Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Buchbinder kein Sponsor mehr?

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 19 Aug 2013 22:03 #11

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Na Logo wird abgewartet. Ich hab nur geschrieben das es sein kann, nicht das es so ist und das wir zumindest Alternativen hatten. Also nix negativ ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 19 Aug 2013 22:05 #12

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
Buschl17 schrieb:
Bleib mal locker Hedefan. Das war eine völlig legitime Frage! Jetzt nicht bei allem gleich an die Decke gehn.

Bin ich immer ;) Aber wartet doch mal ab, was noch so passiert. Nicht gleich immer alles so negativ sehen...

Gruß
Hedefan

Du bist alles in letzter Zeit, aber locker mit Sicherheit nicht ;)

Wennst willst das nichts mehr geschrieben wird, dann musst dicht machen :woohoo:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 19 Aug 2013 22:05 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 19 Aug 2013 22:37 #13

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
greimaan schrieb:
Trotzdem bitter, wenn man mal bedenkt was dann vielleicht wäre, wenn der mit der gewohnten Unterstützung noch mitgewirkt hätte, aber wer weiß, vielleicht gabs ja wieder so Techtelmechtel untereinander, wenn der, dann ich nicht und so ähnlich.

Ja, vielleicht will ja Europcar oder Sixt ganz groß bei uns einsteigen. Haben ja glaub ich die Brust immer noch frei.

:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 19 Aug 2013 23:12 #14

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
Barton schrieb:
greimaan schrieb:
Trotzdem bitter, wenn man mal bedenkt was dann vielleicht wäre, wenn der mit der gewohnten Unterstützung noch mitgewirkt hätte, aber wer weiß, vielleicht gabs ja wieder so Techtelmechtel untereinander, wenn der, dann ich nicht und so ähnlich.

Ja, vielleicht will ja Europcar oder Sixt ganz groß bei uns einsteigen. Haben ja glaub ich die Brust immer noch frei.

:silly:
Oder es landet "plötzlich" Buchbinder auf der Brust und man will
dies in einem entsprechenden Rahmen verkünden?!? :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 20 Aug 2013 08:49 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Glaubt man dem Flurfunk am Samstag in der Arena hat sich das Thema Buchbinder beim EVR (noch) nicht erledigt.
Jedenfalls hieß es Ende letzter Saison gerüchteweise, dass sie keinen Bock mehr auf das Theater haben und nun sagen die Gerüchte, dass sie doch wieder einsteigen wollen würden.

Ich würde auch abwarten. Ich denke die Sponsorenaquise ist noch lange nicht abgeschlossen... ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 20 Aug 2013 08:50 #16

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Barton schrieb:
greimaan schrieb:
Trotzdem bitter, wenn man mal bedenkt was dann vielleicht wäre, wenn der mit der gewohnten Unterstützung noch mitgewirkt hätte, aber wer weiß, vielleicht gabs ja wieder so Techtelmechtel untereinander, wenn der, dann ich nicht und so ähnlich.

Ja, vielleicht will ja Europcar oder Sixt ganz groß bei uns einsteigen. Haben ja glaub ich die Brust immer noch frei.

:silly:

Slogan: "Wir sind alles, nur nicht pleite?" :D

Jetzt bilden sich hier aber Diskussionsgrüppchen. :D
Letzte Änderung: 20 Aug 2013 08:50 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Buchbinder kein Sponsor mehr? 20 Aug 2013 09:25 #17

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Mein Gott Hedefan, wieso bist denn so dünnhäutig bei so ner simplen Frage! Die Nerven liegen wohl nach den letzten Wochen blank! Ich finde das es absolut normal ist zum jetzigen Stand (am Freitag ist das erste Vorbereitungsspiel) die Frage nach so einem wichtigen Sponsor, der anscheinend noch nicht an Bord ist, zu stellen! Es wird mit absoluter Sicherheit so sein das dieser eine sehr große Lücke hinterlassen würde falls Buchbinder nicht weitermacht!

Am liebsten wäre mir natürlich auch das Buchbinder als Brustsponsor weitermacht und auf deren PK Chris Heid als letzter Neuzugang präsentiert wird! Aber das ist wunschdenken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 20 Aug 2013 09:33 #18

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
nuvo schrieb:
Mein Gott Hedefan, wieso bist denn so dünnhäutig bei so ner simplen Frage! Die Nerven liegen wohl nach den letzten Wochen blank! Ich finde das es absolut normal ist zum jetzigen Stand (am Freitag ist das erste Vorbereitungsspiel) die Frage nach so einem wichtigen Sponsor, der anscheinend noch nicht an Bord ist, zu stellen! Es wird mit absoluter Sicherheit so sein das dieser eine sehr große Lücke hinterlassen würde falls Buchbinder nicht weitermacht!

Am liebsten wäre mir natürlich auch das Buchbinder als Brustsponsor weitermacht und auf deren PK Chris Heid als letzter Neuzugang präsentiert wird! Aber das ist wunschdenken!

Ich kann da Hedefan schon verstehen, wenn man schon wieder vom "Untergang" spricht, nur weil Buchbinder abgesprungen sein soll. Dabei hat es Buschl17 schon gesagt, es wurde ja soweit Ersatz gefunden.
Man kann gern über Sponsoren diskutieren, aber dann bitte ohne Weltuntergangsmeinungen.
Den das ist derzeit nicht mehr der Fall. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 20 Aug 2013 09:43 #19

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVR_Andy schrieb:
nuvo schrieb:
Mein Gott Hedefan, wieso bist denn so dünnhäutig bei so ner simplen Frage! Die Nerven liegen wohl nach den letzten Wochen blank! Ich finde das es absolut normal ist zum jetzigen Stand (am Freitag ist das erste Vorbereitungsspiel) die Frage nach so einem wichtigen Sponsor, der anscheinend noch nicht an Bord ist, zu stellen! Es wird mit absoluter Sicherheit so sein das dieser eine sehr große Lücke hinterlassen würde falls Buchbinder nicht weitermacht!

Am liebsten wäre mir natürlich auch das Buchbinder als Brustsponsor weitermacht und auf deren PK Chris Heid als letzter Neuzugang präsentiert wird! Aber das ist wunschdenken!

Ich kann da Hedefan schon verstehen, wenn man schon wieder vom "Untergang" spricht, nur weil Buchbinder abgesprungen sein soll. Dabei hat es Buschl17 schon gesagt, es wurde ja soweit Ersatz gefunden.
Man kann gern über Sponsoren diskutieren, aber dann bitte ohne Weltuntergangsmeinungen.
Den das ist derzeit nicht mehr der Fall. :-)

Genau meine Rede! Nur weil ein Sponsor evtl. nicht mehr an Bord ist, geht man nicht gleich unter! Aber ihr malt ja alle wieder den Teufel an die Wand! Das hat nichts mit dünnhäutig zu tun, sondern muss einfach mal klargestellt werden. So kommt einfach unnötig Unruhe ins Umfeld, die überhaupt keinen Grund hat!

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 20 Aug 2013 09:44 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Buchbinder kein Sponsor mehr? 20 Aug 2013 10:11 #20

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Ich versteh die ganze Panik nicht. Sponsoren gehen und Sponsoren kommen. Wenn dafür neue Sponsoren gefunden werden, ist das alles doch kein Problem. Nur jetzt auf den Entschluss zu kommen, Buchbinder ist kein Sponsor mehr, jetzt sieht es schlecht aus, ist schon etwas weitläufig. Es heißt ja auch nicht das es deswegen eine Lücke gibt oder? Wisst ihr was Buchbinder die letzten Jahre gesponsert hat und was dafür die neu gefundenen Sponsoren in den Verein investieren? Vielleicht ist es ja mehr als Buchbinder zuvor. Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie machen.

Hier weiter zu diskutieren ob Buchbinder jetzt sponsert oder nicht, ist sinnlos, da es eh nichts ändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden