Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zahlungsarten bei Tixoo

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 22:23 #41

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Naja, das stimmt nich so ganz. SZ ist schon zu jeder Tagesaktion vom EVR zu sehen. Ob Arcaden Tag, Vorbeireitungsspiele etc. Bürgerfest z.B. war er voll dabei. Hat auch selber ausgeschenkt und kassiert und sich unter die Menschen gemischt. War auch mit der Mannschaft auf der Dult.

Nur um diesen einen Punkt mal zu erläutern :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 23:53 #42

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Andy wenn ich schreibe, dass es meine Meinung/Empfinden ist gibt es kein richtig oder falsch. Es ist mein empfinden nicht mehr und nicht weniger für mich wird es immer richtig sein, da isses völlig belanglos was andere darüber denken.
Egal wir driften vom Thema ab.

Fakt ist ich habe letzte Saison 30-40 Tickets für Familie, Freunde und mich per Lastschrift gekauft und der EVR hat immer sein Geld bekommen! Bei einem Sitzplatzpreis von 16EUR erwarte ich diesen jetzt schon gewohnten Service (mir völlig egal ob Kreditkarte, Paypal, Lastschrift, etc...) Erhört der Verein seine Kunden in dem Fall mich ist es gut wenn nicht hat er Pech gehabt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 24 Sep 2013 01:56 #43

Ich glaube das hat nix mit dem Verein zu tun. Tixoo bietet einfach momentan keine anderen Zahlungsarten an außer Vorkasse. Das müssen die regeln und nicht der EVR. Der Verein kann nur mehr Druck machen das die anderen Zahlungsarten wieder angeboten werden.

ciao

Ekel Alfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 24 Sep 2013 10:22 #44

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Ekel Alfred schrieb:
Ich glaube das hat nix mit dem Verein zu tun. Tixoo bietet einfach momentan keine anderen Zahlungsarten an außer Vorkasse. Das müssen die regeln und nicht der EVR. Der Verein kann nur mehr Druck machen das die anderen Zahlungsarten wieder angeboten werden.

ciao

Ekel Alfred

Das ist falsch. In SR kann man nachwievor via Lastschrift zahlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 24 Sep 2013 10:35 #45

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Buschl17 schrieb:
Ekel Alfred schrieb:
Ich glaube das hat nix mit dem Verein zu tun. Tixoo bietet einfach momentan keine anderen Zahlungsarten an außer Vorkasse. Das müssen die regeln und nicht der EVR. Der Verein kann nur mehr Druck machen das die anderen Zahlungsarten wieder angeboten werden.

ciao

Ekel Alfred

Das ist falsch. In SR kann man nachwievor via Lastschrift zahlen.

Nur weil das in SR geht, heißt das noch nicht, dass es dann automatisch am EVR liegt.

Wir sollen heute Nachmittag definitiv Rückinfo bekommen. Danach wird alles sofort weitergegeben. Ich muss euch nochmals um Geduld und Verständnis bitten, wir haben uns das auch anders vorgestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 24 Sep 2013 11:17 #46

greimaan schrieb:
Straubing-Mannheim war aber leider auch nicht entspannend, weil die Gäubodenbüffel gewonnen haben, da könnt man dann quasi doppelt :sick: :sick:
Wer hat dich den so bestraft das Spiel anzuschauen, oder hast Du eine Wette verloren?
@greimaan komm verrat es mir:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 24 Sep 2013 11:29 #47

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
schon nett:-) oben im forum der hinweis:

"Achtung Hinweis: Dieses Forum wird von privat haftenden Personen betrieben und spiegelt nicht die Meinung der Vorstandschaft des EV Regensburg wieder!
Offizielle Statements sind den Pressemitteilungen zu entnehmen!"

und kaum wird mal was angesprochen, was noch nicht so funktioniert, wird sofort wehement "verteidigt" ( "UNSER Vorstand", " WIR haben uns das anders vorgestellt" ) ...

seid ihr vll doch nicht soooo objektiv:-))) ?

und ganz ehrlich, das mit tixxo ist wirklich ärgerlich, komisch dass letzte saison diesbezüglich alles gut funktioniert hat. und ich glaube nicht, dass tixxo da plötzlich irgendwas daran ändern will, denn das ist ja deren umsatz :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 24 Sep 2013 11:37 #48

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Wird ja auch von Privatpersonen betrieben. Zurzeit es nicht einfach, aber es wird wirklich an allen Ecken bis zum Umfallen gearbeitet.

Wir können bei Tixoo nichts einstellen zwecks Zahlungsarten usw. Das liegt alles bei Tixoo und muss eben geklärt werden. Heute Nachmittag wissen wir ja alle mehr :). Dann ist hoffentlich die ganze Aufregung wieder vorbei und es kann sich wieder auf das Sportliche konzentriert werden.
Letzte Änderung: 24 Sep 2013 11:40 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 24 Sep 2013 11:43 #49

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
fischercamper schrieb:
greimaan schrieb:
Straubing-Mannheim war aber leider auch nicht entspannend, weil die Gäubodenbüffel gewonnen haben, da könnt man dann quasi doppelt :sick: :sick:
Wer hat dich den so bestraft das Spiel anzuschauen, oder hast Du eine Wette verloren?
@greimaan komm verrat es mir:P

Mir war langweilig und als ich zugeschaltet habe, stand es 0:0, dann 0:1, da war alles gut.

Dann hat sich der Möchtegern Meisteranwärter aber dermaßen dämlich angestellt beim 1:1 und so nahm alles seinen Lauf.

Aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Saisonstart der SRler.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 24 Sep 2013 11:44 #50

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
greimaan schrieb:
fischercamper schrieb:
greimaan schrieb:
Straubing-Mannheim war aber leider auch nicht entspannend, weil die Gäubodenbüffel gewonnen haben, da könnt man dann quasi doppelt :sick: :sick:
Wer hat dich den so bestraft das Spiel anzuschauen, oder hast Du eine Wette verloren?
@greimaan komm verrat es mir:P

Mir war langweilig und als ich zugeschaltet habe, stand es 0:0, dann 0:1, da war alles gut.

Dann hat sich der Möchtegern Meisteranwärter aber dermaßen dämlich angestellt beim 1:1 und so nahm alles seinen Lauf.

Aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Saisonstart der SRler.

Naja, ein paar Punkte zuviel haben sie auf dem Konto :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden