Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Buchbinder kein Sponsor mehr?

Aw: AW: Buchbinder kein Sponsor mehr? 05 Sep 2013 15:54 #51

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Also um jetzt etwas Ruhe reinzubringen. Buchbinder ist diese Saison Helmsponsor. Die Helme werden die nächsten Tage beklebt und werden wohl beim nächsten Heimspiel gegen Erfurt auch zu sehen sein.
Letzte Änderung: 05 Sep 2013 15:56 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, Stephan66

Aw: AW: Buchbinder kein Sponsor mehr? 05 Sep 2013 16:34 #52

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Und was war daran jetzt so schwer? Bist du schon im Krankenhaus weil du es gesagt hast? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Aw: AW: Buchbinder kein Sponsor mehr? 05 Sep 2013 16:37 #53

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
da_phil schrieb:
Und was war daran jetzt so schwer? Bist du schon im Krankenhaus weil du es gesagt hast? :silly:

Schon mal was von Stillschweigen und Freigabe gehört ?!

...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Buchbinder kein Sponsor mehr? 05 Sep 2013 18:57 #54

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 204
Is ja wohl nicht so abwegig zu glauben das die Aufwärmtrikots im gleichen Karton gewesen wären wie die normalen Trikots! Aber jetzt ist es ja raus das Saats äh Helmgeheimnis! Hat sich ja gelohnt hier solange drumherum zu reden! Und schaden ist dem Verein Gott sei Dank auch nicht entstanden, denn dieses Engagement wäre ja so und so nicht extra verkündet worden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Aw: AW: Buchbinder kein Sponsor mehr? 06 Sep 2013 00:01 #55

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 219
nuvo schrieb:
Is ja wohl nicht so abwegig zu glauben das die Aufwärmtrikots im gleichen Karton gewesen wären wie die normalen Trikots! Aber jetzt ist es ja raus das Saats äh Helmgeheimnis! Hat sich ja gelohnt hier solange drumherum zu reden! Und schaden ist dem Verein Gott sei Dank auch nicht entstanden, denn dieses Engagement wäre ja so und so nicht extra verkündet worden!

Prima...dann kannst ja auch beruhigt schlafen....wieder ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: AW: Buchbinder kein Sponsor mehr? 06 Sep 2013 07:04 #56

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
nuvo schrieb:
Is ja wohl nicht so abwegig zu glauben das die Aufwärmtrikots im gleichen Karton gewesen wären wie die normalen Trikots! Aber jetzt ist es ja raus das Saats äh Helmgeheimnis! Hat sich ja gelohnt hier solange drumherum zu reden! Und schaden ist dem Verein Gott sei Dank auch nicht entstanden, denn dieses Engagement wäre ja so und so nicht extra verkündet worden!

Muss denn diese Ironie sein? Das ist doch wieder genau der Punkt wieso es dann heißt, Hede und Sebi wären dünnhäutig bei solchen Kommentaren. Wenn sie nix sagen dürfen, dann ist das halt so.
Manchmal glaub ich echt die sollten mal 6 Monate den Informationsfluss der letzten Saison einführen. *g*

Ihr Nasen jetzt seid nicht dauernd so kritisch. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 06 Sep 2013 09:01 #57

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Als leidgeplagter Fan wird man eben mit der Zeit kritisch und misstrauisch. Was meinst Du wie oft ich in meinen über 20 Jahren als EVR-Fan schon hörte, dass es Probleme mit der Produktion bzw Lieferung seitens des Trikotlieferanten gab, als man auf die Spieler-/Fantrikots wartete? Und jetzt rate mal was in den meisten Fällen der tatsächliche Grund war!....
Man sollte einfach auch mal zur Kenntnis nehmen, dass es der gemeine Fan einfach satt hat Vera****t zu werden. Die bislang nicht mal 350 verkauften Dauerkarten sprechen Bände! Das sind über 2/3 dessen, was vor 4-5 Jahren über den Tresen gingen und da war es Rumpelhockey ohne Fical & Co! Es wird sicher auch nicht die letzte kritische Hinterfragung sein und das ist auch gut so. Solang es sachlich bleibt sehe ich da auch kein Problem.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 06 Sep 2013 09:14 #58

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Hier gehts aber darum, dass man um etwas bittet und man dafür trotzdem angemosert wird.
Wenns halt nichts sagen dürfen, dann dürfen sie nicht und das MUSS der Fan dann akzeptieren.
Und auch wir gehören zu diesen Fans aber gerade deswegen arbeiten wir alle ehrenamtlich, weil wir es besser machen wollen. wenn ich auch in einer ganz anderen Richtung tätig bin. Ich weiß auch oft schon Sachen die aber nicht offiziell werden dürfen. So ist es halt. Wenn ich auch nur halb so lang wie du aktiver EVR Fan bin, trotzdem kann man einfach mal geduldiger sein. Hat sich eh schon alles sehr viel gebessert.

Dabei ist wurscht ob Hedefan, Du chris oder nuvo die öffentliche Arbeit leisten. Wenn "Oben" geagt wird, bitte mit veröffentlichung warten, dann gehts auch bei euch eben nicht schneller.

Was mir am meisten aufstößt ist halt der Umgang seit Tagen. Man könnte glatt meinen hier sind noch K. O. usw am Werk. Vom Ton gegenüber den Ehrenamtlichen hier.

Und das finde ich schade.

UND eines nicht vergessen. Hier arbeiten zwei für die Öffentlichkeit die seit Jahren schon trotz des ganzen Theaters uns eine Fanseite mit Informationen zur Verfügung stellen. Und einen Liveticker. Dementsprechend sollte man mal bedenken wie man mit ihnen redet. Das sind keine normalen Ehrenamtlichen, sondern Fans die seit Jahren eine riesen Dienstleistung für euch leisten. Auch als man uns Fans noch wie sonst jemanden behandelt hat.
Letzte Änderung: 06 Sep 2013 09:20 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 06 Sep 2013 09:30 #59

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Man sollte Bedenken wie man mit ihnen redet, richtig, aber kein Einziger hat jemanden angegriffen, nur manche fühlen sich das gleich.

Wenn ich nichts sagen darf, dann schreibe ich aber auch nicht morgen kommt die Post. Er hat sich dazu geäußert, den Fehler eingeräumt und somit ist es gut.

Ihr müsst mal wiRklich ein bisschen runter kommen, wie Chris schon schrieb, es lassen sich keine mehr verar...en.

Ich habe halt damals angefragt, weil ich denke, dass die neuen Trikots schon auch ein kleines Zugpferd sind bei einem Vorbereitungsspiel, natürlich kommen deswegen nicht 1000 mehr, aber einige wohl schon.

Fühlt Euch einfach nicht immer gleich attackiert, denn die nächsten ironischen Sätze kommen bestimmt, wenn ich alleine schon an das EVR auf der Brust denke :P ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 06 Sep 2013 09:34 #60

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
“Wahr ist nicht was A sagt, sondern was B versteht.” (Paul Watzlawick)

In diesem Fall sollte man einfach auch auf die Formulierung achten und in den meisten Äußerungen sind indirekte Angriffe dabei. Diese ironie kann man sich eben sparen. Und da sind wir wieder mal an einem Punkt, wo wir wieder mal keiner Meinung sind. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden