Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Buchbinder kein Sponsor mehr?

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 06 Sep 2013 12:01 #71

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
Die Verhältnismäßigkeit muss eben stimmen. Da muss ich auch nicht die Sponsorenkarten einzeln aufführen. Das macht kein Verein und gehört für meine Begriffe auch nicht in die Öffentlichkeit.
Übrigens bekommen zum Beispiel die Gäste bei jedem Spiel auch eine bestimmte Zahl an Freikarten. Die wandern auch einfach so in die offiziellen Zuschauerzahlen.

chris

Dachte es werden nur die mit dem Scanner erfassten Karten gezählt? Bei Eingangskontrollen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 06 Sep 2013 12:06 #72

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVR_Andy schrieb:
chris schrieb:
Die Verhältnismäßigkeit muss eben stimmen. Da muss ich auch nicht die Sponsorenkarten einzeln aufführen. Das macht kein Verein und gehört für meine Begriffe auch nicht in die Öffentlichkeit.
Übrigens bekommen zum Beispiel die Gäste bei jedem Spiel auch eine bestimmte Zahl an Freikarten. Die wandern auch einfach so in die offiziellen Zuschauerzahlen.

chris

Dachte es werden nur die mit dem Scanner erfassten Karten gezählt? Bei Eingangskontrollen?

Dauerkarten fließen automatisch mit ein. Der DEB schreibt das in seinen Durchführungsbestimmungen vor, dass die Karten mitgezählt werden, egal ob die Person im Stadion ist oder nicht.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 06 Sep 2013 12:12 #73

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
FreshSteel schrieb:
Nach meinem Wissen müssen aber pro Spiel immer alle Karten angegeben werden, egal ob Sponsorkarte (und indirekt bezahlt) oder direkt bezahlte Karte. Oder irre ich mich? Somit zählen doch alle Karten, oder? By the way: Wieviele Sponsorenkarten sind es denn aktuell? Dann hätte man einen Vergleich, wenn die vorher mit dazugezählt wurden.

nicht zu vergessen, die dauerkarten, die an div. mitarbeiter o.ä. ausgegeben werden und das sind nicht wenige!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 06 Sep 2013 13:17 #74

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
eismaschin schrieb:
FreshSteel schrieb:
Nach meinem Wissen müssen aber pro Spiel immer alle Karten angegeben werden, egal ob Sponsorkarte (und indirekt bezahlt) oder direkt bezahlte Karte. Oder irre ich mich? Somit zählen doch alle Karten, oder? By the way: Wieviele Sponsorenkarten sind es denn aktuell? Dann hätte man einen Vergleich, wenn die vorher mit dazugezählt wurden.

nicht zu vergessen, die dauerkarten, die an div. mitarbeiter o.ä. ausgegeben werden und das sind nicht wenige!
Wobei ich da auch gehört habe, dass auch in diesem Bereich diese Saison ziemlich der Rotstift angesetzt wurde.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 06 Sep 2013 15:40 #75

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
chris schrieb:
eismaschin schrieb:
FreshSteel schrieb:
Nach meinem Wissen müssen aber pro Spiel immer alle Karten angegeben werden, egal ob Sponsorkarte (und indirekt bezahlt) oder direkt bezahlte Karte. Oder irre ich mich? Somit zählen doch alle Karten, oder? By the way: Wieviele Sponsorenkarten sind es denn aktuell? Dann hätte man einen Vergleich, wenn die vorher mit dazugezählt wurden.

nicht zu vergessen, die dauerkarten, die an div. mitarbeiter o.ä. ausgegeben werden und das sind nicht wenige!
Wobei ich da auch gehört habe, dass auch in diesem Bereich diese Saison ziemlich der Rotstift angesetzt wurde.

chris

50 sinds bestimmt:-) und sind die schon bei den 341 eingerechnet?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 06 Sep 2013 16:02 #76

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
eismaschin schrieb:
chris schrieb:
eismaschin schrieb:
FreshSteel schrieb:
Nach meinem Wissen müssen aber pro Spiel immer alle Karten angegeben werden, egal ob Sponsorkarte (und indirekt bezahlt) oder direkt bezahlte Karte. Oder irre ich mich? Somit zählen doch alle Karten, oder? By the way: Wieviele Sponsorenkarten sind es denn aktuell? Dann hätte man einen Vergleich, wenn die vorher mit dazugezählt wurden.

nicht zu vergessen, die dauerkarten, die an div. mitarbeiter o.ä. ausgegeben werden und das sind nicht wenige!
Wobei ich da auch gehört habe, dass auch in diesem Bereich diese Saison ziemlich der Rotstift angesetzt wurde.

chris

50 sinds bestimmt:-) und sind die schon bei den 341 eingerechnet?

Nein, sind sie nicht! Wie vorhin erwähnt ist das die Anzahl bezahlter Karten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden