Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2013/2014

Aw: Kader 2013/2014 23 Jun 2013 16:08 #11

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Schreib mal was ich so mitgehört habe.

Laut Ancicka hat man sich ( Management und Trainer ) momentan dazu entschieden auf den Ausländerpositionen mit
einen Verteidiger und eine Stürmer zu planen.
Beide sollen aus Übersee kommen ( jung , talentiert und hungrig ).
Der Kader wird zum Großen aus jungen Spielern bestehen.
Erfahrenen Spieler sind dieses Jahr schwer zu finanzieren und nur weil Regensburg so schön ist kommen sie nicht zu uns.
Auf die Frage ob er noch eine Saison spielt, sagte er, das diese Entscheidung bei ihm selber noch nicht gefallen ist.
Er werde das mit seiner Familie besprechen. Mit einer Entscheidung ist aber in den nächsten Tagen zu rechnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 23 Jun 2013 18:36 #12

Danke! Dann darf ja wieder weiter gehofft werden. Es wäre, wenn irgendwie möglich, bei nüchterner Überlegung, in der diesjährigen Situation die einzige richtige Entscheidung noch ein Jahr weiter zu spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Balu67

Aw: Kader 2013/2014 23 Jun 2013 19:40 #13

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
alexader mogilny schrieb:
Danke! Dann darf ja wieder weiter gehofft werden. Es wäre, wenn irgendwie möglich, bei nüchterner Überlegung, in der diesjährigen Situation die einzige richtige Entscheidung noch ein Jahr weiter zu spielen.
Dieses "nüchtern" trifft aber dann "nur" auf den Sportler Ancicka
zu, aber da spielen eben auch andere Aspekte eine wichtige Rolle
wie eben die Familie etc.
Es wäre euch zu wünschen, dass er nich ein Jahr dranhängt, die
vielen jungen Leute brauchen solche Leader!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 08:19 #14

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
Hallo,

bitte haltet mich nicht für naiv, aber mich würde schon mal interessieren, was mit den Spielern der letzten Saison wird. Wir z.B. Sicinski, Menauer, Selea, Huber + Huber, Leserer, Prantl, Maier.

Entweder ich hab es noch nicht gelesen oder gabs da schon eine Information?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 08:49 #15

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
FreshSteel schrieb:
Hallo,

bitte haltet mich nicht für naiv, aber mich würde schon mal interessieren, was mit den Spielern der letzten Saison wird. Wir z.B. Sicinski, Menauer, Selea, Huber + Huber, Leserer, Prantl, Maier.

Entweder ich hab es noch nicht gelesen oder gabs da schon eine Information?

Hier wird es noch rechtzeitig Infos geben.

Zum Thema Steven Maier: Er ist kein Spieler des letztjährigen Kaders, also nicht direkt. Ist ja unter der Spielzeit nach Höchstadt gegangen.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 09:13 #16

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Stefan Huber habe ich am Bürgerfest gefragt und er sagte, er weiß noch nicht ob er weiter für den EVR spielen wird. Daniel Huber wird, seiner Aussage zu Folge, definitiv nicht mehr für den EVR spielen.

Aber die Jungs sind heiß wie Sau. Katzer freut sich sehr auf den EVR. Denen merkt man das richtig an.
Keine Spur von Unsicherheit wegen der letzjährigen "Krise". Ich freu mich wahnsinnig auf die Jungs :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 09:29 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Ein bisschen untergegangen ist die Verpflichtung von Cody Brenner aus Deggendorf. Wird zwar im DNL-Tor stehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er eine ernsthafte "Gefahr" für Jonas sein kann.
Aus den üblichen Bürgerfest-Gerüchten war jedenfalls auch noch zu höre, dass zwei junge Kanadier von Übersee kommen sollen.
Übrigens befürchte ich, dass nicht mehr viele vom letzten Kader bleiben werden. Das Gerücht, dass zum Beispiel Seppi Menauer (ebenso wie Egon) nicht mehr für uns aufläuft hält sich nicht erst seit diesem Wochenende noch hartnäckig. Ich persönlich kann auch gut auf Leute wie Sicinski oder Selea verzichten. Nicht wegen ihrer Leistungen, aber die Jungs kosten eben Geld, Geld das der Verein aktuell noch nicht so richtig viel hat ;)

Edit: Schon ist Daniel Hubers Abgang offiziell!...... www.ehc-stiftland.de/homepage/index.php

chris
Letzte Änderung: 24 Jun 2013 09:33 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 09:45 #18

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
Ein bisschen untergegangen ist die Verpflichtung von Cody Brenner aus Deggendorf. Wird zwar im DNL-Tor stehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er eine ernsthafte "Gefahr" für Jonas sein kann.
Aus den üblichen Bürgerfest-Gerüchten war jedenfalls auch noch zu höre, dass zwei junge Kanadier von Übersee kommen sollen.
Übrigens befürchte ich, dass nicht mehr viele vom letzten Kader bleiben werden. Das Gerücht, dass zum Beispiel Seppi Menauer (ebenso wie Egon) nicht mehr für uns aufläuft hält sich nicht erst seit diesem Wochenende noch hartnäckig. Ich persönlich kann auch gut auf Leute wie Sicinski oder Selea verzichten. Nicht wegen ihrer Leistungen, aber die Jungs kosten eben Geld, Geld das der Verein aktuell noch nicht so richtig viel hat ;)

Edit: Schon ist Daniel Hubers Abgang offiziell!...... www.ehc-stiftland.de/homepage/index.php

chris

Ich würde auf Gerüchte aus dem Fest nichts geben. Die Aussagen von Ancicka und Stellmann beim Weißwurstessen waren genug Info. Das mit Huber hab ich drüber schon erwähnt. :)
Ich wünsch Egon aufjedenfall viel Erfolg bei seinem neuen Verein. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 10:03 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Wieviel man auf Gerüchte geben kann sieht man ja beim Beispiel vom Egon, denn auch wenn es sein Bruder gesagt haben soll ist es keine offizielle Aussage und demnach ein Gerücht. Da geb ich eher noch weniger auf Sachen wie "Der Spieler XY ist heiß ohne Ende". Erstens erwarte ich das grundsätzlich von einem Spieler vor einer Saison und zweitens würde mich eine andere Aussage auch nur enttäuschen. Dieses "Super Stadt, super Verein, super Arena, super Fans" hört man immer wieder und hatte wenig Aussagekraft ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kader 2013/2014 24 Jun 2013 11:06 #20

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
Wieviel man auf Gerüchte geben kann sieht man ja beim Beispiel vom Egon, denn auch wenn es sein Bruder gesagt haben soll ist es keine offizielle Aussage und demnach ein Gerücht. Da geb ich eher noch weniger auf Sachen wie "Der Spieler XY ist heiß ohne Ende". Erstens erwarte ich das grundsätzlich von einem Spieler vor einer Saison und zweitens würde mich eine andere Aussage auch nur enttäuschen. Dieses "Super Stadt, super Verein, super Arena, super Fans" hört man immer wieder und hatte wenig Aussagekraft ;)

chris

Hören ist aber nicht sehen. Wenn ich die gestiken am Ende von Sicinski usw gesehen habe und die eines Zugangs, ist das ein Unterschied. Und wen ein Bruder verhement den Kopf schüttelt und sagte "Ne der spielt definitiv nicht mehr!" dann hat das sicher ne Bedeutung als wenn es mir ein anderer Fan sagt. ;)
Zumal e Stefan sagte und heut ja schon bekannt gegeben wurde. ;)
Letzte Änderung: 24 Jun 2013 11:07 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden