Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zahlungsarten bei Tixoo

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 06 Sep 2013 17:23 #21

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Das hört sich doch gut an ;)

Danke für die Info
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 06 Sep 2013 20:39 #22

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
TOP da bin ich ja froh!!! Ja ich weiß früher gings auch ohne. Aber ich hab die ganze Woche soviel um die Ohren, da hab i kein nerv mi scho am Anfang der Woche um a Ticket zu kaufen oder am Kassenhaus anzustehen ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 15 Sep 2013 17:06 #23

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Web-Sebi schrieb:
Also folgende Zahlungsmethoden sind geplant und werden wohl aber der nächste Woche verfügbar sein.

- Lastschriftverfahren
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung

Näheres gibt es nächste Woche.


Wollte grad ne Karte kaufen, jedoch geht immernoch kein Lastschriftverfahren.

Der Witz daran ist, dass es erst heißt man bucht die Karte verbindlich und anschließend stellt man bei den Zahlungsarten fest, dass es gar nicht mehr funktioniert, da Zahlung per Überweisung und anschließendem zuschicken wohl kaum noch sinn macht für heute...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Zahlungsarten bei Tixoo 22 Sep 2013 13:23 #24

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Wollte mir gerade mein Ticket für das Spiel gegen die Tölzer nächste Woche bestellen! Zu früh gefreut! Keine Zahlart ausser mit Gutschein ist verfügbar! Ergo: kein Ticket gekauft!

Infos zu Vorverkaufsstellen auf der Homepage? Fehlanzeige! Falls es diese doch irgendwo geben sollte sind diese schlecht bis gar nicht zu finden!

Ist es möglich heute für nächste Woche ein Ticket zu kaufen? Oder wo im Vorverkauf?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Zahlungsarten bei Tixoo 22 Sep 2013 21:26 #25

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
nuvo schrieb:
Wollte mir gerade mein Ticket für das Spiel gegen die Tölzer nächste Woche bestellen! Zu früh gefreut! Keine Zahlart ausser mit Gutschein ist verfügbar! Ergo: kein Ticket gekauft!

Infos zu Vorverkaufsstellen auf der Homepage? Fehlanzeige! Falls es diese doch irgendwo geben sollte sind diese schlecht bis gar nicht zu finden!

Ist es möglich heute für nächste Woche ein Ticket zu kaufen? Oder wo im Vorverkauf?

Aktuell kan man nur per Überweisung zahlen. Normalerweise sollten schon mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Wir klären das ab!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 07:40 #26

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Ist eigentlich auch egal!, da ich keine 3,50 € !!! mehr bezahle weil mir das Ticket zugeschickt wird! Das ist absolute Steinzeit! Eine Woche vor Start der neuen Saison sollten hier Zahlungsarten wie PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung verfügbar sein. Das ist Service am Kunden!

Viel hilfreicher für mich wäre eine Info wo ich mein Ticket im Vorverkauf holen kann!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

AW: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 07:43 #27

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
www.evregensburg1962.de/index.php/stadio...allenplan-und-preise

Kategorie: Tagekarten:
Des Weiteren sind Tageskarten bei Lanzinger Caravan (Donaustauferstraße 112) erhältlich.

So schwer ist es nun auch nicht.
Aber die Verärgerung verstehe ich.
Letzte Änderung: 23 Sep 2013 07:55 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 11:24 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Anscheinend soll es in Zukunft auch wieder einen Ticketverkauf in den Arcaden (Wo genau weiß ich nicht) und im Cinemaxx geben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 19:30 #29

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
EVR_Andy schrieb:
www.evregensburg1962.de/index.php/stadio...allenplan-und-preise

Kategorie: Tagekarten:
Des Weiteren sind Tageskarten bei Lanzinger Caravan (Donaustauferstraße 112) erhältlich.

So schwer ist es nun auch nicht.
Aber die Verärgerung verstehe ich.
Ich war sogar auf der Seite, hab's aber im Fliestext nicht gelesen! Hab hier nach ner Überschrift "Vorverkaufsstellen" gesucht!

Die letzten Jahre hatte ich eine Dauerkarte. jetzt wo sich durch Beruf und Familie diese nicht mehr lohnt bin ich gezwungen mir die Karte vorher zu holen. Da ich neben meinen Bekannten, die eine Dauerkarte besitzen, sitzen möchte ist der Plan mir das Ticket einfach viel früher zu holen als andere! Wenn das aber so einen Aufwand darstellt dann war's das für mich! Das tu ich mir nicht an. Außerdem habe ich als arbeitender Mensch nicht den Luxus unter der Woche zwischen 9 und 18 Uhr zum Lanzinger zu fahren. Die Öffnungszeiten habe ich übrigens auch nur durch einen Anruf erfahren. Das gehört auf die Seite! Hier besteht ein extremer Handlungsbedarf und nicht mal eine Woche vor Punktspielbeginn sind hier die Hausaufgaben einfach nicht gemacht worden! Und jetzt bitte keine Ausreden ala Ehrenamt usw.

Es geht hier darum wie der Kunde im Vorfeld am einfachsten ins Stadion kommt und das ist ein Spießrutenlauf sonders gleichen! Letztes Jahr hab für den gleichen Vorgang für einen Freund 5 Minuten gebraucht dann hatte ich das bezahlte Ticket druckfrisch in meiner Hand und das für 16,- €.

Bezeichnend ist aber das im Vorfeld herrschende Desinteresse am EVR Saisonstart da wohl nur ich mich über diesen Mist aufrege!

@Hedefan: Ich bitte um Weiterleitung an die Vorstandschaft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zahlungsarten bei Tixoo 23 Sep 2013 19:41 #30

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
nuvo schrieb:
EVR_Andy schrieb:
www.evregensburg1962.de/index.php/stadio...allenplan-und-preise

Kategorie: Tagekarten:
Des Weiteren sind Tageskarten bei Lanzinger Caravan (Donaustauferstraße 112) erhältlich.

So schwer ist es nun auch nicht.
Aber die Verärgerung verstehe ich.
Ich war sogar auf der Seite, hab's aber im Fliestext nicht gelesen! Hab hier nach ner Überschrift "Vorverkaufsstellen" gesucht!

Die letzten Jahre hatte ich eine Dauerkarte. jetzt wo sich durch Beruf und Familie diese nicht mehr lohnt bin ich gezwungen mir die Karte vorher zu holen. Da ich neben meinen Bekannten, die eine Dauerkarte besitzen, sitzen möchte ist der Plan mir das Ticket einfach viel früher zu holen als andere! Wenn das aber so einen Aufwand darstellt dann war's das für mich! Das tu ich mir nicht an. Außerdem habe ich als arbeitender Mensch nicht den Luxus unter der Woche zwischen 9 und 18 Uhr zum Lanzinger zu fahren. Die Öffnungszeiten habe ich übrigens auch nur durch einen Anruf erfahren. Das gehört auf die Seite! Hier besteht ein extremer Handlungsbedarf und nicht mal eine Woche vor Punktspielbeginn sind hier die Hausaufgaben einfach nicht gemacht worden! Und jetzt bitte keine Ausreden ala Ehrenamt usw.

Es geht hier darum wie der Kunde im Vorfeld am einfachsten ins Stadion kommt und das ist ein Spießrutenlauf sonders gleichen! Letztes Jahr hab für den gleichen Vorgang für einen Freund 5 Minuten gebraucht dann hatte ich das bezahlte Ticket druckfrisch in meiner Hand und das für 16,- €.

Bezeichnend ist aber das im Vorfeld herrschende Desinteresse am EVR Saisonstart da wohl nur ich mich über diesen Mist aufrege!

@Hedefan: Ich bitte um Weiterleitung an die Vorstandschaft!


Das nervt sicher viele, allerdings werden die es so halten wie ich. Einfach nix sagen und seine Konsequenzen daraus ziehen, sonst steht man gleich wieder als Nörgler und Intrigant da.

Hab gestern was für die Arbeit vorbereitet und wie es sooft läuft dabei die Zeit vergessen. Also 17:15 könnte ich eigentlich ncoh ins Eishockey gehen, nur noch schnell Karte ausdrucken wie gewohnt und in die DA düsen. Aber denkste keine Möglichkeit eine Karte auszudrucken - schnell ein Blick in Geldbeutel geworfen hmmm... wird knapp vorher noch Sparkasse? Ne wird zu stressig...

Was war das Ende vom Lied, entspannt auf die Couch gehockt Servus TV eingeschaltet und Straubing vs. Mannheim angeschaut.

Und genau so werd ich das weiter handhaben bis ich wieder bequem per Abbuchung, Kreditkarte, Paypal... zahlen kann.

Ich hab nach ner 50-60 Std. Woche einfach keinen Bock mich abzustressen um ne Karte zu besorgen so gern ich auch zum EVR gehe!

Schöne Grüße an Herr Stellmann-Zidek - gibts den Überhaupt noch??
Letzte Änderung: 23 Sep 2013 19:46 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden