Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2013/2014

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 09:07 #241

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
greimaan schrieb:
Jawohl Prantl weg, einzig richtige Lösung.

Weiß jemand wer die Tryout Spieler so sind?

Angenommen haben den Tryout die Spieler Stefan Huber, Michael Welter, Johannes Böck (letztes Jahr 1b) und ein paar andere Akteure. Sie haben die Gelegenheit, sich in der Vorbereitung zu zeigen. Für Verpflichtungen dieser Probespieler wartet man auf positive Signale von potentiellen Sponsoren.

Bereits mit im Training ist Dominik Patocka, der auch in Ingolstadt beim Kooperationspartner zu gefallen wusste. Man ist sich mit diesem Spieler mündlich einig und wartet auf baldige Unterschrift des Vertrages.

;) bei den anderen musst du dich überraschen lassen :woohoo: :popcorn:
Letzte Änderung: 16 Aug 2013 09:15 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 09:42 #242

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Also Prantl und Menauer kein Thema mehr. Vielleicht wird's beim Seppi noch was zur heißen Saisonphase. Der Paß liegt wohl weiterhin bei uns und mich würde es nicht wundern, wenn er nicht trotzdem schon für diese Saison lizenziert wird ;) Poldi hat sich wohl verzockt.
Dafür nun Huber, Welter und Böck. Beim Stefan hab ich es schon irgendwie erwartet, dass er weiter zum Team gehört ;) Den Welter hätte ich ja fast vergessen (Schande auf mein Haupt!) und beim Böck sieht man, dass man beim EVR aus dem letzten Loch pfeift was Verpflichtungen angeht. Da geht man wohl wirklich wo es nur geht bis an die Schmerzgrenze.
Die Tatsache, dass Chris Heid sich beim EVR fit hält sollte dann doch ein weiteres Argument FÜR eine Dauerkarte sein. Denn wer zwischen den Zeilen liest dürfte schon herauskennen, dass beide Seiten schon gerne wollen würden, nur kann auch ein Chris Heid nicht alleine von Regensburger Luft und Liebe (Naja, die hätte er ja schon*g*) leben. Seine Verpflichtung würde auch die qualitativ dünne Verteidigung um einiges sicherer machen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 11:27 #243

Einem Poldi einen Tryout vorzuschlagen ist natürlich auch hart. Schliesslich hat er zwei Jahre hier gespielt und wäre beim gegenwärtigen Kader eindeutig eine Verstärkung. Ich kanns mir nur so erklären, dass man an der Finanzierung von jemand noch besserem zimmert und man dafür jeden Cent einsparen muss. Da wird bestimmt auch der SA ganz wichtig, was den Dauerkartenverkauf betrifft und eben sponsorenseitig, was der Ancicka schon angedeutet hat. Also am SA schön zahlreich kommen und nicht zu abwartend und geizig sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 13:56 #244

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Würde auch sagen lieber auf ein paar Kaderfüller verzichten, aber dafür den Chris Heid als neuen Turm in der Schlacht verpflichten. Denke das das mit der Verpflichtung noch klappt. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 14:18 #245

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Geheimniskrämerei ging mir letztes Jahr schon auf die Nerven, aber anscheinend scheint das gängige Praxis zu sein, nun gut, muss man akzeptieren.

Ein 31jähriger Böck sagt, wie es chris auch schon schrieb, einiges über unsere Vorstandschaft aus.

Lieber haben sie etwas zu viel Angst und sind etwas übervorsichtig als das es wieder schief gehen würde, dieser Taktik stimme ich zu 100% zu.

Und wie in der MZ zu lesen ist, scheint ja vieles an den Zuschauern zu liegen, wer gutes will, muss eben kommen und dafür zahlen, auch dieses Vorgehen ist äußerst lobenswert und bei anderen Vereinen nicht anders.

Wenn Heid spielen sollte, dann brauche ich sowieso keinen anderen mehr, die Tryout Spieler, die zu 200% meistens keiner kennt, dürfen dann gerne mittrainieren, aber bitte jeden Cent in Chris Heid investieren.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 14:24 #246

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Die Geheimniskrämerei ging mir letztes Jahr schon auf die Nerven, aber anscheinend scheint das gängige Praxis zu sein, nun gut, muss man akzeptieren.

Ein 31jähriger Böck sagt, wie es chris auch schon schrieb, einiges über unsere Vorstandschaft aus.

Lieber haben sie etwas zu viel Angst und sind etwas übervorsichtig als das es wieder schief gehen würde, dieser Taktik stimme ich zu 100% zu.

Und wie in der MZ zu lesen ist, scheint ja vieles an den Zuschauern zu liegen, wer gutes will, muss eben kommen und dafür zahlen, auch dieses Vorgehen ist äußerst lobenswert und bei anderen Vereinen nicht anders.

Wenn Heid spielen sollte, dann brauche ich sowieso keinen anderen mehr, die Tryout Spieler, die zu 200% meistens keiner kennt, dürfen dann gerne mittrainieren, aber bitte jeden Cent in Chris Heid investieren.

Wo findet denn bitte Geheimniskrämerei statt? Das musst du mir jetzt schon mal zeigen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 14:29 #247

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
Stephan66 schrieb:
Würde auch sagen lieber auf ein paar Kaderfüller verzichten, aber dafür den Chris Heid als neuen Turm in der Schlacht verpflichten. Denke das das mit der Verpflichtung noch klappt. :)
nur dass die kaderfüller zusammen wsl. ned mal halb soviel kostn wie ein chris heid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 14:37 #248

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
greimaan schrieb:
Die Geheimniskrämerei ging mir letztes Jahr schon auf die Nerven, aber anscheinend scheint das gängige Praxis zu sein, nun gut, muss man akzeptieren.

Ein 31jähriger Böck sagt, wie es chris auch schon schrieb, einiges über unsere Vorstandschaft aus.

Lieber haben sie etwas zu viel Angst und sind etwas übervorsichtig als das es wieder schief gehen würde, dieser Taktik stimme ich zu 100% zu.

Und wie in der MZ zu lesen ist, scheint ja vieles an den Zuschauern zu liegen, wer gutes will, muss eben kommen und dafür zahlen, auch dieses Vorgehen ist äußerst lobenswert und bei anderen Vereinen nicht anders.

Wenn Heid spielen sollte, dann brauche ich sowieso keinen anderen mehr, die Tryout Spieler, die zu 200% meistens keiner kennt, dürfen dann gerne mittrainieren, aber bitte jeden Cent in Chris Heid investieren.


Sehe das ähnlich. Lieber auf Nummer sicher wirtschaften als mit Risiko.

Was i allerdings nicht ganz versteh is das mit der Geheimniskrämerei. Meiner Meinung nach ist dieses Jahr/diesen Sommer genau das Gegenteil der Fall. Man sagt ganz ehrlich, wie viel Geld noch benötigt wird, um den Verein am leben zu halten, man gibt den Stand der Dauerkarten relativ aktuell wieder, man kommt sofort mit Vertragsverlängerungen/Verpflichtungen an die Öffentlichkeit und wartet nicht erst einen Monat, bis man irgendwo ne PK macht, man gibt zu, dass Chris Heid mittrainiert und dass Prantl ein Try-Out angeboten wurde, den er abgelehnt hat... Also sorry aber i weiß net wo du ne Geheimniskrämerei siehst. I find dass man so gut informiert ist wie schon lange nicht mehr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 14:42 #249

  • Eishackler
  • Eishacklers Avatar
100 Prozent Zustimmung! Viele haben schon vergessen, dass der Verein an Abgrund stand finanziell... Warum soll ein Welter, Böck und Co. nicht Oberligatauglich sein? Bewiesen haben es beide schon!
Letzte Änderung: 16 Aug 2013 14:44 von Eishackler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 16 Aug 2013 14:51 #250

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ihr müsst lesen, nicht immer gleich nach einem Adjektiv wundern ;)

Geheimniskrämerei in Bezug auf die Tryout Spieler, der Web-Sebi hats verstanden und mit einem freundlichen Post beantwortet B)

Die restliche Transparenz ist doch Top, wo sollte ich da Geheimniskrämerei finden??
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden