Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Partnerkarte

Aw: Partnerkarte 12 Aug 2013 21:11 #21

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:
Web-Sebi schrieb:
greimaan schrieb:
Web-Sebi schrieb:
greimaan schrieb:
Letzlich scheitert es an dem DK Absatz, wäre der gut, bräuchte man keine so Nebenschauplätze.

Beispiel:

235 Verkaufte Dauerkarten und den erwünschten Schnitt von 1.430 Zuschauern

oder

500 Verkaufte Dauerkarten und den erwünschten Schnitt von 1.430 Zuschauern


was ist jetzt besser? :whistle:

Ganz klar für mich Modell 2, die 500 würde dem EVR keiner mehr nehmen und Du glaubst doch nicht im Ernst, dass 1200 an die Abendkasse strömen bei den Aussichten, die wir haben und die einige Pessimisten verbreiten (was unter Umständen auch berechtigt ist).

Wenn die alle so denken wie du, dann sicher nicht ...

Wenn jetzt der letzte immer noch nicht verstanden hat, das aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr möglich ist, dann versteh ich es nicht. Aber naja, was solls, kaufen wir richtig gut an, stehen Weihnachten auf Platz 1 und am Ende sehen wir uns in der Landesliga oder gar nicht mehr wieder ...

Wenn alle so denken würden wie ich, dann hätten wir vermutlich im Schnitt 3000 Zuschauer. Ich verstehe ja, dass Du nicht alle Beiträge und alles zu jedem wissen kannst, aber so einen Satz über mich oder bei mir, hättest Dir schenken können.

Auch wenn Du jetzt dem Verein mit der HP hilfst, musst eben akzeptieren, dass nicht jeder alles gut findet und ein Bruckmandl irgendwo, sry, aber da muss ich eher das lächeln anfangen.

Und als Abschluß steht bei meinem Eingangspost auch ein Schluss, den darf man auch gerne lesen.

Für mich wäre Partnerkarte z. B. ein McDonalds Burger im Anschluß an das Spiel so wie früher auch bspw.

Aber wie erwähnt, 1500 Stück wenn abgesetzt werden, dann ist alles richtig gemacht worden.

Da kommt es auch auf die Formulierung an. Wie chris es eben tat. Nicht meckern und anprangern, sondern einfach sagen. "Mich interessiert es nicht. Ich hab mir andere Dinge erhofft!" Dann kann man das für zukünftige Planungen bei Aktionen einbauen. Aber nicht gleich alles abschießen.

Wenn Kritiken wenigstens in normalerweise an den Tag gelegt werden, aber hier herrscht zur Zeit nur mehr gemecker und gemotze und das hat in meinen Augen nix mehr mit Meinungsäußerung zu tun.

Die Aktionen und Vorschläge, die man ja schon jahrelang bringt oder immer wieder anschneidet, interessieren keinen oder sind (zumindest offiziell) nicht umsetzbar, bspw. das Alter erhöhen bei Jugendlichen, 10er Sitzplatzkarte usw. um nur mal 2 zu nennen.

Ich lese jetzt auch speziell in diesem Thread nichts wo alles gemotzt und gemault wird.

Vielleicht ist ja sowas in Planung? Wer weiß ( Das soll jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl werden.)
Aber es bringt auch überhaupt nichts jetzt schon Aktionen über Aktionen raus zu hauen. Und ich selber, auch als Shop-Betreiber usw., hab auch keinen Überblick was derzeit geplant ist, dennoch wartet doch erstmal ab. Eure Stimmen werden 100% erhört, nur die Umsetzbarkeit ist immer so ne Sache. Momentan arbeiten alle an wichtigeren Dingen als eine 10er Karte, die auch irgendwann noch kommen kann.

Da schließ ich mich jetzt ice.bear#86 an. Jede Aktion mit Sponsoren ist ein Zugeständnis an den EVR und der Sponsor hilft ja nochmals Geld in die Kassen zu spülen, auf seine Kosten. Rebook z.B. soll ja einen Wert von 50-80 Euro haben.

Und den Wunsch vom Brustsponsor hat jeder, aber wie es schon oft diskutiert wird, können wir froh sein überhaupt noch Sponsoren zu haben. Ich freu mich über die Sponsoren, die uns jetzt schon den weiteren Spielbertieb ermöglicht haben. Ein Projekt braucht Zeit und Vertrauen und gerade bei Letzterem brauchen wir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel! Und da bringt UNS das Gemecker nix. Der Sponsor liest mit und denkt sich auch seinen Teil wenn er nur mehr undankbare Mecker-Fans liest.

Nix für Ungut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Partnerkarte 12 Aug 2013 21:12 #22

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2270
  • Dank erhalten: 1345
Ich glaube, dass es beim EVR niemanden gibt, der das nicht gerne so hätte. Aber die Unternehmen musst halt erst finden oder überzeugen, sich (wieder) in diesem Maß zu engagieren. So leicht ist das mittlerweile aus verschiedenen Gründen nicht, naja, so wirklich leicht war es in Regensburg glaube ich nie.
Da musst du konstant gute Arbeit abliefern und den Unternehmen regelmäßig den Bauch streicheln. Das braucht aber Zeit. Da wurde in der vergangenen Zeit sehr viel versäumt, ich vermute da bin ich bei dir. Es hilft aber nix, da müssen wir durch.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Partnerkarte 13 Aug 2013 16:38 #23

  • Bodo
  • Bodos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 17
Ich muss Chris schon recht geben, man sollte kommenden Samstag mit dem Dk-Verkauf abwarten. Auch wir haben sie noch nicht gekauft. Vielleicht kommt ja noch ein Zuckerl; wie 1 DK kaufen - 1 Stehplatz Karte zur Saisoneröffnung geschenkt dazu!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Partnerkarte 13 Aug 2013 18:09 #24

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
chris schrieb:
Buschl17 schrieb:
Zum Thema Dauerkarten. Also ich habs selbst bisher noch nicht mal geschafft und kenn da noch etliche Kandidaten im Umfeld die das auch noch nicht erledigt haben, aber tun werden. Bringt dem Verein natürlich jetzt nix, aber irgendwie sind dieses Jahr einige später dran als üblich ;-)
Weil es eben noch keinen richtigen Aktionstag gegeben hat. Wer macht sich denn die Mühe und fährt extra wegen der Dauerkarten zur Arena? Ich glaube in meinem Kreis bin ich der einzige, der seine DK bereits geholt hat. Was aber auch daran liegt, dass die Arena ziemlich auf dem Weg von und zur meiner Arbeit liegt. Andere, vorallem von Außerhalb, machen sich da nicht die Mühe. Die warten die Eröffnungsfeier ab, wenn sie sowieso vor Ort sind und holen sich gleichzeitig ihre DK. Deswegen würd ich das kommende Wochenende abwarten. Wenn es dann immer noch minimum keine 400 sind, dann könnte es mit den angestrebten 430 eng werden.chris
Das Problem könnte man in der Zukunft ganz einfach lösen, wenn man die DK verschicken würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Partnerkarte 13 Aug 2013 18:24 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bodo schrieb:
Ich muss Chris schon recht geben, man sollte kommenden Samstag mit dem Dk-Verkauf abwarten. Auch wir haben sie noch nicht gekauft. Vielleicht kommt ja noch ein Zuckerl; wie 1 DK kaufen - 1 Stehplatz Karte zur Saisoneröffnung geschenkt dazu!;)

Aktionen zu den DK gibts doch schon, wurde ja bei der PK Nunn/Schmidt erläutert.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Partnerkarte 14 Aug 2013 10:27 #26

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
Finde die Partnerkarten-Aktion nicht schlecht, weiß aber nicht, ob ich mir die kaufe. Ich habe einen kleinen Kritikpunkt am Text der Veröffentlichung:

Desto mehr hieraus erzielt werden kann, desto schneller ist der Verein seine Altlasten los.

Will auch nicht päpstlicher als der Papst sein, aber es muss einfach heißen Je mehr ..., desto ....

Nichts für ungut, LG Johanna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tora
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden