Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mannschaftsvorstellung

Aw: Mannschaftsvorstellung 19 Aug 2013 12:31 #31

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Wer boykottiert? Niemand!
Wer hat Differenzen mit dem neuen Vorstand? Die Fankurven sicherlich nicht!

@EVR Andy:
Bevor du hier Gerüchte verbreitest warum ich mich vorerst zurück gezogen hab würd ich erstmal nachdenken!
"Persönliche Gründe" gehen die Öffentlichkeit nichts an! Es hat sicherlich nix mit der Situation in der Südkurve zu tun!

Ich war Samstag nicht auf der Eröffnungsfeier wie schon 2012/2011/2010/2009/2008 und 2007 auch nicht!

Hier wird schon wieder alles höher gepuscht als es eigentlich ist. Kommt's mal wieder bissl runter is doch alles halb so Wild!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaftsvorstellung 19 Aug 2013 12:39 #32

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Zwirl schrieb:
Wer boykottiert? Niemand!
Wer hat Differenzen mit dem neuen Vorstand? Die Fankurven sicherlich nicht!

@EVR Andy:
Bevor du hier Gerüchte verbreitest warum ich mich vorerst zurück gezogen hab würd ich erstmal nachdenken!
"Persönliche Gründe" gehen die Öffentlichkeit nichts an! Es hat sicherlich nix mit der Situation in der Südkurve zu tun!

Ich war Samstag nicht auf der Eröffnungsfeier wie schon 2012/2011/2010/2009/2008 und 2007 auch nicht!

Hier wird schon wieder alles höher gepuscht als es eigentlich ist. Kommt's mal wieder bissl runter is doch alles halb so Wild!

Gedanken und Meinungen sind frei. ;)
Der Einzige der hier grad mal runterkommen muss bist du. Und zu den oben genannten Zeiten warst du auch noch kein Fanbeauftragter und nicht jeder hier hat dich in Facebook. Deshalb steht es auch jedem Fan frei sich zu Fragen wo eigentlich der Fanbeauftragte am Samstag war.

Zudem hast habt ihr Fanbeauftragten hier einen eigenen Thread. Dafür könnte man dann ebenso das Thema nutzen und auch den Fore-Usern mitteilen, dass der Fanbeauftragte derzeit nur mehr Patrick sein wird. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaftsvorstellung 19 Aug 2013 12:41 #33

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Außerdem ist der "Fanrat" schon nicht anders als letzte Saison!
Jeder Fanclub und jede Gruppe entsendet zu den monatlichen Treffen (nächster Termin 16.09.) einen Vertreter!
Wer dazu was wissen will, bitte einfach bei seinem Fanclubvorsitzenden/Gruppenführer o.ä. nachfragen! Nicht in Fanclubs oder Gruppen organisierte Fans können sich jederzeit an die Fanbetreuung wenden! Glaub net, dass des den Herrn Mosher oder sonst jemand von Sponsorenseite interessiert was wir da einmal im Monat reden (sofern diese Person nicht schon Jahrelang im Fankreis verkehrt)!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaftsvorstellung 19 Aug 2013 12:55 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Zwirl schrieb:
Außerdem ist der "Fanrat" schon nicht anders als letzte Saison!
Jeder Fanclub und jede Gruppe entsendet zu den monatlichen Treffen (nächster Termin 16.09.) einen Vertreter!
Wer dazu was wissen will, bitte einfach bei seinem Fanclubvorsitzenden/Gruppenführer o.ä. nachfragen! Nicht in Fanclubs oder Gruppen organisierte Fans können sich jederzeit an die Fanbetreuung wenden! Glaub net, dass des den Herrn Mosher oder sonst jemand von Sponsorenseite interessiert was wir da einmal im Monat reden (sofern diese Person nicht schon Jahrelang im Fankreis verkehrt)!
Da bin ich eben anderer Meinung. Ich wage einfach zu behaupten, dass 90% aller Fans und Sponsoren nichts von diesem Fanrat wissen. Soll ja auch kein Geheimnis sein. So etwas ist auch nur durchweg positiv, finde ich zumindest.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaftsvorstellung 19 Aug 2013 13:00 #35

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Wir können gerne Protokolle dieser Sitzungen veröffentlichen! Hätten wir evtl auch tun sollen, aber nach der ersten Sitzung häts da wahrscheinlich ne sinnlose Diskussion um nix gegeben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaftsvorstellung 19 Aug 2013 13:01 #36

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Also jetz mal ganz klare Worte von mir!
Chris: wer wirklich 0, 0 Ahnung hat warum manche leute nicht da waren sollte nicht, entschuldige den Ausdruck, scheiße schreiben !
Zum fanrat da gibts vielleicht Probleme, die.aber niemand anderen was gehen! Auch da wer des Hintergrund nich hat sollte einfach leise sein!

Die anderen schlaumeier muss ich schon sagen sollen sich doch selber in block stellen und den ganzen aufwand betreiben. Und nich immer nur schreiben früher war alles besser. N scheiß war früher!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaftsvorstellung 19 Aug 2013 13:07 #37

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Max schrieb:
Also jetz mal ganz klare Worte von mir!
Chris: wer wirklich 0, 0 Ahnung hat warum manche leute nicht da waren sollte nicht, entschuldige den Ausdruck, scheiße schreiben !
Zum fanrat da gibts vielleicht Probleme, die.aber niemand anderen was gehen! Auch da wer des Hintergrund nich hat sollte einfach leise sein!

Die anderen schlaumeier muss ich schon sagen sollen sich doch selber in block stellen und den ganzen aufwand betreiben. Und nich immer nur schreiben früher war alles besser. N scheiß war früher!

Ja Hilfe....^^ aber Probleme im Fanrat sollen niemand was angehen <- der ist wirklich nicht schlecht :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaftsvorstellung 19 Aug 2013 13:08 #38

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Max schrieb:
Also jetz mal ganz klare Worte von mir!
Chris: wer wirklich 0, 0 Ahnung hat warum manche leute nicht da waren sollte nicht, entschuldige den Ausdruck, scheiße schreiben !
Zum fanrat da gibts vielleicht Probleme, die.aber niemand anderen was gehen! Auch da wer des Hintergrund nich hat sollte einfach leise sein!

Die anderen schlaumeier muss ich schon sagen sollen sich doch selber in block stellen und den ganzen aufwand betreiben. Und nich immer nur schreiben früher war alles besser. N scheiß war früher!

Ich glaub die Leute hier, die das beurteilen, waren schon im Fanblock als du überhaupt noch nciht mal wusstest, was EVR bedeutet. Und entschuldigen brauchst dich für deine Wortwahl gar nicht,weil deine Art mit den Fans hier zu schreiben unter aller Sau ist. Zwirl ist alt genug um mit solchen Kritiken umzugehen. Genauso hat er meine "Meinung" schon vorstanden. ;)

Und früher war die Kurve defintiv besser. Du scheinst ja viel Ahnung davon zu haben, ab wann der Stimmungseinbruch beim EVR begann. Und jetzt tu uns allen bitte den Gefallen und beherrsch dich mal, ok?
Zwirl braucht keinen Vorbeller-Dackel.

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaftsvorstellung 19 Aug 2013 13:13 #39

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Zumindest gibts Leute die sich in die kurve stellen und schrein, ihr machts es ja anscheinend nich^^
Weißt reden kann man leicht aber lieber selber was machen will keiner...
Andere Frage kennst du mich überhaupt?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaftsvorstellung 19 Aug 2013 13:17 #40

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Offensichtlich gar nicht verstanden was ich geschrieben hab. Ist der Blutdruck wohl noch zu hoch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden