Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Marcel Brandt

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 12:50 #31

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Abgesehen davon, dass du jetzt eigentlich deinen Post wiederholt hast, kann ich aus letztjähriger Erfahrung hier sagen, dass man Fakten bringen kann wie man will, wenn es nicht dem Mainstream entspricht, wirst trotzdem dumm angemacht dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 12:58 #32

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Buschl17 schrieb:
Abgesehen davon, dass du jetzt eigentlich deinen Post wiederholt hast, kann ich aus letztjähriger Erfahrung hier sagen, dass man Fakten bringen kann wie man will, wenn es nicht dem Mainstream entspricht, wirst trotzdem dumm angemacht dafür.

Ich bin Fakten gegenüber immer aufgeschlossen, aber ich konnte außer Vermutungen nichts finden und dann frage
ich mich schon was will man damit bezwecken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 13:32 #33

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
mich69 schrieb:
Das ewige "ich weiß was aber ich kann / will es nicht sagen" geht mir tierisch auf den Zeiger.

Entweder ich habe was zu sagen und rück' raus mit den Fakten oder ich halte einfach die Füße still.

Aber immer wieder Andeutungen zu machen und dann wieder den Schwanz einzuziehen finde ich einfach
nur lächerlich.

und was meinst du was hier los wäre, wenn man fakten sagt? glaubst das wäre hilfreich? was wäre, wenn z.b. jemand behauptet, der oder der spieler oder trainer verdient (bekommt) so und so viel und es würden sich über den betrag manche wundern? glaubst das würde dann so bestätigt werden? und was meinst du, wärst du derjenige, der das behauptet beispielsweise, was mit dir passieren würde? vll auch noch wenn du selbst mitglied im verein bist? wollte nur damit sagen, dass vll einige leute auch einiges wissen, aber einfach mit dem "wissen" nicht konkret an die öffentlichkeit gehen können. ich hab z.b. sachen schon gehört ( ja richtig gehört von zuverlässigen quellen - 5 euro ins phrasenschwein- :-)), wenn da nur die hälfte dran ist, kommen da andere behörden ins spiel. aber das wird halt immer "zum wohle des vereins" totgeschwiegen und wird auch schwer beweisbar sein. nur einige sehen zur zeit alles mit der rosaroten brille, alles ist gut, wir müssen sparen, daher der billige kader, u.s.w. , immer die selben sprüche. und wenns im dezember kracht, schwenken sie um und zerreisen alle. ist mit spielern das gleiche. genau die, die letztes jahr noch geschrieben haben, die dnl spieler sind faul und untauglich, genau die heben sie jetzt in den himmel und plötzlich sind alle hoffnungsträger? also nicht so blauäugig sein und andere meinungen, mit denen man nicht unbeding einverstanden ist, nieder machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 14:12 #34

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
eismaschin schrieb:
mich69 schrieb:
Das ewige "ich weiß was aber ich kann / will es nicht sagen" geht mir tierisch auf den Zeiger.

Entweder ich habe was zu sagen und rück' raus mit den Fakten oder ich halte einfach die Füße still.

Aber immer wieder Andeutungen zu machen und dann wieder den Schwanz einzuziehen finde ich einfach
nur lächerlich.

und was meinst du was hier los wäre, wenn man fakten sagt? glaubst das wäre hilfreich? was wäre, wenn z.b. jemand behauptet, der oder der spieler oder trainer verdient (bekommt) so und so viel und es würden sich über den betrag manche wundern? glaubst das würde dann so bestätigt werden? und was meinst du, wärst du derjenige, der das behauptet beispielsweise, was mit dir passieren würde? vll auch noch wenn du selbst mitglied im verein bist? wollte nur damit sagen, dass vll einige leute auch einiges wissen, aber einfach mit dem "wissen" nicht konkret an die öffentlichkeit gehen können. ich hab z.b. sachen schon gehört ( ja richtig gehört von zuverlässigen quellen - 5 euro ins phrasenschwein- :-)), wenn da nur die hälfte dran ist, kommen da andere behörden ins spiel. aber das wird halt immer "zum wohle des vereins" totgeschwiegen und wird auch schwer beweisbar sein. nur einige sehen zur zeit alles mit der rosaroten brille, alles ist gut, wir müssen sparen, daher der billige kader, u.s.w. , immer die selben sprüche. und wenns im dezember kracht, schwenken sie um und zerreisen alle. ist mit spielern das gleiche. genau die, die letztes jahr noch geschrieben haben, die dnl spieler sind faul und untauglich, genau die heben sie jetzt in den himmel und plötzlich sind alle hoffnungsträger? also nicht so blauäugig sein und andere meinungen, mit denen man nicht unbeding einverstanden ist, nieder machen.


So immer noch keine Fakten gelesen, also fällt für mich das Ganze nach wie vor unter die Rubrik Kinderkram.

Wennst was zu sagen hast kotz es raus oder fang' erst gar nicht mit solchen Beiträgen die nur aus Andeutungen
und Vermutungen bestehen an und die nichts wollen als Unfrieden zu stiften!

Nicht dass du dich noch strafbar machst falls andere Behörden ins Spiel kommen und du hast mit der Wahrheit hinter
dem Berg gehalten. ;)

Mit dieser Aussage hast du dich jedenfalls ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.
Letzte Änderung: 17 Aug 2013 14:20 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 14:27 #35

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
mich69 schrieb:
eismaschin schrieb:
mich69 schrieb:
Das ewige "ich weiß was aber ich kann / will es nicht sagen" geht mir tierisch auf den Zeiger.

Entweder ich habe was zu sagen und rück' raus mit den Fakten oder ich halte einfach die Füße still.

Aber immer wieder Andeutungen zu machen und dann wieder den Schwanz einzuziehen finde ich einfach
nur lächerlich.

und was meinst du was hier los wäre, wenn man fakten sagt? glaubst das wäre hilfreich? was wäre, wenn z.b. jemand behauptet, der oder der spieler oder trainer verdient (bekommt) so und so viel und es würden sich über den betrag manche wundern? glaubst das würde dann so bestätigt werden? und was meinst du, wärst du derjenige, der das behauptet beispielsweise, was mit dir passieren würde? vll auch noch wenn du selbst mitglied im verein bist? wollte nur damit sagen, dass vll einige leute auch einiges wissen, aber einfach mit dem "wissen" nicht konkret an die öffentlichkeit gehen können. ich hab z.b. sachen schon gehört ( ja richtig gehört von zuverlässigen quellen - 5 euro ins phrasenschwein- :-)), wenn da nur die hälfte dran ist, kommen da andere behörden ins spiel. aber das wird halt immer "zum wohle des vereins" totgeschwiegen und wird auch schwer beweisbar sein. nur einige sehen zur zeit alles mit der rosaroten brille, alles ist gut, wir müssen sparen, daher der billige kader, u.s.w. , immer die selben sprüche. und wenns im dezember kracht, schwenken sie um und zerreisen alle. ist mit spielern das gleiche. genau die, die letztes jahr noch geschrieben haben, die dnl spieler sind faul und untauglich, genau die heben sie jetzt in den himmel und plötzlich sind alle hoffnungsträger? also nicht so blauäugig sein und andere meinungen, mit denen man nicht unbeding einverstanden ist, nieder machen.


So immer noch keine Fakten gelesen, also fällt für mich das Ganze nach wie vor unter die Rubrik Kinderkram.

Wennst was zu sagen hast kotz es raus oder fang' erst gar nicht mit solchen Beiträgen die nur aus Andeutungen
und Vermutungen bestehen an und die nichts wollen als Unfrieden zu stiften!

Nicht dass du dich noch strafbar machst falls andere Behörden ins Spiel kommen und du hast mit der Wahrheit hinter
dem Berg gehalten. ;)

Mit dieser Aussage hast du dich jedenfalls ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.

1. hast du meinen beitrag absolut nicht verstanden !
2. wer hat was von "strafbar" gesagt, kennst du nur solche behörden?
3. bist genau du einer von denen, die keine andere meinung als deine gelten lassen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 14:35 #36

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Was du von dir gibst sind nichts als Unterstellungen, das hat nichts mit Meinung zu tun sondern läuft für mich
unter der Rubrik "Stimmung mache" und damit hat sich das Thema für mich erledigt außer du bringst inhaltlich was
das Hand und Fuß hat.
Letzte Änderung: 17 Aug 2013 14:43 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 14:45 #37

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Von dir kommt aber, außer persönliche Angriffe, auch nur heiße Luft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 14:53 #38

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Huch, der Herr Anwalt von eismaschin?

Dann sag' doch du mir mal was er mit dem Beitrag bewirken wollte und was außer "ich hab' aus verlässlicher Quelle
gehört" inhaltlich rübergekommen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 15:07 #39

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
mich69 schrieb:
Huch, der Herr Anwalt von eismaschin?

Dann sag' doch du mir mal was er mit dem Beitrag bewirken wollte und was außer "ich hab' aus verlässlicher Quelle
gehört" inhaltlich rübergekommen ist.

hättest du ihn richtig gelesen, dann hättest du verstanden, dass ich meinte, wenn jemand hier etwas negatives schreibt, solche wie du ihn nicht gleich niedermachen sollen. vll ist immer ein wenig wahrheit dabei. und solche wie du drehen sich wie ein fähnlein im wind, nur deine meinung ist die die alle haben müssen! und mit deinem doofen "fakten auf den tisch" hab ich dir ja wohl erklärt, warum das nicht immer einfach ist! verstanden jetzt? und gut is
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 15:59 #40

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
namen zu nennen is meiner meinung nach genau so scheiße wie "ich weiß aus verlässlicher quelle", mir persönlich würds scho reichn wenn jemand schreibn würde "ich weiß von nem spieler... o. i hab des von nem vorstandsmitglied , o. da bruda von nem spieler ..., da kann dann jeda für sich entscheidn ob er/sie der aussage glaubn schenkt oda ned,
wenn jemand solche angabn ned machn will sollt er/sie einfach nix schreibn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden