Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mitgliederversammlung am 23.04.2013

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 13:09 #51

  • Red_Hot
  • Red_Hots Avatar
EVRDJ schrieb:
mikey schrieb:
Red_Hot schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Ein zweites Team gibts erst, wenn sich ein zweites Team vorstellt. Um sich damit noch ausreichend auseinander setzen zu könnem, wäre es zudem reichlich spät.

hat sich das erste team schon vorgestellt? ist mir da was entgangen? zidek - herrmann - ippisch - schütz ich komme erst auf 4 von 7. na ja, mir egal. fakt ist es gibt ein 2. team und somit wirds spannend.

solang es beim EVR solche traurigen Figuren wie Dich gibt, wird es auch mit dem Verein nicht wirklich bergauf gehen können. Denkst Du es hilft dem EVR wenn sich jetzt irgendwelche beleidigten Spielereltern formieren und einen auf Opposition machen? Wohl eher nicht, oder?

Ich glaube nicht, dass er so viel geistiges Potential hat um zu verstehen, um was es hier eigentlich geht.

sehr niveauvoll was du da ablässt EVRDJ. was bist na du für einer? etwas pubertierend? um was gehts denn?

es steht jedem vereinsmitglied zu sich zur wahl zu stellen. die personen müssen sich nicht schon wochenlang vorher profilieren. und nur die anwesenden mitglieder werde das entscheiden. ich sag nur D-D und das ist mir lieber da keine kinder im spielbetrieb sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 13:30 #52

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
Red_Hot schrieb:

sehr niveauvoll was du da ablässt EVRDJ. was bist na du für einer? etwas pubertierend? um was gehts denn?

es steht jedem vereinsmitglied zu sich zur wahl zu stellen. die personen müssen sich nicht schon wochenlang vorher profilieren. und nur die anwesenden mitglieder werde das entscheiden. ich sag nur D-D und das ist mir lieber da keine kinder im spielbetrieb sind.

Da vergisst Du bzw D-D aber eine "Kleinigkeit"! Hr. Zidek hat sich aus einem bestimmten Grund wochenlang vor der Wahl "profiliert"! Der EVR ist Pleite! Die Gläuber haben allein mit Hr. Zidek einen Zahlungsaufschub vereinbart. Sollte er nicht gewählt werden muss ein anderer Vorstand sofort nach der Wahl Insolvenz anmelden da er Zahlungsunfähig ist! Sollte dieser das nicht tun macht er sich der Insolvenzverschleppung schuldig. Somit werden auch alle Mannschaften aus den jeweiligen Spielbetrieb genommen. Wenn es das D-D wert ist dann mal los. Oder hat man auf die schnelle 250.000€ gesammelt? Aber wie schon geschrieben, das werden die Mitglieder entscheiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 13:36 #53

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
"Ich sag nur D-D".....

hmm spielen wir jetzt Glücksrad?....dann hätt ich gern ein "N" wie Nordpol ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 13:42 #54

  • Red_Hot
  • Red_Hots Avatar
steffel schrieb:
Red_Hot schrieb:

sehr niveauvoll was du da ablässt EVRDJ. was bist na du für einer? etwas pubertierend? um was gehts denn?

es steht jedem vereinsmitglied zu sich zur wahl zu stellen. die personen müssen sich nicht schon wochenlang vorher profilieren. und nur die anwesenden mitglieder werde das entscheiden. ich sag nur D-D und das ist mir lieber da keine kinder im spielbetrieb sind.

Da vergisst Du bzw D-D aber eine "Kleinigkeit"! Hr. Zidek hat sich aus einem bestimmten Grund wochenlang vor der Wahl "profiliert"! Der EVR ist Pleite! Die Gläuber haben allein mit Hr. Zidek einen Zahlungsaufschub vereinbart. Sollte er nicht gewählt werden muss ein anderer Vorstand sofort nach der Wahl Insolvenz anmelden da er Zahlungsunfähig ist! Sollte dieser das nicht tun macht er sich der Insolvenzverschleppung schuldig. Somit werden auch alle Mannschaften aus den jeweiligen Spielbetrieb genommen. Wenn es das D-D wert ist dann mal los. Oder hat man auf die schnelle 250.000€ gesammelt? Aber wie schon geschrieben, das werden die Mitglieder entscheiden.

sehr einseitig recherechiert. war ja bei dir immer so. die mitglieder werden entscheiden. das stimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 13:50 #55

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
Red_Hot schrieb:
steffel schrieb:
Red_Hot schrieb:

sehr niveauvoll was du da ablässt EVRDJ. was bist na du für einer? etwas pubertierend? um was gehts denn?

es steht jedem vereinsmitglied zu sich zur wahl zu stellen. die personen müssen sich nicht schon wochenlang vorher profilieren. und nur die anwesenden mitglieder werde das entscheiden. ich sag nur D-D und das ist mir lieber da keine kinder im spielbetrieb sind.

Da vergisst Du bzw D-D aber eine "Kleinigkeit"! Hr. Zidek hat sich aus einem bestimmten Grund wochenlang vor der Wahl "profiliert"! Der EVR ist Pleite! Die Gläuber haben allein mit Hr. Zidek einen Zahlungsaufschub vereinbart. Sollte er nicht gewählt werden muss ein anderer Vorstand sofort nach der Wahl Insolvenz anmelden da er Zahlungsunfähig ist! Sollte dieser das nicht tun macht er sich der Insolvenzverschleppung schuldig. Somit werden auch alle Mannschaften aus den jeweiligen Spielbetrieb genommen. Wenn es das D-D wert ist dann mal los. Oder hat man auf die schnelle 250.000€ gesammelt? Aber wie schon geschrieben, das werden die Mitglieder entscheiden.

sehr einseitig recherechiert. war ja bei dir immer so. die mitglieder werden entscheiden. das stimmt.

Na dann bin ich ja froh das der EVR ned Pleite ist und alles wieder gut ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 14:53 #56

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Ich habe jetzt mal die EN gelesen, nicht wirklich neues steht da in den beiden Artikel drin, außer das es "nur" 210.000 € miese sein sollen.
Lassen wir uns mal überraschen was am Dienstag passiert. Werde mir am Dienstag das ganze nicht antun, weil es mir mittlerweile egal ist was mit den Verein passiert. :(
Hoffe zwar schon das es Eishockey weiter gibt, kann aber auch ohne leben!
Bin immer noch sehr enttäuscht was da alles passiert ist.:( :( :(
Letzte Änderung: 19 Apr 2013 14:54 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 14:55 #57

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Bevor es hier jetzt ausartet, grätsch ich mal dazwischen. Bitte hört auf, persönlich zu werden ! Wie letztes Jahr gibt es kurz vor der Wahl wieder diese Unruhen und heißen Diskussionen. Mein Appell an euch: Bitte bleibt vernünftig und sachlich, ihr seid doch alle erwachsene Menschen. Ansonsten muss ich leider mit Verwarnungen reagieren, auf was ich überhaupt keine Lust habe.

Danke für euer Verständnis!

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Balu67

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 15:14 #58

  • s Avatar
Hedefan schrieb:
Bevor es hier jetzt ausartet, grätsch ich mal dazwischen. Bitte hört auf, persönlich zu werden ! Wie letztes Jahr gibt es kurz vor der Wahl wieder diese Unruhen und heißen Diskussionen. Mein Appell an euch: Bitte bleibt vernünftig und sachlich, ihr seid doch alle erwachsene Menschen. Ansonsten muss ich leider mit Verwarnungen reagieren, auf was ich überhaupt keine Lust habe.

Danke für euer Verständnis!

Gruß
Hedefan

Das ist genau der Grund, wieso ich gestern sagte, dass ich hier auf so "Vorredner" überhaupt nichts gebe.
Wichtigtuer und sonst nichts. Wer jetzt kurz vor der Wahl meint noch mit einem Team kommen zu müssen, der ...

Egal ... Ich drück SZ und Ancicka die Daumen.

Freunderlwirtschaft wird es sicher auch bei anderen Teams geben. Geschäfte leben davon.
Und Schnabl ist mit dem Jugendteam erfolgreich genug um zu wissen was er tut. Und wenn Ancickas Sohn spielt, dann wird das seine Gründe haben. Da brauchen andere Eltern nicht gleich heulen und sich was als Team und bessere EVR Zeiten einbilden.

Denn wenn Sie sich nur aufgrund der Nachwuchsaufstellung als Team bewerben, ist das nicht förderlich. Denn das Kernproblem ist und bleibt die wirtschaftliche Lage des EV Regensburg. Die Jugend ist unsere Zukunft aber das Geld kommt von wo anders.
Letzte Änderung: 19 Apr 2013 15:15 von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 15:19 #59

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich finde es generell schon schade, dass sich immer nur Mannschaften und keine Einzelpersonen aufstellen lassen. Daran sieht man doch schon, dass immer noch Mißtrauen und Mißgunst in Teilen des Vereins herrscht. Es kann doch nicht so schwer sein, dass sich der für den Verein beste Vorstand, beste Kassier und bester Schriftführer zur Wahl stellen läßt und dann (hoffentlich) gewählt wird! Wenn sich gleich wieder eine komplette Mannschaft zur Wahl stellt ist doch fast logisch, dass dem einen oder anderen die Nase mindestens einer Person dieser Mannschaft nicht passt und schon macht sich eine Opposition breit.
Man kann nur hoffen, dass diese ominöse zweite Mannschaft entweder nur ein Gerücht ist oder dass diese sich mit SZ und den Leuten zusammenrauft!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 15:24 #60

  • Flow
  • Flows Avatar
Kann jemand den Link zum Artikel bitte posten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden