Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2013/2014

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 11:38 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Ich hab bislang keinen Neuzugang erlebt, der bei seiner Präsentation traurig drein schaute. Oder doch, einen gabs. Jonas Lanier war nicht so amused als er mit einer Förderlizenz von Krefeld beim EVR vorgestellt wurde :lol: Gespielt hat er trotzdem nie für uns ;) Ich werte das als völlig normal, dass sie heiß wie Frittenfett auf die neue Saison sind. Von daher kein Grund gleich abzuheben. Beim Egon war es ja fast schon ein offenes Geheimnis, dass er nicht mehr für den EVR aufläuft. Deswegen auch die offene Art vom Stefan ;)
Vielmehr würde die Euphorie nun geschürt werden, wenn nun in dieser Woche (Angeblich soll am Donnerstag Näheres bekanntgegeben werden) der Vollzug auf der Gläubiger- UND Sponsoren-Front vermeldet wird. Jedenfalls stimmen mich einige "Gerüchte", die man so hörte schon sehr optimistisch was die kommenden Wochen und Monate angeht. Da scheint sich wirklich einiges zu tun im Hintergrund und das ist für mich immer noch die Hauptaufgabe um die man sich im Verein kümmern muss.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 11:47 #22

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Versteht es nicht falsch, aber in der BL ist der Huber auch gut aufgehoben und der zweite darf auch gerne noch gehen. Menauer und Selea würde ich auch nicht nachweinen, Selea hat dermaßen abgebaut zum Ende hin und wieder die Deggendorfer Silhouette angenommen.

Menauer ist für sein Ater und seine Erfahrung einfach auch seit zig Saisonen deutlichst unter seinen Möglichkeiten und zudem kosten alle Geld, gerade mit so "Mitläufern" kann man am meisten sparen.

Da holt man lieber drei bis vier junge Talente und hofft, dass 1-2 was werden.

Bei den Hubers weiß man, dass es vermutlich nichts mehr wird in der OL.

Man sollte in gutem auseinander gehen, weil immer alle alles gegeben haben, aber es reicht eben nicht mehr oder hat andere Gründe.

Es geht um den Verein und da ist bei manchen Spielern mMn kein Handlungsspielraum.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mortl

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 13:31 #23

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
Ich hab bislang keinen Neuzugang erlebt, der bei seiner Präsentation traurig drein schaute. Oder doch, einen gabs. Jonas Lanier war nicht so amused als er mit einer Förderlizenz von Krefeld beim EVR vorgestellt wurde :lol: Gespielt hat er trotzdem nie für uns ;) Ich werte das als völlig normal, dass sie heiß wie Frittenfett auf die neue Saison sind. Von daher kein Grund gleich abzuheben. Beim Egon war es ja fast schon ein offenes Geheimnis, dass er nicht mehr für den EVR aufläuft. Deswegen auch die offene Art vom Stefan ;)
Vielmehr würde die Euphorie nun geschürt werden, wenn nun in dieser Woche (Angeblich soll am Donnerstag Näheres bekanntgegeben werden) der Vollzug auf der Gläubiger- UND Sponsoren-Front vermeldet wird. Jedenfalls stimmen mich einige "Gerüchte", die man so hörte schon sehr optimistisch was die kommenden Wochen und Monate angeht. Da scheint sich wirklich einiges zu tun im Hintergrund und das ist für mich immer noch die Hauptaufgabe um die man sich im Verein kümmern muss.

chris

Das hat nichts mit "abheben" zu tun, sondern eher mit der Freude so junge und hungrige Spieler beim EVR zu sehen. Bei diversen Gerüchten gibt es eine Tendenz die auf null sinkt. :)
Aber dann lassen wir uns mal überraschen.
Letzte Änderung: 24 Jun 2013 15:13 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 16:06 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Angeblich kam zuvor auf gongfm, dass es am Mittwoch News geben soll und der EVR "rosigen Zeiten" entgegensieht.
Hat das noch jemand gehört?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 16:14 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Angeblich kam zuvor auf gongfm, dass es am Mittwoch News geben soll und der EVR "rosigen Zeiten" entgegensieht.
Hat das noch jemand gehört?

chris

:lol: :lol: noch rosiger als jetzt schon?

Das Kribbeln steigt...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 16:45 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Ich kann nur das wiedergeben, was mir per SMS "gesagt" wurde ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 17:14 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Ich kann nur das wiedergeben, was mir per SMS "gesagt" wurde ;)

chris

Jetzt haben die Grosssponsoren erst gemerkt, dass Köcher weg ist :lol: und machen den Geldbeutel auf.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 17:58 #28

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Naja bei SZ guter Laune zur Zeit, kann ich mir das vorstellen. ;)
Aber greimman sagt es ja schon. :D
Rosig ist für uns schon ein Weiterbestehen des EVR, wenn man die Zeit bis Februar bedenkt. :D :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 25 Jun 2013 08:02 #29

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
• SPONSORENVERSAMMLUNG UND PRESSEKONFERENZ
?
Am kommenden Mittwoch, den 26.06.2013, findet, wie bereits bekannt, die finale Sponsorenversammlung statt.
?
Nach Wochen von harter Arbeit, in denen ein wirtschaftliches und sportliches Zukunftskonzept ausgearbeitet wurde, konnte man ?immer mehr Unterstützer aus Wirtschaft und Politik für sich gewinnen.
?
Es fehlt nur noch das grüne Licht der Sponsoren, denen am Mittwoch nochmals genauestens das Konzept vorgestellt wird, um dem ?Eishockey in Regensburg eine Zukunft zu geben.
?
Direkt im Anschluss an die Versammlung findet eine nicht-öffentliche Pressekonferenz statt, bei der das Ergebnis und die weitere ?Vorgehensweise verkündet werden.
?
Die Sponsorenversammlung ist für Pressevertreter und Fans nicht zugänglich. Die Informationen für die Fans von der ?Versammlung und der Pressekonferenz werden zeitnah auf der Homepage www.evregensburg1962.de veröffentlicht.
?
Beginn der Versammlung ist um 11.55 Uhr (Einlass für Sponsoren ab 11.00 Uhr) und die Pressekonferenz startet gegen 13.00 Uhr. ?Stattfinden wird dies alles bei der Brauerei Bischofshof in der Heitzerstraße 2.?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 25 Jun 2013 09:33 #30

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Also das "rosig" würde ich jetzt nicht überbewerten. Das haben die zwei jungen Gong-FM Moderatoren einfach mal so interpretiert. Ich würds schlicht "gesicherte Zukunft" nennen und das ist doch nach den letzten Monaten, genau das was wir alle wollten.
Letzte Änderung: 25 Jun 2013 09:34 von Buschl17.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.849 Sekunden