder top und Cinni hat einmal gehalten und beim anderen Pe nalty hat Grassi nicht mal einen Abschluss zu Stande gebracht. Bei und war Tegkaev sehr stark der Rest wie gewohnt. Im Guten wie im Schlechten. Auch unser Sorgenkind hatte wieder Chancen das allererste mal überhaupt in dieser Saison eine eigene Aktion erfolgreich abzuschliessen, z.B. bei einem Mutterseelenalleinunterzahlbreak, aber es kam nur der übliche lappige Versuch mit der Rückhand, der selbst für diesen Torwart eine leichte Beute war. Bleibt zu hoffen, dass wir noch Spieler bekommen, die in so einem Spiel helfen können den Deckel drauf zu machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden