Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Marcel Brandt

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 12:41 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_Andy schrieb:
Alter Verwalter geht mir euer Pessimismus auf den Zeiger.
Na macht es besser, aber da sag ich euch schon mal, dass ihr genauso auf ner Dartscheibe landet wie gewisse andere Personen. Hat einer einen der nordamerikanischen Neuzugänge schon am Eis gesehen?
Außer einen Sochatsky in DEG?

Was stimmt denn mit euch nicht ?

Mittlerweile mag ich, außer im EZM Bereich, schon gar nich mehr im Forum lesen.

Bleib locker, sagt Dir der Name tobinpraznik nichts? Stöbere mal seine 9 Beiträge durch, dann wirst was feststellen :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 12:44 #12

Am besten wir lassen jetzt alle unsere Handschuhe fallen. Dann bekommen wir auf die letzten paar Tage vielleicht doch noch ein Sommertheather zusammen.
Der Pessimismus geht mir auch etwas auf den Zeiger. Noch mehr auf den Zeiger geht mir aber, dass hier niemand mehr pessimistisch sein darf. Es geht dabei um ein Grundsatzproblem, das legitimerweise immer wieder diskutiert werden darf und muss. Nämlich wieviel von dem Geld, das Zuschauer und Sponsoren hineinbuttern bei der Abendveranstaltung 1. Mannschaft tatsächlich zu sehen ist. Und wieviel davon spielt woanders und wannanders. Nur bei Verteilungsfragen immer gleich in extreme schwarz-weiss-Malerei zu verfallen ist übertrieben, weil.es halt einfach schwierig ist es jedem 100%tig recht zu machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 12:56 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Man soll sie erst mal spielen lassen, auf dem Papier waren wir schon stärker, Ergebnisgarantie hatte man aber auch nicht und im nachhinein weiß man ja wo man landete.

Und zum Schluß muss man einfach, auch wenn wir theoretisch jeden brauchen, dann einfach sagen, bleibt zuhause.

Man muss inzwischen von Saison zu Saison denken und schauen wie es weitergeht, deshalb auch die (überwiegend) Jahresverträge.

Und final einfach so machen und sich ein Beispiel an diesen zwei nehmen, ich sage es immer wieder, Hedefan und Web-Sebi, nicht nur laabern, sondern einfach dann auch machen. Mit denen ist die HP einfach geil und wer auf 480 Euro Basis Top AL und gute deutsche Spieler herbringt, der kann ebenfalls, so wie die beiden, dem Verein helfen.

Wir haben Leute die für ein paar hundert Euro Trikots ersteigern, Fanbeauftragte, die 15000 Euro reinbringen und und und, das liest man ein bis zweimal, aber das der Kader nicht so stark ist, was jeder wußte, das liest man jeden Tag, einfach mal an den positiven Dingen erfreuen, da stehen jede Menge an die nächsten Eishockeymonate.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

AW: Marcel Brandt 07 Aug 2013 13:11 #14

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2270
  • Dank erhalten: 1345
Das Problem ist halt, dass sich jeder hinstellen und irgendwelche Behauptungen aufstellen kann und sich genug finden, die das unreflektiert glauben und weitertragen. Die Verteilung des Budgets zwischen erster Mannschaft und Nachwuchs ist offensichtlich bei vielen eine Art wunder Punkt und es hilft dem Verein sicher ungemein, wenn man Gerüchte in diese Richtung schürt.
Ich finde es verantwortungslos und ehrlich gesagt ziemlich hinterfotzig, irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen, die dem Verein schwer schaden, und nicht einmal ansatzweise mit Fakten untermauert sind.
Aber okay, es gibt halt immer mindestens einen, der schon alles vorher gewusst und sowieso viel besser gekonnt hätte.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp, Luc

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 13:31 #15

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
alexader mogilny schrieb:
Am besten wir lassen jetzt alle unsere Handschuhe fallen. Dann bekommen wir auf die letzten paar Tage vielleicht doch noch ein Sommertheather zusammen.
Der Pessimismus geht mir auch etwas auf den Zeiger. Noch mehr auf den Zeiger geht mir aber, dass hier niemand mehr pessimistisch sein darf. Es geht dabei um ein Grundsatzproblem, das legitimerweise immer wieder diskutiert werden darf und muss. Nämlich wieviel von dem Geld, das Zuschauer und Sponsoren hineinbuttern bei der Abendveranstaltung 1. Mannschaft tatsächlich zu sehen ist. Und wieviel davon spielt woanders und wannanders. Nur bei Verteilungsfragen immer gleich in extreme schwarz-weiss-Malerei zu verfallen ist übertrieben, weil.es halt einfach schwierig ist es jedem 100%tig recht zu machen.

Pessimistisch sein ist das Eine, aber jetzt schon über Spieler zu urteilen, die man noch nicht mal live gesehen hat, ist einfach nur selten dämlich. Ich finde den Weg, junge spritzige Spieler gegen Alte zu tauschen klasse.
Den Grund findet man in zahlreichen Postes von Fans.

Und da es heir um Brandt geht, war das mein letzter Kommentar dazu. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Marcel Brandt 07 Aug 2013 13:33 #16

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Einfach mal abwarten und schauen was passiert ,wenn unsere Jungen Wilden die OL rocken ( was nicht unmöglich ist ) ! Werden wieder alle sagen "ich hab's ja gleich gesagt,des geht" . Laßt ihnen doch einfach mal die Möglichkeit sich zu beweisen oder geht das in Regensburg wirklich nicht ? Wenn nich bitte zusperren,ein Kindergarten jeden Sommer :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 13:43 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Ich kann ehrlich gesagt keine Unterstellungen herauslesen. tobinpraznik vertritt die Meinung, dass der Kader nicht konkurrenzfähig ist. Das ist eben seine Meinung, ob man damit einverstanden ist oder nicht. Was seine grundlegende Motivation zu solchen Äußerungen ist, sei mal dahingestellt...
Ich bin vielleicht nicht skeptisch, aber alles über Platz acht wäre rein vom Papier her schon für mich ein Erfolg. Dazu brauchen wir aber auf jedenfall noch mindestens einen siebten Verteidiger vom Schlag eines Menauer oder Prantl (Ohne seine kapitalen Schnitzer!). Auch im Sturm könnte uns noch ein Spieler von ähnlicher Tragweite sehr gut tun. Beide, Menauer (Vorallem als Allzweckwaffe) und Prantl, wären für mich die perfekten noch ausstehenden Weiterverpflichtungen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tobinpraznik

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 16:23 #18

  • Flow
  • Flows Avatar
icetiger1960 schrieb:
Hallo,
mich würde gerne interessieren, wieso schon wieder gerüchte über Marcel in die welt gesetzt werden.
wenn jemand was zu sagen hat soll er es ehrlich hier in diesem thema sagen, wenn es der wahrheit entspricht, ansonsten soll derjenige einfach nur schweigen. habe momentan eine richtige wut im bauch, das ich gute lust hätte meinen anwalt einzuschalten.
mancher wichtigtuer glaubt immer etwas zu wissen, wirft ein paar brocken in die runde und wartet was dabei rauskommt. Buschl17, wenn du angeblich was weisst sag es einfach, und du wirst eine antwort von mir bekommen.
Ihr sogenannten schlaumeier, lasst marcel einfach in ruhe.
mfg mario brandt

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 20:46 #19

es sollte hier wircklich nicht aus beleidung rüberkommen!!!
das ist nur meine meinung!!!
es geht nur darum das gesagt wurde es werden noch zwei spieler vom alten kader plus zwei neue spieler (wenn dauerkarten laufen!!!) dazukommen . was ich auch verstanden habe!

und ich sag euch mit den zwei neuen würden mir zu 100% oben mitspielen!!!(die mischung machts !!!!)

hab aber dann wiederum erfahren für was geld ausgegeben(vorallem wieviel!!!und das vorallem nicht für unsere 1 mannschaft !!!!!) wird wo wahrscheinlich keiner hier einverstanden wäre und jeder hier gleich reagieren würde wie ich (gehört aber normalerweise nicht hierher).:dry:

aber damit ich dauerkarten verkaufen kann muß ich auch was bieten !!!

bin auch sonnst mit allen was sie die letzten monate geleistet haben total zufrieden!!!! (bis auf die eine sache !!!!!!)


für alle die sich hier angegriffen gefühlt haben nochmal SORRY !!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 22:11 #20

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
tobinpraznik schrieb:
hab aber dann wiederum erfahren für was geld ausgegeben(vorallem wieviel!!!und das vorallem nicht für unsere 1 mannschaft !!!!!) wird wo wahrscheinlich keiner hier einverstanden wäre und jeder hier gleich reagieren würde wie ich (gehört aber normalerweise nicht hierher).:dry:

Das kann ich so jetzt nicht im Raum stehen lassen und muss dir Folgendes dazu sagen:

Ich weiß nicht, woher du dir diese "Information" ziehst, aber die exakte Kostenverteilung weiß nur die Vorstandschaft und sonst KEINER! Es kann nicht angehen, dass solche wagen Aussagen, die höchstwahrscheinlich nicht einmal der Wahrheit enstprechen, Unruhe in den Verein bringen.

Ab nächster Woche haben wir wieder Eis und auch die Saisoneröffnungsfeier steht vor der Tür, was gibt es denn Geileres? Mir würde nichts Besseres einfallen.

Ich appeliere nochmals an jeden: Bitte unterlasst die Verbreitung von solchen Dingen, sei es irgendwelche Gerüchte um einzelne Personen oder um Vorgehensweisen bei der Finanzplanung! Es wird mit Sicherheit keiner mundtot gemacht und jede Meinung wird auch akzeptiert, aber wenn das weitere Ausmaße nimmt, behalten wir uns vor, Beiträge zu zensieren oder gar zu löschen!

Ich bitte um euer Verständnis, denn solche Zeilen schreibe ich alles andere als gern!

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden