Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mitgliederversammlung am 23.04.2013

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 17:12 #61

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Es gibt keinen Online Artikel dazu ist nur in der Papierausgabe nachzulesen, aber wie gesagt nichts neues.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 17:44 #62

Kann mir ewig unwissendem mal jemand erklären, was D-D heißen soll. Dagobert Duck? Den könnten wir nämlich tatsächlich brauchen, wenn er nicht chronisch geizig wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 18:37 #63

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
alexader mogilny schrieb:
Kann mir ewig unwissendem mal jemand erklären, was D-D heißen soll. Dagobert Duck? Den könnten wir nämlich tatsächlich brauchen, wenn er nicht chronisch geizig wäre.

Ich tendier vom zeitlichen und aus der gründigen Tiefe eher auf Dumm und Dümmer. :whistle:
Da ich aber bis jetzt noch immer keine Namen und nichts lese, bleibt mir Dumm und Dümmer als etwas, an dem ich micht heften kann, da für mich "nicht vorhandene Personen" also auch nicht existieren. Also kann ich diese damit auch nicht meinen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 19:04 #64

  • Red_Hot
  • Red_Hots Avatar
EVR_Andy schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Kann mir ewig unwissendem mal jemand erklären, was D-D heißen soll. Dagobert Duck? Den könnten wir nämlich tatsächlich brauchen, wenn er nicht chronisch geizig wäre.

Ich tendier vom zeitlichen und aus der gründigen Tiefe eher auf Dumm und Dümmer. :whistle:
Da ich aber bis jetzt noch immer keine Namen und nichts lese, bleibt mir Dumm und Dümmer als etwas, an dem ich micht heften kann, da für mich "nicht vorhandene Personen" also auch nicht existieren. Also kann ich diese damit auch nicht meinen. ;)

D-D und nicht AL ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 19:42 #65

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Red_Hot schrieb:
EVR_Andy schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Kann mir ewig unwissendem mal jemand erklären, was D-D heißen soll. Dagobert Duck? Den könnten wir nämlich tatsächlich brauchen, wenn er nicht chronisch geizig wäre.

Ich tendier vom zeitlichen und aus der gründigen Tiefe eher auf Dumm und Dümmer. :whistle:
Da ich aber bis jetzt noch immer keine Namen und nichts lese, bleibt mir Dumm und Dümmer als etwas, an dem ich micht heften kann, da für mich "nicht vorhandene Personen" also auch nicht existieren. Also kann ich diese damit auch nicht meinen. ;)

D-D und nicht AL ;)

Schlauer Mensch. Als wenn mein Name nicht in TVA und Co zu sehen war.:pinch:
Und bevor Du jetzt weiter sinnlos mit Gegenkommentaren kommst, sprich doch mal deutlich.
Oder bist Du jetzt Köchers Nachwehe? Bisschen Stress verurusachen und die Fans wieder spalten? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 19:48 #66

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
chris schrieb:
Ich finde es generell schon schade, dass sich immer nur Mannschaften und keine Einzelpersonen aufstellen lassen. Daran sieht man doch schon, dass immer noch Mißtrauen und Mißgunst in Teilen des Vereins herrscht. Es kann doch nicht so schwer sein, dass sich der für den Verein beste Vorstand, beste Kassier und bester Schriftführer zur Wahl stellen läßt und dann (hoffentlich) gewählt wird! Wenn sich gleich wieder eine komplette Mannschaft zur Wahl stellt ist doch fast logisch, dass dem einen oder anderen die Nase mindestens einer Person dieser Mannschaft nicht passt und schon macht sich eine Opposition breit.
Man kann nur hoffen, dass diese ominöse zweite Mannschaft entweder nur ein Gerücht ist oder dass diese sich mit SZ und den Leuten zusammenrauft!

chris


Das ist genau die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle. Warum lassen sich eigentlich immer nur ganze Teams aufstellen? Kann man denn nicht einfach die verschiedenen Posten einzeln wählen? Dann haben zwar vermutlich ein paar Personen, die gerne weiterarbeiten würden weniger Erfolgsaussichten, aber es wäre das Team, welches die Mitglieder auch so wollen und nicht nur das Paket in dem man den besseren 1. Vorstand vermutet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 21:13 #67

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Aber das muss ja echt ein riesen Geheimnis sein^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 21:32 #68

  • raspberry
  • raspberrys Avatar
An Red Hot:
es muss schon sehr bitter sein wenn man mit jedem noch so kleinem Mist um Aufsehen kämpfen muss.
D-D ? Dick und Doof ?
Würde mich nicht wundern wenn du ein Überbleibsel der "noch amtierenden Selbstdarstellertruppe" bist.
Verschon uns mit deinen Ankündigungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 23:49 #69

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
Axel-Foley schrieb:
chris schrieb:
Ich finde es generell schon schade, dass sich immer nur Mannschaften und keine Einzelpersonen aufstellen lassen. Daran sieht man doch schon, dass immer noch Mißtrauen und Mißgunst in Teilen des Vereins herrscht. Es kann doch nicht so schwer sein, dass sich der für den Verein beste Vorstand, beste Kassier und bester Schriftführer zur Wahl stellen läßt und dann (hoffentlich) gewählt wird! Wenn sich gleich wieder eine komplette Mannschaft zur Wahl stellt ist doch fast logisch, dass dem einen oder anderen die Nase mindestens einer Person dieser Mannschaft nicht passt und schon macht sich eine Opposition breit.
Man kann nur hoffen, dass diese ominöse zweite Mannschaft entweder nur ein Gerücht ist oder dass diese sich mit SZ und den Leuten zusammenrauft!

chris


Das ist genau die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle. Warum lassen sich eigentlich immer nur ganze Teams aufstellen? Kann man denn nicht einfach die verschiedenen Posten einzeln wählen? Dann haben zwar vermutlich ein paar Personen, die gerne weiterarbeiten würden weniger Erfolgsaussichten, aber es wäre das Team, welches die Mitglieder auch so wollen und nicht nur das Paket in dem man den besseren 1. Vorstand vermutet.
die posten werden doch einzeln gewählt und ned gleich des gesamte team war doch letztes jahr auch so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 20 Apr 2013 01:28 #70

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 220
Red_Hot schrieb:
EVR_Andy schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Kann mir ewig unwissendem mal jemand erklären, was D-D heißen soll. Dagobert Duck? Den könnten wir nämlich tatsächlich brauchen, wenn er nicht chronisch geizig wäre.

Ich tendier vom zeitlichen und aus der gründigen Tiefe eher auf Dumm und Dümmer. :whistle:
Da ich aber bis jetzt noch immer keine Namen und nichts lese, bleibt mir Dumm und Dümmer als etwas, an dem ich micht heften kann, da für mich "nicht vorhandene Personen" also auch nicht existieren. Also kann ich diese damit auch nicht meinen. ;)

D-D und nicht AL ;)

Armselig....

mehr fällt mir dazu nicht ein!

Anmelden, einen Nick aussuchen, irgendwas in die Runde quäken, nichts konkretes nur wischiwaschi ablassen und dann verstecken spielen...

naja...Weicheier und Querulanten..oder Wichtigtuer kennt ja jeder in seinem Leben :P

ob das jetzt Red Hot oder Pink Panther ist...wobei mir letzterer besser gefallen hat. Sei es drum...


lachen kann ich über beide

:cheer:
Letzte Änderung: 20 Apr 2013 01:30 von Gremlin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden