Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mitgliederversammlung am 23.04.2013

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 23 Apr 2013 21:59 #141

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 23 Apr 2013 22:48 #142

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
„Wir haben weder fahrlässig, geschweige denn dilettantisch gehandelt“, sagte Köcher.


Was Herr Köcher haben Sie dann getan wenn man sieht dass der Verein kurz vor der Insolvenz steht?

Zu diesem Kasper fällt mir echt nichts mehr ein, bleibt zu hoffen dass der neue Vorstand in allen Belangen
bessere Arbeit leistet.

Es wird Zeit dass wieder alle an einem Strang ziehen, ohne Grüppchenbildung, Freunderlwirtschaft.

Nur so wird es langfristig gelingen sportlichen Erfolg zu erzielen und diesen auch zu finanzieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 23 Apr 2013 23:40 #143

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mich69 schrieb:
„Wir haben weder fahrlässig, geschweige denn dilettantisch gehandelt“, sagte Köcher.


Was Herr Köcher haben Sie dann getan wenn man sieht dass der Verein kurz vor der Insolvenz steht?

Zu diesem Kasper fällt mir echt nichts mehr ein, bleibt zu hoffen dass der neue Vorstand in allen Belangen
bessere Arbeit leistet.

Es wird Zeit dass wieder alle an einem Strang ziehen, ohne Grüppchenbildung, Freunderlwirtschaft.

Nur so wird es langfristig gelingen sportlichen Erfolg zu erzielen und diesen auch zu finanzieren.

Dem Köcher brauchst keine Fragen mehr stellen, denn der ist jetzt endgültig weg und ganz ehrlich, wer will ihn schon jemals wieder sehen?

Zum Rest gut gemacht, aber Buschl17, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass 120000 Euro Sponsorengelder weniger kamen wegen der Abgänge Daffner und Gerike.

Bei Daffner kann man ja noch streiten, aber bei Gerike kenne ich inzwischen 1/3 die sagen schade 1/3 die meinen gott sei dank und 1/3 viel zu spät, also ich weiß nicht, ob da nur die beiden "schuld" sein sollen, dass Sponsoren nicht mehr zahlen.

Und diese denen brauchst nichts mehr geben, die sind eh bald Pleite Version aus einem späteren Beitrag hat man auch öfter gehört.

Ich finde, dass seit heute abend einfach der Zeitpunkt ist nach vorne zu schauen, der Stimmungsmacher wurde inzwischen vom Hedefan aus dem Verkehr gezogen.

Für mich beginnt heute die Vorbereitung auf die neue Saison und ich hoffe, dass man es schafft, gerettet ist man mMn noch lange nicht.

Zusammenhalten, das ist unser Ziel, wie es so schön heißt, das ist was ab heute zählt.

Die Fans und auch Sponsoren werden diese Wahl sicherlich anders in Erinnerung behalten, der Start hätte fast nicht besser sein können.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 24 Apr 2013 08:56 #144

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Erreicht ist bis jetzt noch gar nichts. Wir sind jetzt am gleichen Ausgangspunkt wie vor einem knappen Jahr. Die neue Vorstandschaft ist mit Ankündigungen und Versprechungen in seine Amtszeit gegangen. Noch regiert bei mir die Skepsis und allenfalls ein vorsichtiger Optimismus. Jetzt gilt es endlich Farbe zu bekennen. Wo sind nun die angeblichen Sponsoren, die gerne einsteigen würden, aber das ohne Köcher an der Spitze? Wo sind nun die Leute, die Köcher als "Unfähig" tituliert haben und sich vom Verein abgewendet haben? JETZT ist die Zeit Flagge zu zeigen! Ansonsten wäre alles wieder mal nur heiße Luft...

Ein großes Dankeschön an Hedefan für den Liveticker hier. War teilweise spannender als das Bauern-Spiel ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 24 Apr 2013 09:02 #145

  • s Avatar
chris schrieb:
Ein großes Dankeschön an Hedefan für den Liveticker hier. War teilweise spannender als das Bauern-Spiel ;-)

chris

Danke war für die Betitelung. :D
Letzte Änderung: 24 Apr 2013 09:02 von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 24 Apr 2013 09:29 #146

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Greimaan, waren schon nicht wenige. Allein die, die ich persönlich kenn. Aber lass es uns abhaken, bringt jetzt auch nichts mehr. Entscheidend ist jetzt, was die Zukunft bringt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mitgliederversammlung am 23.04.2013 24 Apr 2013 09:50 #147

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Welcher Spieler würde denn jetzt vom SZ-Team vorgestellt? Fical?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 24 Apr 2013 10:25 #148

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
nuvo schrieb:
Welcher Spieler würde denn jetzt vom SZ-Team vorgestellt? Fical?
Es wurde kein Spieler vorgestellt. Ich denke, dass es einfach noch nicht möglich war, im Vorfeld etwas schriftlich zu fixieren, da die neue Vorstandschaft noch nicht im Amt war.
Fical war gestern auf jeden Fall da, genauso wie Bogdan Selea, Jonas Leserer, Michael Welter und Martin Ancicka ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 24 Apr 2013 11:01 #149

  • s Avatar
Naja Fical als Nachwuchstrainer und Ancicka als zuk. sportlicher Leiter war mir klar.
Hätte mir gewünscht, dass vll noch mehr Spieler kämen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 24 Apr 2013 13:10 #150

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden