Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bullikreise

Bullikreise 06 Sep 2013 09:10 #1

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
Ich hoffe, ihr schimpft mich nicht gleich zusammen, weil ich schon wieder eine blöde Frage habe. Alle Bullikreise sind ja belegt, Rewag in der Mitte ist ja klar, war ja alle Jahre so. 2 Bullis sind mit Strinx und 2 mit ALB belegt. Soweit ich weiß, ist Strinx ja die Firma von Frau Lederer, die für die Sponsorenakquise zuständig ist und ALB ist doch die Firma von Herrn ZS (oder SZ?). Auch wenn es mich als Fan wenig angeht, bringen diese Bullikreise dann auch die finanziellen Mittel oder wollte man nur das Eis voll haben?

Und: Schade dass das Spiel gegen Sokolov ausfällt. Geh ich halt auf die Dult.

LG Johanna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bullikreise 06 Sep 2013 09:18 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Naja, irgendeine Gegenleistung wird es schon geben. Kann mir nicht vorstellen, dass derjenige, der am meisten bei Sponsoren und Gläubiger bettelt mit seiner Firma keinen Cent zusteuert. Hieß es nicht auch mal, dass man Gläubiger für nichterbrachte Zahlungen evtl auch mit Sponsoring-Maßnahmen "auszahlen" will? Wenn Strinx wirklich die Firma von Frau Lederer ist, würde das diese Werbung ein wenig erklären. Auch wenn es heißt, dass sie damals angeblich unentgeltlich gearbeitet hat, aber vielleicht konnte man sie mit dieser Eiswerbung mit im Boot halten :unsure:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bullikreise 06 Sep 2013 09:25 #3

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Frau Lederer arbeitet auch diese Saison unentgeltlich für den EV Regensburg. Wenn man die letzten Jahre zusammenrechnet, kann man es sich denken. Wie die Bullykreise mit ihr abgerechnet/bezahlt werden weiß ich nicht.

Aber Fakt ist, dass sie unentlgeltlich tätig ist. Wie ALLE derzeit die für den EV Regensburg arbeiten!
ALB vom Stellmann-Zidek ist zudem auch ein (bezahlender) Sponsor im Nachwuchsbereich.
Letzte Änderung: 06 Sep 2013 09:28 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden