Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2013/2014

Aw: Kader 2013/2014 01 Jul 2013 11:41 #41

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
alexader mogilny schrieb:
Es steht mindestens so lange schon in der MZ-online Ausgabe, wie ich das mit dem 63% billigeren Kader als vorletzte Saison geschrieben habe.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 01 Jul 2013 11:44 #42

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Es steht mindestens so lange schon in der MZ-online Ausgabe, wie ich das mit dem 63% billigeren Kader als vorletzte Saison geschrieben habe.

Wobei der letztjährige Kader nicht wirklich um 30 % Billiger war. Das wurde zwar gesagt, entsprach aber nicht der Wahrheit. Wenn du die vorletzte Saison als Maßstab nimmst, bist du mit 40-45 % auf einem realistischem Weg ;)

Gruß
Hedefan

Und da sind einige, die wirklich Geld gekostet haben, nicht mehr da. Einerseits denke ich mir, dass man wirklich so ein Gegurke (nicht falsch verstehen) wie in den ersten OL Saisonen erwarten muss, andererseits denke ich, wenn man es vernünftig macht, dann sollte zumindest der 6. Platz möglich sein.

Wir haben Fical und Cinibulk, klar, aber wenn es denen um das Geld gegangen wären, dann behaupte ich mal, dass sie zu 100% nicht mehr da wären.

Man darf gespannt sein, selten war es so interessant wie diesen Sommer.

Ich hoffe auch weiterhin auf Fans, die einfach wieder vermehrt kommen, weil manche nicht mehr da sind. Die Sponsoren dahin gehend zeichnen sich ja auch schon ab, dass diese Vermutung nicht so falsch war, auch wenn der ganz große Coup noch fehlt (oder wir bloss noch nichts davon wissen).
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 01 Jul 2013 11:46 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Kader 2013/2014 01 Jul 2013 12:23 #43

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Es gehört allgemein wieder ein/e vereinter Fanblock/kurve her.
Man hört ja immer wieder, dass es Streit zwischen den Fanclubs usw gibt.
Ich fänfs toll, wenn auch sie ein Zeichen setzen würden.

Das WIR Gefühl muss wieder kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 01 Jul 2013 12:25 #44

Hab meinen Originalbeitrag auch nicht ganz ernst gemeint. Die Realität ist sicher um einiges komplizierter, als dass man sie auf eine Prozentzahl runterbrechen könnte. Da ist auch bestimmt genug Spiel, daß jeder je nachdem, was er verdeutlichen will, die entsprechende Zahl raushauen kann. Auf jeden Fall hat Ancicka noch knifflige Arbeit bis es los geht und hoffentlich hat er das glückliche Händchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 01 Jul 2013 12:32 #45

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
alexader mogilny schrieb:
Hab meinen Originalbeitrag auch nicht ganz ernst gemeint. Die Realität ist sicher um einiges komplizierter, als dass man sie auf eine Prozentzahl runterbrechen könnte. Da ist auch bestimmt genug Spiel, daß jeder je nachdem, was er verdeutlichen will, die entsprechende Zahl raushauen kann. Auf jeden Fall hat Ancicka noch knifflige Arbeit bis es los geht und hoffentlich hat er das glückliche Händchen.

Glück ist in dem Fall glaube ich der am wenigsten wichtige Faktor, auch wenn es letzlich etwas dazu gehört.

Spieler zu beobachten, Scouts einzusetzen hat was mit knallharter Erfahrung und Beobachtungstalent zu tun, Glück wäre, wenn man rein nach Statistiken oder vom hörensagen her verpflichten würde und der/die Spieler dann knallhart einschlagen.

Mit solche Flasars und Co brauchen sie mir diese Saison nicht zu kommen, das kann man besser machen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 01 Jul 2013 12:42 #46

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Hab meinen Originalbeitrag auch nicht ganz ernst gemeint. Die Realität ist sicher um einiges komplizierter, als dass man sie auf eine Prozentzahl runterbrechen könnte. Da ist auch bestimmt genug Spiel, daß jeder je nachdem, was er verdeutlichen will, die entsprechende Zahl raushauen kann. Auf jeden Fall hat Ancicka noch knifflige Arbeit bis es los geht und hoffentlich hat er das glückliche Händchen.

Glück ist in dem Fall glaube ich der am wenigsten wichtige Faktor, auch wenn es letzlich etwas dazu gehört.

Spieler zu beobachten, Scouts einzusetzen hat was mit knallharter Erfahrung und Beobachtungstalent zu tun, Glück wäre, wenn man rein nach Statistiken oder vom hörensagen her verpflichten würde und der/die Spieler dann knallhart einschlagen.

Mit solche Flasars und Co brauchen sie mir diese Saison nicht zu kommen, das kann man besser machen.

Ich glaub Ancicka und Leask machen den Spielern schon deutliche Ansagen. :)
Hat man ja beim Bürgerfest gesehen, das Anco deutliche Worte fand, was er erwartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 01 Jul 2013 12:51 #47

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Hab meinen Originalbeitrag auch nicht ganz ernst gemeint. Die Realität ist sicher um einiges komplizierter, als dass man sie auf eine Prozentzahl runterbrechen könnte. Da ist auch bestimmt genug Spiel, daß jeder je nachdem, was er verdeutlichen will, die entsprechende Zahl raushauen kann. Auf jeden Fall hat Ancicka noch knifflige Arbeit bis es los geht und hoffentlich hat er das glückliche Händchen.

Glück ist in dem Fall glaube ich der am wenigsten wichtige Faktor, auch wenn es letzlich etwas dazu gehört.

Spieler zu beobachten, Scouts einzusetzen hat was mit knallharter Erfahrung und Beobachtungstalent zu tun, Glück wäre, wenn man rein nach Statistiken oder vom hörensagen her verpflichten würde und der/die Spieler dann knallhart einschlagen.

Mit solche Flasars und Co brauchen sie mir diese Saison nicht zu kommen, das kann man besser machen.

Ich glaub Ancicka und Leask machen den Spielern schon deutliche Ansagen. :)
Hat man ja beim Bürgerfest gesehen, das Anco deutliche Worte fand, was er erwartet.

Erwartungen haben ja leider den Nachteil, dass sie manchmal nicht erfüllt werden, drum braucht man Leute, bei denen bekannt ist, dass sie die Erwartungen größtenteils erfüllen, 2 davon hat man ja schon.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 09 Jul 2013 11:50 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
So schnell kann es gehen.... :)

www.evregensburg1962.de/index.php/115-ev...on-2013-2014-bekannt

Willkommen in der Domstadt Herr Tegkaev und Herr Sochatsky :-)
Und Servus John, Bogdi und Martin :(
(War aber absehbar)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Kader 2013/2014 09 Jul 2013 11:59 #49

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Tegkaefs Statistiken lass sich echt sehen und neben Sochatsky noch nen Russen zu haben, ist mal was ganz tolles. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die zwei. :-)

Jajaaaaaaaa greimaan, wir wissen es. Statistiken sagen gar nix. Du willst Leistungen sehen. :P :D

Bei Feuerecker freu ich mich natürlich auch, dass er uns weiter erhalten bleibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 09 Jul 2013 12:01 #50

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Hört sich ja nicht schlecht an, nur Piecha und Sicinski hätt ich behalten. Nur mit jungen gehts schliesslich auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden