Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mitgliederversammlung am 23.04.2013

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 19:35 #41

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Red_Hot schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Ein zweites Team gibts erst, wenn sich ein zweites Team vorstellt. Um sich damit noch ausreichend auseinander setzen zu könnem, wäre es zudem reichlich spät.

hat sich das erste team schon vorgestellt? ist mir da was entgangen? zidek - herrmann - ippisch - schütz ich komme erst auf 4 von 7. na ja, mir egal. fakt ist es gibt ein 2. team und somit wirds spannend.

Auf den Moment habe ich ja schon lange gewartet, das da irgendeiner aus seinem Loch hervor kriecht und sich vor eine ACHTUNG- EIN ZWEITES TEAM- stellt sich zur Wahl - Kampagne vor den Wagen spannen lässt.
Und genau das ist der Grund, warum der EVR nie auf irgend einen grünen Zweig kommen wird - Vetterleswirtschaft, Neid und Missgunst, und das schon seit Jahren.
Und zu Dir Red Hot oder cold green oder wer auch immer Du bist, Du fragst, ob sich das erste Team schon vorgestellt hat? Ja, hat es, und dieses ominöse, angebliche zweite Team, wenn sich da jemand zur Wahl stellen sollte, wäre mir hier nicht bange, weil Sie eh keiner Wählen würde, bis heute keine Namen, keine Vorstellung, kein vorgelegtes Konzept. Das ist in meinen Augen nur der lächerliche Versuch der Stimmungsmache. Lieber den Verein kaputt gehen lassen als zu retten, genau das ist in meinen Augen der Sinn solcher hirnlosen Posts.
Und das einzige spannende am Ausgang der für mich schon sicher feststehenden neuen Vorstandschaft ist eher die Frage, ob Köcher und Co. aufgrund ihre fahrlässigen und dilettantischen Vereinsführung entlastet werden.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 18 Apr 2013 19:37 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, , Balu67

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 20:06 #42

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Red_Hot schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Ein zweites Team gibts erst, wenn sich ein zweites Team vorstellt. Um sich damit noch ausreichend auseinander setzen zu könnem, wäre es zudem reichlich spät.

hat sich das erste team schon vorgestellt? ist mir da was entgangen? zidek - herrmann - ippisch - schütz ich komme erst auf 4 von 7. na ja, mir egal. fakt ist es gibt ein 2. team und somit wirds spannend.

solang es beim EVR solche traurigen Figuren wie Dich gibt, wird es auch mit dem Verein nicht wirklich bergauf gehen können. Denkst Du es hilft dem EVR wenn sich jetzt irgendwelche beleidigten Spielereltern formieren und einen auf Opposition machen? Wohl eher nicht, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 20:11 #43

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
mikey schrieb:
Red_Hot schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Ein zweites Team gibts erst, wenn sich ein zweites Team vorstellt. Um sich damit noch ausreichend auseinander setzen zu könnem, wäre es zudem reichlich spät.

hat sich das erste team schon vorgestellt? ist mir da was entgangen? zidek - herrmann - ippisch - schütz ich komme erst auf 4 von 7. na ja, mir egal. fakt ist es gibt ein 2. team und somit wirds spannend.

solang es beim EVR solche traurigen Figuren wie Dich gibt, wird es auch mit dem Verein nicht wirklich bergauf gehen können. Denkst Du es hilft dem EVR wenn sich jetzt irgendwelche beleidigten Spielereltern formieren und einen auf Opposition machen? Wohl eher nicht, oder?

Ich glaube nicht, dass er so viel geistiges Potential hat um zu verstehen, um was es hier eigentlich geht.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 20:17 #44

  • Red_Hot
  • Red_Hots Avatar
EVRDJ schrieb:
Red_Hot schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Ein zweites Team gibts erst, wenn sich ein zweites Team vorstellt. Um sich damit noch ausreichend auseinander setzen zu könnem, wäre es zudem reichlich spät.

hat sich das erste team schon vorgestellt? ist mir da was entgangen? zidek - herrmann - ippisch - schütz ich komme erst auf 4 von 7. na ja, mir egal. fakt ist es gibt ein 2. team und somit wirds spannend.

Auf den Moment habe ich ja schon lange gewartet, das da irgendeiner aus seinem Loch hervor kriecht und sich vor eine ACHTUNG- EIN ZWEITES TEAM- stellt sich zur Wahl - Kampagne vor den Wagen spannen lässt.
Und genau das ist der Grund, warum der EVR nie auf irgend einen grünen Zweig kommen wird - Vetterleswirtschaft, Neid und Missgunst, und das schon seit Jahren.
Und zu Dir Red Hot oder cold green oder wer auch immer Du bist, Du fragst, ob sich das erste Team schon vorgestellt hat? Ja, hat es, und dieses ominöse, angebliche zweite Team, wenn sich da jemand zur Wahl stellen sollte, wäre mir hier nicht bange, weil Sie eh keiner Wählen würde, bis heute keine Namen, keine Vorstellung, kein vorgelegtes Konzept. Das ist in meinen Augen nur der lächerliche Versuch der Stimmungsmache. Lieber den Verein kaputt gehen lassen als zu retten, genau das ist in meinen Augen der Sinn solcher hirnlosen Posts.
Und das einzige spannende am Ausgang der für mich schon sicher feststehenden neuen Vorstandschaft ist eher die Frage, ob Köcher und Co. aufgrund ihre fahrlässigen und dilettantischen Vereinsführung entlastet werden.

du hast schon die aktuelle printausgabe der eishockeynews gelesen, oder? wenn nicht mach das mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 21:30 #45

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Was steht denn da interessantes drin? Ich bin aber schon der Meinung, dass man an einem Donnerstag, vor einer Wahl am nächsten Dienstag, durchaus mal sagen kann wer man ist und was man so vor hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 22:07 #46

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
Buschl17 schrieb:
Was steht denn da interessantes drin? Ich bin aber schon der Meinung, dass man an einem Donnerstag, vor einer Wahl am nächsten Dienstag, durchaus mal sagen kann wer man ist und was man so vor hat.
Prinzipiell sollte das so sein, aber es ist ja kein "Muss". Im Grunde
könnten theoretisch auch bei der Versammlung 7 Leute aufstehen
und sagen "Wir machen das". Ob man dann gewählt wird, sei mal
dahin gestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 08:53 #47

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Als ich gestern in der Donau-Arena war, bzw. davor stand (war leider trotz den Geschäftszeiten keiner da) waren genau zwei Mitglieder da, die jedem vom Gesicht her geläufig sein dürften. Auch diese zwei Herren waren von einem zweiten Team ziemlich verwundert. Ich bin wirklich auf Dienstag gespannt.
Sollte sich wirklich jemand noch zur Wahl stellen hat derjenige ein so überzogenes Geltungsbedürfnis und bringt damit wieder unnötig Unruhe rein. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, denn mir fällt wirklich nichts mehr dazu ein.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 09:03 #48

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Hedefan schrieb:
Als ich gestern in der Donau-Arena war, bzw. davor stand (war leider trotz den Geschäftszeiten keiner da) waren genau zwei Mitglieder da, die jedem vom Gesicht her geläufig sein dürften. Auch diese zwei Herren waren von einem zweiten Team ziemlich verwundert. Ich bin wirklich auf Dienstag gespannt.
Sollte sich wirklich jemand noch zur Wahl stellen hat derjenige ein so überzogenes Geltungsbedürfnis und bringt damit wieder unnötig Unruhe rein. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, denn mir fällt wirklich nichts mehr dazu ein.

Gruß
Hedefan

Ganz so hart sehe ich das nicht. Man sollte eben nur sagen, wer man ist und wieso man antritt usw. Ob das Geltungsbedürfnis ist weiß ich nicht. Wenn man so harte Maßstäbe ansetzt könnte man SZ vorwerfen das er sich schon benimmt wie ein Vorstand, obwohl er es nicht ist und daher einer etwaigen Konkurrenz die Chancen ziemlich nimmt.

Aber wie gesagt, alles halb so wild :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 11:15 #49

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
Red_Hot schrieb:
nach meinen infos bildet sich ein zweites team oder hat sich schon gebildet. denn der unmut mancher eltern über den tschechen zidek und den tschechen ancicka muss sehr gross sein. auch schnabl ist nicht unumstritten. weiss nicht was da gelaufen ist. nur das im zweiten team nur ein ehemaliger oder aktueller dabei sein soll.

Wie sagte schon Gerhard Polt: "Braucht´s des!???" :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 19 Apr 2013 11:51 #50

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
[quote="EVRDJ" post=6345

Ich glaube nicht, dass er so viel geistiges Potential hat um zu verstehen, um was es hier eigentlich geht.[/quote]

Allerdings sollte man das Niveau nicht unbedingt außen vor lassen, nur
weil einem hier eine andere Meinung nicht passt. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden