Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2013/2014

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 14:53 #251

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
alexader mogilny schrieb:
Einem Poldi einen Tryout vorzuschlagen ist natürlich auch hart. Schliesslich hat er zwei Jahre hier gespielt und wäre beim gegenwärtigen Kader eindeutig eine Verstärkung. Ich kanns mir nur so erklären, dass man an der Finanzierung von jemand noch besserem zimmert und man dafür jeden Cent einsparen muss. Da wird bestimmt auch der SA ganz wichtig, was den Dauerkartenverkauf betrifft und eben sponsorenseitig, was der Ancicka schon angedeutet hat. Also am SA schön zahlreich kommen und nicht zu abwartend und geizig sein.

Prantl hat 2 Jahre hier gespielt, er wäre sicherlich solide, aber eine Verstärkung nur dann, wenn er endlich konstant gut spielen würde, das hat er 2 Saisonen nicht geschafft und wenn so einer dann, einen Tryout bekäme, diesen aber ablehnt, dann gehört er für das Geld wo er erhalten hat, eben weg.

Nachweinen wird den keiner, zumindest in B16 nicht so, was man während des Spiels immer so hörte :whistle: B) :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 14:53 #252

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Ihr müsst lesen, nicht immer gleich nach einem Adjektiv wundern ;)

Geheimniskrämerei in Bezug auf die Tryout Spieler, der Web-Sebi hats verstanden und mit einem freundlichen Post beantwortet B)

Die restliche Transparenz ist doch Top, wo sollte ich da Geheimniskrämerei finden??

Der Post ist ein Auszug aus der OFFIZIELLEN Pressemitteilung von heute Vormittag!

So viel zum Thema!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 14:56 #253

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:
Ihr müsst lesen, nicht immer gleich nach einem Adjektiv wundern ;)

Geheimniskrämerei in Bezug auf die Tryout Spieler, der Web-Sebi hats verstanden und mit einem freundlichen Post beantwortet B)

Die restliche Transparenz ist doch Top, wo sollte ich da Geheimniskrämerei finden??

Der Post ist ein Auszug aus der OFFIZIELLEN Pressemitteilung von heute Vormittag!

So viel zum Thema!

Ich meinte auch seinen Kommentar, nicht den grauen Kasten, so viel zum Thema!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 14:56 #254

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Zwergnsepp schrieb:
Stephan66 schrieb:
Würde auch sagen lieber auf ein paar Kaderfüller verzichten, aber dafür den Chris Heid als neuen Turm in der Schlacht verpflichten. Denke das das mit der Verpflichtung noch klappt. :)
nur dass die kaderfüller zusammen wsl. ned mal halb soviel kostn wie ein chris heid
Jetzt musst mir aber schon mal verraten was die Kaderfüller kosten um mir ein genaues Bild machen zu können. :unsure:
Letzte Änderung: 16 Aug 2013 15:12 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 16:43 #255

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
greimaan schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Einem Poldi einen Tryout vorzuschlagen ist natürlich auch hart. Schliesslich hat er zwei Jahre hier gespielt und wäre beim gegenwärtigen Kader eindeutig eine Verstärkung. Ich kanns mir nur so erklären, dass man an der Finanzierung von jemand noch besserem zimmert und man dafür jeden Cent einsparen muss. Da wird bestimmt auch der SA ganz wichtig, was den Dauerkartenverkauf betrifft und eben sponsorenseitig, was der Ancicka schon angedeutet hat. Also am SA schön zahlreich kommen und nicht zu abwartend und geizig sein.

Prantl hat 2 Jahre hier gespielt, er wäre sicherlich solide, aber eine Verstärkung nur dann, wenn er endlich konstant gut spielen würde, das hat er 2 Saisonen nicht geschafft und wenn so einer dann, einen Tryout bekäme, diesen aber ablehnt, dann gehört er für das Geld wo er erhalten hat, eben weg.

Nachweinen wird den keiner, zumindest in B16 nicht so, was man während des Spiels immer so hörte :whistle: B) :)

wenn man einen prantl zum tryout einlädt und dieser auch schon 2 jahre ol gespielt hat, frag ich mich ernsthaft: WIESO HAT ER DANN EINE FL FÜR DIE DEL BEKOMMEN ?????
und jetzt ist er plötzlich nicht mehr tauglich? scheint schon alles sehr seltsam wenn man das mal anschaut. man könnte ihm auch sagen, leo du bist zu teuer, aber nicht einem spieler der eine del fl hatte zu einem "tryout" einladen !!! das ist lächerlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 17:11 #256

eismaschin schrieb:
greimaan schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Einem Poldi einen Tryout vorzuschlagen ist natürlich auch hart. Schliesslich hat er zwei Jahre hier gespielt und wäre beim gegenwärtigen Kader eindeutig eine Verstärkung. Ich kanns mir nur so erklären, dass man an der Finanzierung von jemand noch besserem zimmert und man dafür jeden Cent einsparen muss. Da wird bestimmt auch der SA ganz wichtig, was den Dauerkartenverkauf betrifft und eben sponsorenseitig, was der Ancicka schon angedeutet hat. Also am SA schön zahlreich kommen und nicht zu abwartend und geizig sein.

Prantl hat 2 Jahre hier gespielt, er wäre sicherlich solide, aber eine Verstärkung nur dann, wenn er endlich konstant gut spielen würde, das hat er 2 Saisonen nicht geschafft und wenn so einer dann, einen Tryout bekäme, diesen aber ablehnt, dann gehört er für das Geld wo er erhalten hat, eben weg.

Nachweinen wird den keiner, zumindest in B16 nicht so, was man während des Spiels immer so hörte :whistle: B) :)

wenn man einen prantl zum tryout einlädt und dieser auch schon 2 jahre ol gespielt hat, frag ich mich ernsthaft: WIESO HAT ER DANN EINE FL FÜR DIE DEL BEKOMMEN ?????
und jetzt ist er plötzlich nicht mehr tauglich? scheint schon alles sehr seltsam wenn man das mal anschaut. man könnte ihm auch sagen, leo du bist zu teuer, aber nicht einem spieler der eine del fl hatte zu einem "tryout" einladen !!! das ist lächerlich

Also gerade wären alle noch froh gewesen Poldi mit dabei zu haben. Jetzt als Exspieler soll er plötzlich unkonstant gespielt haben. Diese abrupten Wendungen sind mir etwas zu heftig. Ich habe ihn in bester Erinnerung. Er hat mit Feuerecker in der dritten Verteidigung gespielt nicht weil sie die fünft und sechstbesten Verteidiger waren, sondern weil man sie dort, obwohl noch jung, ohne Bauchschmerzen hat "alleine" spielen lassen können. Hätten sie die erste oder zweite Verteidigung auffüllen dürfen hätten sie mehr glänzen können. Das mit dem Tryout ist ja kein ausprobieren, sondern hinhalten, falls sich der grosse Coup nicht realisieren lässt. Daran gibts nichts auszusetzen, an der Antwort vom Prantl auch nicht. Ist halt einfach aus der momentanen Situation heraus so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 20:51 #257

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es geht nicht darum, dass eine abrupte Wendung statt findet, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Mannschaft nicht um die Situation weiß?

Das ist ja toll, wenn man ihn problemlos alleine in der 3. Reihe hat spielen lassen können, das kann man aber billigere mit Sicherheit auch.

Man kann es ja auch so sehen, dass er hier weiterbleiben hätte können, wenn er sich gesteigert hätte oder eben konstantere Leistungen abgerufen hätte und in der Vorbereitung überzeugt hätte oder eben wenn das Geld dann da gewesen wäre.

Wenn einer sagt ich will mehr, obwohl nix da ist, dann muss er gehen, der Prantl wäre ohne Frage solide gewesen, aber es haben auch in der Vergangenheit schon wesentlich bessere den Verein verlassen.

Die finanzielle Konsolidierung hat oberste Priorität ohne Rücksicht auf Namen, Fical und Cinibulk sind diesen Weg ja auch gegangen und die hätten mit Sicherheit mehr Gründe anspruchsvoller zu sein und auf die Option Pulver zu setzen.

Wie die Gespräche genau verlaufen sind wissen wir eh nicht und jegliche weitere Diskussion bringt nichts.

Jemanden einen Tryout anbieten von dem man unter Umständen nicht mehr überzeugt ist oder der evtl. zu teuer ist, ist jedenfalls alles andere als lächerlich, das ist dann höchst seriös wirtschaftlich gedacht und wenn er schon hundert Jahre hier wäre, dann wäre es auch wurscht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 21:55 #258

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
greimaan schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Einem Poldi einen Tryout vorzuschlagen ist natürlich auch hart. Schliesslich hat er zwei Jahre hier gespielt und wäre beim gegenwärtigen Kader eindeutig eine Verstärkung. Ich kanns mir nur so erklären, dass man an der Finanzierung von jemand noch besserem zimmert und man dafür jeden Cent einsparen muss. Da wird bestimmt auch der SA ganz wichtig, was den Dauerkartenverkauf betrifft und eben sponsorenseitig, was der Ancicka schon angedeutet hat. Also am SA schön zahlreich kommen und nicht zu abwartend und geizig sein.

Prantl hat 2 Jahre hier gespielt, er wäre sicherlich solide, aber eine Verstärkung nur dann, wenn er endlich konstant gut spielen würde, das hat er 2 Saisonen nicht geschafft und wenn so einer dann, einen Tryout bekäme, diesen aber ablehnt, dann gehört er für das Geld wo er erhalten hat, eben weg.

Nachweinen wird den keiner, zumindest in B16 nicht so, was man während des Spiels immer so hörte :whistle: B) :)

Also sorry deine Einstellung zu Prantl kann ich nicht teilen. Für mich war er einer der "must have"-Verteidiger für diese Saison. Er hat mich persönlich 2 Jahre überzeugt und hatte auch genug Entwicklungspotenzial... Von daher... aber scheinbar denkt da B16 anders als B14!! Der Tryout ist ja auch ein Witz sorry, entweder er ist zu teuer dann sagt man ihm des oder er is nur als Ersatz geplant falls ein Größerer "Deal" platzt dann kann man ihm des auch sagen...

Finds nicht schlimm das er geht ich persönlich hätte ihn auf jedenfall behalten wenn die Preis-Leistung stimmt (kann i ned beurteilen, weiß ned was der verdient hat) War neben Feuerecker und Anicicka auf jedenfall einer meiner persönlich wichtigsten Verteidiger!

Ist es jetzt die feine englische Art jedem Spieler hinterherzutreten????

Und ob du ihm nachweinen wirst wird sich noch rausstellen, bisher liest sich unsere Verteidigung äußerst spannend (heißt nicht, dass sie mich nicht positiv überraschen können) Angst kann einem da schon noch werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 21:58 #259

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Wartet doch mal bis ihr die Jungs zum ersten Mal seht.
Ich hab die Mannschaft jetzt zweimal trainieren sehen und kann euch sagen, dass das gute Jungs sind, die alle was drauf haben. Also wartet alle mal ab!

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 23:05 #260

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
@sutherland

Das ist doch das was ich sagte, keiner von uns weiß was gesprochen wurde. Vielleicht hat man ihm doch auch gesagt Du bist zu teuer, aber wir könnten uns, bis wir sponsorentechnisch was genaueres haben, einen Tryout vorstellen.

Keiner weiß es, Fakt ist, dass er fort ist.

Wir sind zweifelsfrei nicht mehr so gut am Papier, aber Angst wird mir nicht.

Wenn die Zahnräder greifen, dann ist Platz 8 allemal drin und mit solider Finanzierung, kommen auch wieder mehr, der Spielplan ist diesmal auch freundlicher wie letzte Saison.

Sportlicher Erfolg ist halt nötig, aber Geduld auch. Ich werde mir das ein drittes Mal antun, einfach weil es mir gefällt samt dem Verein.

Ich kann auch jeden anderen verstehen, der anders denkt.

Wenn man wirtschaftlich sich erholt, dann ist jedenfalls der Weg nach oben offen, von Sponsorenseite glaube ich gibt es diese Saison auch einige positive Überraschungen, die entweder schon unter Dach und Fach sind und der Fan noch nicht weiß oder die noch eintreten.

Mein Umfeld mit denen ich ständig so EVR Kontakt halte, spricht jedenfalls deutlich positiver als noch vor einigen Monaten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden