Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mario Dörfler suspendiert!

Aw: AW: Aw: Mario Dörfler suspendiert! 09 Sep 2013 10:20 #21

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Tja suspendieren heißt ja auch "die vorläufige Entbindung von der Pflicht zur Arbeitsleistung".

Von Kündigung war ja bisher nicht die Rede.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: Mario Dörfler suspendiert! 09 Sep 2013 10:20 #22

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
EVR_Andy schrieb:
Suspendiert heißt nicht zwangsläufig für immer gekündigt!
Auch hab ich in keinem Artikel bis jetzt gelesen, dass er sich aktiv einen neuen Verein suchen muss.
Solche Maßnahmen gibt es zu Hauf in der Fußball Bundesliga, wonach Spieler vom Spiel- und Training ausgeschlossen werden, aber dennoch einen Vertrag bei ihrem Verein haben.

(Das ist meine eigene Meinung und hat keinen gültigen Aussagewert für den EV Regensburg!)

seh ich auch so ! aber dann mach ich nicht so ein aufsehen draus machen müssen :-) für mich hat sich das schon nach endgültiger suspendierung angehört. man hätte auch ohne grosses aufsehen eine beispielsweise 4 wöchige sperre verhängen können aus diszi gründen:-) und gut wars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: Mario Dörfler suspendiert! 09 Sep 2013 10:29 #23

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Hätte der EV Regensburg das nicht öffentlich gemacht, wäre spätestens bei heimlicher Bekanntgabe ein netter Diskussionsthread entstanden mit folgenden Sätzen!

"Ich dachte man wollte transparent sein, hat sich ja wieder nix geändert!"
"Toll wie wir Fans wieder mal informiert werden!"

oder es wären Fragethemen eröffnet worden, warum ein M. Dörfler nicht mehr trainiert bzw spielt. Dann wäre ein Gemecker gekommen, warum dazu nix gesagt wird. Wilde Diskussionen wären enstanden und wieder mal unnötige Unruhe im Forum die bekanntlich auch in Zeitungen der Region landen. :-)

Von dem her. Er hat eine "Strafe" in Form einer Suspendierung erhalten. Was jetzt passiert, müssen die zuständigen Personalien entscheiden. :) Die Info wird sicher auch folgen, sobald sich zum Thema Neuigkeiten ergeben.
eismaschin schrieb:
man hätte auch ohne grosses aufsehen eine beispielsweise 4 wöchige sperre verhängen können aus diszi gründen:-) und gut wars

Du weißt doch nicht, was der Grund für die Suspendierung war.

Aber wie gesagt, das sind meine Meinungen und gelten nicht als Stelleungsbezug des EVR. Sollte es hierzu Infos geben, werden diese von den Herren Web-Sebi und Hedefan bekannt gegeben. :)
Letzte Änderung: 09 Sep 2013 10:38 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mario Dörfler suspendiert! 09 Sep 2013 10:43 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Naja, für großes Aufsehen hat man nicht unbedingt gesorgt. Eine kurze, knappe PM und die Sache war durch.
Ohne jetzt irgendeine Info aus diese Affäre zu haben wird er wohl außerhalb der Eisfläche negativ aufgefallen sein (Sei es Training wiederholt verschwitzt, "Zapfenstreich" nicht eingehalten oder in irgendwelchen Lokalitäten unangenehm aufgefallen), was vorallem in der Vorbereitungsphase praktisch ein No-Go ist auch wenn er verletzt ist (Reine Vermutung meinerseits!!). Leask hat Wind davon bekommen und ihn aus dem Kader geschmissen. Mehr ist bislang, zumindest von offizieller Seite, noch nicht passiert. Zeigt er Reue und bringt Leistung ist es absolut legitim ihn wieder in den Kader zu lassen. Das liegt eben immer als im Ermessen des Trainers und sportlichen Leiters. Die genauen Fakten und Hintergründe werden wir nie erfahren. Da muss man einfach den handelnden Personen vertrauen. Genug Transparenz war jedenfalls vorhanden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, EVR_Andy, Axel-Foley, Zwergnsepp, Luc

Aw: Mario Dörfler suspendiert! 10 Sep 2013 10:41 #25

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
chris schrieb:
Naja, für großes Aufsehen hat man nicht unbedingt gesorgt. Eine kurze, knappe PM und die Sache war durch.
Ohne jetzt irgendeine Info aus diese Affäre zu haben wird er wohl außerhalb der Eisfläche negativ aufgefallen sein (Sei es Training wiederholt verschwitzt, "Zapfenstreich" nicht eingehalten oder in irgendwelchen Lokalitäten unangenehm aufgefallen), was vorallem in der Vorbereitungsphase praktisch ein No-Go ist auch wenn er verletzt ist (Reine Vermutung meinerseits!!). Leask hat Wind davon bekommen und ihn aus dem Kader geschmissen. Mehr ist bislang, zumindest von offizieller Seite, noch nicht passiert. Zeigt er Reue und bringt Leistung ist es absolut legitim ihn wieder in den Kader zu lassen. Das liegt eben immer als im Ermessen des Trainers und sportlichen Leiters. Die genauen Fakten und Hintergründe werden wir nie erfahren. Da muss man einfach den handelnden Personen vertrauen. Genug Transparenz war jedenfalls vorhanden.

chris

wie soll er denn leistung bringen wenn er vom spiel- und trainigsbetrieb ausgeschlossen ist ??? oder glaubst er wird in der 1b trainieren und sich dort den allerwertesten aufreissen, um wieder in die 1. aufsteigen zu dürfen? vll hat er ja auch gar keine lust mehr, in der 1. zu spielen :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mario Dörfler suspendiert! 10 Sep 2013 11:16 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
eismaschin schrieb:
chris schrieb:
Naja, für großes Aufsehen hat man nicht unbedingt gesorgt. Eine kurze, knappe PM und die Sache war durch.
Ohne jetzt irgendeine Info aus diese Affäre zu haben wird er wohl außerhalb der Eisfläche negativ aufgefallen sein (Sei es Training wiederholt verschwitzt, "Zapfenstreich" nicht eingehalten oder in irgendwelchen Lokalitäten unangenehm aufgefallen), was vorallem in der Vorbereitungsphase praktisch ein No-Go ist auch wenn er verletzt ist (Reine Vermutung meinerseits!!). Leask hat Wind davon bekommen und ihn aus dem Kader geschmissen. Mehr ist bislang, zumindest von offizieller Seite, noch nicht passiert. Zeigt er Reue und bringt Leistung ist es absolut legitim ihn wieder in den Kader zu lassen. Das liegt eben immer als im Ermessen des Trainers und sportlichen Leiters. Die genauen Fakten und Hintergründe werden wir nie erfahren. Da muss man einfach den handelnden Personen vertrauen. Genug Transparenz war jedenfalls vorhanden.

chris

wie soll er denn leistung bringen wenn er vom spiel- und trainigsbetrieb ausgeschlossen ist ??? oder glaubst er wird in der 1b trainieren und sich dort den allerwertesten aufreissen, um wieder in die 1. aufsteigen zu dürfen? vll hat er ja auch gar keine lust mehr, in der 1. zu spielen :-)
Das glaub ich, ja. Und wenn er sich da reinhängt geht vielleicht bei Leask die Tür wieder auf. Wie gesagt sind alles reine Spekulationen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mario Dörfler suspendiert! 18 Okt 2013 18:54 #27

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Die Suspendierung dürfte laut der FB-Ankündigung aufgehoben sein ;)

Ich zitiere: "Beim EV Regensburg kehrt Artur Tegkaev wieder in die Mannschaft zurück. Auch Mario Dörfler ist nach seiner Suspendierung wieder im Team, ob er allerdings zum Einsatz kommt ist noch nicht bekannt."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mario Dörfler suspendiert! 18 Okt 2013 23:46 #28

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Flow_C21 schrieb:
Die Suspendierung dürfte laut der FB-Ankündigung aufgehoben sein ;)

Ich zitiere: "Beim EV Regensburg kehrt Artur Tegkaev wieder in die Mannschaft zurück. Auch Mario Dörfler ist nach seiner Suspendierung wieder im Team, ob er allerdings zum Einsatz kommt ist noch nicht bekannt."

..er hat heute auch gespielt..
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden