Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Marcel Brandt

Marcel Brandt 06 Aug 2013 23:22 #1

  • icetiger1960
  • icetiger1960s Avatar
Hallo,
mich würde gerne interessieren, wieso schon wieder gerüchte über Marcel in die welt gesetzt werden.
wenn jemand was zu sagen hat soll er es ehrlich hier in diesem thema sagen, wenn es der wahrheit entspricht, ansonsten soll derjenige einfach nur schweigen. habe momentan eine richtige wut im bauch, das ich gute lust hätte meinen anwalt einzuschalten.
mancher wichtigtuer glaubt immer etwas zu wissen, wirft ein paar brocken in die runde und wartet was dabei rauskommt. Buschl17, wenn du angeblich was weisst sag es einfach, und du wirst eine antwort von mir bekommen.
Ihr sogenannten schlaumeier, lasst marcel einfach in ruhe.
mfg mario brandt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 00:11 #2

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Ich bezweifel stark, dass ein Anwalt bei solchen Äußerungen etwas macht.
Man sollte dieses Thema einfach per Nachricht besprechen und ruhen lassen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 08:18 #3

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
üble nachrede is zwar schei..e aba wenn ma sowas vermeiden will darf ma ned in profisport geh, an sowas werd se da marcel gwohnen müssn sonst werd des nix mit da karriere
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 08:47 #4

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
Was gibt es denn da schon wieder für Gerüchte? Dass der Marcel nicht einfach in Ruhe gelassen wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

LG Johanna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 08:59 #5

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Adresse kommt per PN. Viel Erfolg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 09:45 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
EVR_Andy schrieb:
Ich bezweifel stark, dass ein Anwalt bei solchen Äußerungen etwas macht.
Man sollte dieses Thema einfach per Nachricht besprechen und ruhen lassen. ;)

Ich sehe da auch überhaupt keinen Grund wo man einen Anwalt einschalten muss. Es wurde im Jonas-Thread nur spekuliert, dass Brandt es schwer haben wird aus welchen Gründen auch immer in der DEL Fuß zu fassen. Das ist eine Meinung, die man einfach mal respektieren sollte. Wenn wegen solch einer Aussage der Anwalt eingeschaltet wird will ich bitte dabei sein. Das Gelächter des Anwalts will ich nicht verpassen :popcorn:
Ansonsten, Brandt ist nicht mehr beim EVR und wird es meiner Meinung nach auch für eine Zeit lang nicht mehr sein (Weil er in meinen Augen mindestens das Zeug zur zweiten Liga hat) und damit für dieses Forum weitestgehend uninteressant.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Buschl17

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 10:52 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es wäre interessant wer da jetzt gemeint ist. Dass der Brandt es in der DEL schwer haben wird, da stehe ich dazu, genauso wie die SRler skeptisch sind.

Natürlich ist das ein Austausch von Fan zu Fan, also ich habe keine Offiziellen zitiert und wenn wegen sowas ein Anwalt eingeschaltet wird, dann bitte.

Es ist auch ein Irrglaube, dass da kein Anwalt was macht, die 200,- Euro nimmt der locker mit und lässt seiner Sekretärin irgendeinen Wisch aufsetzen.

Aber wenn dann muss man Ross und Reiter nennen Icetiger was oder wer Dich stört.

Anwaltsankündigungen in einem Forum wo rund 50 Hanseln ihren Senf absetzen sind kindisch, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du nur den Buschl17 gemeint hast, den Du ja auch nennst, dann klär das mit dem, weil den Rest interessiert der Kindergarten einfach nicht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 12:18 #8

der marcel wird mit sicherheit seinen weg gehen da bin ich überzeugt!

kümmert und macht euch lieber von unser noname truppe gedanken den da bin ich überzeugt das es sehr sehr sehr schwer wird.

gute spieler wurden mit jungen (in meiner ansicht nicht oberligatauglichen) ersetzt!

andere die mich letzte saison schon entäuscht haben(15,2,72 u.s.w) sollen jetzt plötzlich einschlagen????????:pinch:

und mit den zuschauerzahlen sag ich nur eins wir haben letztes jahr einen guten kader und gute spiele gesehen mit wenig zuschauern in der arena.(leider hätte mehr verdient)

und das soll sich heuer mit unseren kader (besserer DNL kader mehr ist es nicht) ändern?

und kommt jetzt nicht mit geld u.s.w.

wenn man nämlich sieht für was wieviel geld ausgegeben wird dann könnte man am liebsten kotz....!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 12:25 #9

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Alter Verwalter geht mir euer Pessimismus auf den Zeiger.
Na macht es besser, aber da sag ich euch schon mal, dass ihr genauso auf ner Dartscheibe landet wie gewisse andere Personen. Hat einer einen der nordamerikanischen Neuzugänge schon am Eis gesehen?
Außer einen Sochatsky in DEG?

Was stimmt denn mit euch nicht ?

Mittlerweile mag ich, außer im EZM Bereich, schon gar nich mehr im Forum lesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Marcel Brandt 07 Aug 2013 12:37 #10

hab ich was über die zwei AL oder Sochatsky geschrieben ??? (sind top neuzugänge m.m.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden