Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Marcel Brandt

Aw: Marcel Brandt 09 Aug 2013 08:51 #21

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
Hedefan schrieb:
tobinpraznik schrieb:
hab aber dann wiederum erfahren für was geld ausgegeben(vorallem wieviel!!!und das vorallem nicht für unsere 1 mannschaft !!!!!) wird wo wahrscheinlich keiner hier einverstanden wäre und jeder hier gleich reagieren würde wie ich (gehört aber normalerweise nicht hierher).:dry:

Das kann ich so jetzt nicht im Raum stehen lassen und muss dir Folgendes dazu sagen:

Ich weiß nicht, woher du dir diese "Information" ziehst, aber die exakte Kostenverteilung weiß nur die Vorstandschaft und sonst KEINER! Es kann nicht angehen, dass solche wagen Aussagen, die höchstwahrscheinlich nicht einmal der Wahrheit enstprechen, Unruhe in den Verein bringen.

Ab nächster Woche haben wir wieder Eis und auch die Saisoneröffnungsfeier steht vor der Tür, was gibt es denn Geileres? Mir würde nichts Besseres einfallen.

Ich appeliere nochmals an jeden: Bitte unterlasst die Verbreitung von solchen Dingen, sei es irgendwelche Gerüchte um einzelne Personen oder um Vorgehensweisen bei der Finanzplanung! Es wird mit Sicherheit keiner mundtot gemacht und jede Meinung wird auch akzeptiert, aber wenn das weitere Ausmaße nimmt, behalten wir uns vor, Beiträge zu zensieren oder gar zu löschen!

Ich bitte um euer Verständnis, denn solche Zeilen schreibe ich alles andere als gern!

Gruß
Hedefan

Hallo Hedefan,

es kann doch durchaus sein, das tobinpraznik diese Informationen von einem Mitglied der Vorstandschaft hat. Natürlich ist dies nicht konkretisiert und somit kann es evtl. auch einfach nur eine Behauptung sein. Die logische Frage ist dann aber, warum sollte tobinpraznik dies dann machen?

Was ich aber nicht ganz verstehe, ist die Aussage "wir zensieren". Ich dachte bisher, jeder dürfte seine Meinung hier äußern (sofern nicht beleidigend oder persönliche Angriffe). Nicht jeder muss mit jedem Schritt der Vereinsführung einverstanden sein, dies sollte auch in diesem Forum toleriert werden. Und Beleidigungen: Ich verfolge das Forum nun schon geraume Zeit, was in den letzten Jahren ablief, war nicht immer in Ordnung. Die Beiträge wurden da auch nicht zensiert oder die Schreiber rausgeschmissen. Die sind alle noch da.

LG Johanna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 09 Aug 2013 11:05 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Ganz ehrlich gesagt, wenn jemand mit "Hab erfahren wofür Geld ausgegeben wird, womit wohl keiner einverstanden wäre, aber das gehört nicht hierher" um die Ecke kommt, ist er entweder ein Wichtigtuer, ein Unruhestifter oder einfach nur dumm, wenn er halbe Internas öffentlich macht.
Braucht es einfach nicht. Wenn er meint etwas enthüllen zu müssen, dann soll er zum Blitzz oder Wochenblatt gehen. Die reissen sich um solche Stories. Aber hier unter einem Pseudonym sowas rauszuhauen ist feig.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Marcel Brandt 09 Aug 2013 11:13 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Ganz ehrlich gesagt, wenn jemand mit "Hab erfahren wofür Geld ausgegeben wird, womit wohl keiner einverstanden wäre, aber das gehört nicht hierher" um die Ecke kommt, ist er entweder ein Wichtigtuer, ein Unruhestifter oder einfach nur dumm, wenn er halbe Internas öffentlich macht.
Braucht es einfach nicht. Wenn er meint etwas enthüllen zu müssen, dann soll er zum Blitzz oder Wochenblatt gehen. Die reissen sich um solche Stories. Aber hier unter einem Pseudonym sowas rauszuhauen ist feig.

chris

Unruhestifer, dumm, Wichtigtuer

Wenn man die Vita seiner bisherigen Beiträge anschaut, ist es nicht schwer das zu erraten.

Ansonsten wird es einfach Zeit, dass es auf dem Eis losgeht und gegen Prantl und Menauer hätte ich nichts eimzuwenden, 2 neue noch dazu scheinen schwer vorstellbar.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 09 Aug 2013 11:45 #24

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
Unruhestifter, Wichtigtuer oder vielleicht doch Infos? Aber "dumm"? Ist dies nicht beleidigend und ein persönlicher Angriff? Oder ist es nicht mehr beleidigend, jemanden als "dumm" zu bezeichnen?????:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 09 Aug 2013 11:46 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
FreshSteel schrieb:
Unruhestifter, Wichtigtuer oder vielleicht doch Infos? Aber "dumm"? Ist dies nicht beleidigend und ein persönlicher Angriff? Oder ist es nicht mehr beleidigend, jemanden als "dumm" zu bezeichnen?????:blink:

Das sagt doch so keiner, lies genau.

Selbst wenn er diese Infos hätte (die Möglichkeit sehe ich bei maximal 0,5%), dann soll er entweder alles schreiben oder still sein, aber wie gesagt, ich wiederhole mich, die 9 Beiträge zielen alle auf ein Ziel ab, von daher einfach überlesen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 09 Aug 2013 11:48 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 09 Aug 2013 11:47 #26

  • s Avatar
FreshSteel schrieb:
Unruhestifter, Wichtigtuer oder vielleicht doch Infos? Aber "dumm"? Ist dies nicht beleidigend und ein persönlicher Angriff? Oder ist es nicht mehr beleidigend, jemanden als "dumm" zu bezeichnen?????:blink:

Dumm = Bezug auf die Handlung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 10:54 #27

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
chris schrieb:
Ganz ehrlich gesagt, wenn jemand mit "Hab erfahren wofür Geld ausgegeben wird, womit wohl keiner einverstanden wäre, aber das gehört nicht hierher" um die Ecke kommt, ist er entweder ein Wichtigtuer, ein Unruhestifter oder einfach nur dumm, wenn er halbe Internas öffentlich macht.
Braucht es einfach nicht. Wenn er meint etwas enthüllen zu müssen, dann soll er zum Blitzz oder Wochenblatt gehen. Die reissen sich um solche Stories. Aber hier unter einem Pseudonym sowas rauszuhauen ist feig.

chris

oder von euch fans mit der rosaroten brille will das im moment der "grossen rettung" keiner hören. das böse erwachen kommt dann wieder im dezember! und dass man sowas nicht mit zahlen nach aussen trägt, kann ich gut nachvollziehen, denn bekommen dann gewisse leute den namen raus, kann er sich eingraben :-) ich kann euch sagen, ich hab auch so einiges aus mehr oder weniger "zuverlässigen" quellen gehört wer da teilweise wieviel "verdient". ich sage, wenn die dann auch nur die hälfte von dem bekommen, was gemunkelt wird, würde es auch die zehennägel aufrollen ! also mit aussagen wie "dumm", "unruhestifter", "wichtigtuer" etc würd ich bissl vorsichtig sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 11:09 #28

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
eismaschin schrieb:
chris schrieb:
Ganz ehrlich gesagt, wenn jemand mit "Hab erfahren wofür Geld ausgegeben wird, womit wohl keiner einverstanden wäre, aber das gehört nicht hierher" um die Ecke kommt, ist er entweder ein Wichtigtuer, ein Unruhestifter oder einfach nur dumm, wenn er halbe Internas öffentlich macht.
Braucht es einfach nicht. Wenn er meint etwas enthüllen zu müssen, dann soll er zum Blitzz oder Wochenblatt gehen. Die reissen sich um solche Stories. Aber hier unter einem Pseudonym sowas rauszuhauen ist feig.

chris

oder von euch fans mit der rosaroten brille will das im moment der "grossen rettung" keiner hören. das böse erwachen kommt dann wieder im dezember! und dass man sowas nicht mit zahlen nach aussen trägt, kann ich gut nachvollziehen, denn bekommen dann gewisse leute den namen raus, kann er sich eingraben :-) ich kann euch sagen, ich hab auch so einiges aus mehr oder weniger "zuverlässigen" quellen gehört wer da teilweise wieviel "verdient". ich sage, wenn die dann auch nur die hälfte von dem bekommen, was gemunkelt wird, würde es auch die zehennägel aufrollen ! also mit aussagen wie "dumm", "unruhestifter", "wichtigtuer" etc würd ich bissl vorsichtig sein.

Fakten auf den Tisch, Namen und Zahlen oder einfach Schnauze halten!

Ich kann das Gelaber mit den "zuverlässigen Quellen" nicht mehr hören.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 11:32 #29

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Ist immer leicht nach Fakten zu schreien. Das kenn ich von letzter Saison. Nur meistens hat die andere Seite selbst keine und quatscht alles nieder. Ich hatte gehofft, dass da manche vorsichtiger geworden sind. Ich persönlich habe nichts negatives in den Richtungen gehört, würde mir aber nicht anmaßen, anders lautende Beiträge gleich wieder niederzuprügeln. Das hilft auch nicht.

Aber das wäre wohl in einem anderen Thread besser aufgehoben, sonst bekommt "Daddy" wieder Blutdruck ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 17 Aug 2013 11:40 #30

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Das ewige "ich weiß was aber ich kann / will es nicht sagen" geht mir tierisch auf den Zeiger.

Entweder ich habe was zu sagen und rück' raus mit den Fakten oder ich halte einfach die Füße still.

Aber immer wieder Andeutungen zu machen und dann wieder den Schwanz einzuziehen finde ich einfach
nur lächerlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Zwergnsepp, bauerl
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden