Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2013/2014

Aw: Kader 2013/2014 25 Jun 2013 09:47 #31

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_79 schrieb:
• SPONSORENVERSAMMLUNG UND PRESSEKONFERENZ
?
Am kommenden Mittwoch, den 26.06.2013, findet, wie bereits bekannt, die finale Sponsorenversammlung statt.
?
Nach Wochen von harter Arbeit, in denen ein wirtschaftliches und sportliches Zukunftskonzept ausgearbeitet wurde, konnte man ?immer mehr Unterstützer aus Wirtschaft und Politik für sich gewinnen.
?
Es fehlt nur noch das grüne Licht der Sponsoren, denen am Mittwoch nochmals genauestens das Konzept vorgestellt wird, um dem ?Eishockey in Regensburg eine Zukunft zu geben.
?
Direkt im Anschluss an die Versammlung findet eine nicht-öffentliche Pressekonferenz statt, bei der das Ergebnis und die weitere ?Vorgehensweise verkündet werden.
?
Die Sponsorenversammlung ist für Pressevertreter und Fans nicht zugänglich. Die Informationen für die Fans von der ?Versammlung und der Pressekonferenz werden zeitnah auf der Homepage www.evregensburg1962.de veröffentlicht.
?
Beginn der Versammlung ist um 11.55 Uhr (Einlass für Sponsoren ab 11.00 Uhr) und die Pressekonferenz startet gegen 13.00 Uhr. ?Stattfinden wird dies alles bei der Brauerei Bischofshof in der Heitzerstraße 2.?

Was willst uns da mitteilen?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 25 Jun 2013 10:02 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Eine Pressemitteilung des EVR, aber etwas "unglücklich" formatiert denk ich ;)

Übrigens mal wieder ein netter Fauxpas:
In der MZ ist vom Historischen Ratskeller (Für meine Begriffe das beim Alten Rathaus) die Rede ---> www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10089&pk=930265
In der PM des Vereins um die Bischofshof Braustube (Heitzerstr). Ich hoffe da herrscht innerhalb der Funktionäre, Sponsoren und Medienvertreter Einigkeit wo das stattfinden soll ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 25 Jun 2013 10:27 #33

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Eine Pressemitteilung des EVR, aber etwas "unglücklich" formatiert denk ich ;)

Übrigens mal wieder ein netter Fauxpas:
In der MZ ist vom Historischen Ratskeller (Für meine Begriffe das beim Alten Rathaus) die Rede ---> www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10089&pk=930265
In der PM des Vereins um die Bischofshof Braustube (Heitzerstr). Ich hoffe da herrscht innerhalb der Funktionäre, Sponsoren und Medienvertreter Einigkeit wo das stattfinden soll ;)

chris

Heitzerstraße 2 ist korrekt !

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 25 Jun 2013 11:51 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Eine Pressemitteilung des EVR, aber etwas "unglücklich" formatiert denk ich ;)

Übrigens mal wieder ein netter Fauxpas:
In der MZ ist vom Historischen Ratskeller (Für meine Begriffe das beim Alten Rathaus) die Rede ---> www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10089&pk=930265
In der PM des Vereins um die Bischofshof Braustube (Heitzerstr). Ich hoffe da herrscht innerhalb der Funktionäre, Sponsoren und Medienvertreter Einigkeit wo das stattfinden soll ;)

chris

Sei mir ned bös, aber wer nimmt die MZ noch ernst? Es steht ganz klar beim Verein Bischofshof, die MZ interessiert schon lange niemanden mehr.

Die können ab morgen fluchen, dass es weitergeht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 25 Jun 2013 13:19 #35

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Bin Dir doch nue böse ;)
Ich hätte jetzt auch eher auf die Braustubn getippt, wenn es schon so in der PM steht, dann wird das dann schon stimmen. Lustig wärs schon, sich ab 11 vors Prinzess zu setzen und schauen, wer verdutzt beim Ratskeller ein- und ausgeht :popcorn:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 30 Jun 2013 23:24 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Junge Spieler, die wir schon im Kader vermeldet haben werden uns noch verlassen, sagt Martin Ancicka.

Quelle: MZ

Klingt zwar recht gut finanziell, aber sportlich wirds glaube ich härter als man sich denkt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 01 Jul 2013 09:50 #37

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Junge Spieler, die wir schon im Kader vermeldet haben werden uns noch verlassen, sagt Martin Ancicka.

Quelle: MZ

Klingt zwar recht gut finanziell, aber sportlich wirds glaube ich härter als man sich denkt.

Da hat die MZ wohl wieder rumeditiert?
Die letzten Tage als ein mal nachsah, war der Artikel nicht drin und jetzt wieder (abgeändert)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 01 Jul 2013 09:57 #38

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2296
  • Dank erhalten: 1361
Doch, der Artikel war drin, nur in der falschen Kategorie. Das mit den Spielern, die uns verlassen und Peiting les ich aber auch zum ersten Mal.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 01 Jul 2013 11:12 #39

Es steht mindestens so lange schon in der MZ-online Ausgabe, wie ich das mit dem 63% billigeren Kader als vorletzte Saison geschrieben habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 01 Jul 2013 11:17 #40

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
alexader mogilny schrieb:
Es steht mindestens so lange schon in der MZ-online Ausgabe, wie ich das mit dem 63% billigeren Kader als vorletzte Saison geschrieben habe.

Wobei der letztjährige Kader nicht wirklich um 30 % Billiger war. Das wurde zwar gesagt, entsprach aber nicht der Wahrheit. Wenn du die vorletzte Saison als Maßstab nimmst, bist du mit 40-45 % auf einem realistischem Weg ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden