Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zahlungsarten bei Tixoo

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 19:41 #31

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Ich hab meine Tickets letzte Saison auch immer per Lastschrift über Tixoo geholt. :)
Bevorzuge aber weiter PayPal oder Vorauskasse.
Was da schief läuft, weiß ich nicht und was die Zahlungsmöglichkeiten angeht, hängt es am Vorstand.
Kritiken sind hier also eher an diese, als an Hedefan und co zu richten. Die habens ja weiter gegeben. Mehr können sie da leider ned machen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 19:49 #32

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Frage:

Bei Tixoo sind die Blöcke C21 und C22 fast komplett verkauft.
Fehler? oder Tatsache?

Danke für ne Antwort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 20:02 #33

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Straubing-Mannheim war aber leider auch nicht entspannend, weil die Gäubodenbüffel gewonnen haben, da könnt man dann quasi doppelt :sick: :sick:

Das Lastschrift nicht geht, ist doof, aber sich so aufzuregen wohl auch unangebracht. Das ist nur, übrigens nicht nur im Eishockey, ein weit verbreiteter Luxus, Artikel zu erhalten, aber erst später zu bezahlen, ein deutsches Laster, dass wir immer alles haben wollen, aber erst später bezahlen.

Paypal anmelden kostet 5 Minuten, also da braucht sich keiner wirklich beschweren und dann ist die Karte auch in fünf Minuten ausgedruckt oder habe ich einen Denkfehler?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 23 Sep 2013 20:04 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 20:08 #34

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Hallo zusammen,

ich möchte mal kurz Licht ins Dunkeln bringen.

Die Problematik mit tixoo ist bekannt und es wird nicht erst seit gestern versucht, das so schnell wie möglich zu beheben. Man steht in regelmäßigen Kontakt und hier wartet man auf den Anbieter. Der Vorstandschaft den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich für unangebracht. Auch einen Herrn Stellmann-Zidek gibt es noch. Er arbeitet nach wie vor wie ein Verrückter mit und an diesem Verein. Solche Kommentare gehen meiner Meinung nach gar nicht und sind einfach nur fehl am Platz.

Ich warte auf Rückinformation und sobald ich was habe, wird das über die üblichen Kanäle veröffentlicht. Aber vielen Dank für die Erinnerung.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 20:16 #35

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Aha? Stimmt, Kritik ausüben ist ja verboten! :)
Nur wenn man den Satz liest und zwar richtig liest, dann weiß man dass es keine Kritik war, sondern wo EHER Kritik geübt werden kann. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 20:21 #36

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVR_Andy schrieb:
Aha? Stimmt, Kritik ausüben ist ja verboten! :)
Nur wenn man den Satz liest und zwar richtig liest, dann weiß man dass es keine Kritik war, sondern wo EHER Kritik geübt werden kann. ;)

Kritik darf ausgeübt werden und zwar ganz offen und ehrlich, da hab ich kein Problem damit. Den netten Satz über unseren Vorstand kann jeder auffassen, wie er möchte. Ich fass ihn so auf, du ihn eben so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 20:35 #37

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Da widersprichst dir jetzt aber. ;)
Erst sagst Du, solche Kommentare (Aus deiner Meinung heraus eine Kritik.) gehen gar nicht und dann darf man plötzlich wieder?
Aber ist in dem Fall egal, der Satz von mir, wie man lesen kann, bezieht sich auf die Richtung, in die man EHER die Kritik ausüben kann/sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 20:41 #38

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVR_Andy schrieb:
Da widersprichst dir jetzt aber. ;)
Erst sagst Du, solche Kommentare (Aus deiner Meinung heraus eine Kritik.) gehen gar nicht und dann darf man plötzlich wieder?
Aber ist in dem Fall egal, der Satz von mir, wie man lesen kann, bezieht sich auf die Richtung, in die man EHER die Kritik ausüben kann/sollte.

Nein, meiner Meinung nach ist es nicht in Ordnung, persönlich zu werden! Das war bei diesem einem Satz der Fall! Ich belasse es aber hiermit und hoffe, dass die Geschichte morgen erledigt ist.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 20:45 #39

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Was is denn daran jetzt persönlich? Und seit wann ist SZ der alleinige Vorstand?
Sorry, aber übertreibs mal nicht. Für mich ist das Thema seit meiner Erklärung gegessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 22:15 #40

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
@Hede

Sei ned immer so empfindlich. Gibs bitte an die VSS weiter... Würde ich ja perönlich mitteilen aber leider sieht man ihn nie...

Sorry derzeit findet die Aussendarstellung eigentlich nur übers Forum statt deshalb die Frage ob es "Ihn" noch gibt, das er fleissig arbeitet bezweifle ich ja nicht. Aber ab und zu dürfte er sich schon in der Öffentlichkeit "präsentieren" finde Ihn derzeit noch sehr "ungreifbar" (Phantommäßig ;-) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden