Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mitgliederversammlung am 23.04.2013

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 13:28 #31

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
ice.bear#86 schrieb:
Red_Hot schrieb:
nach meinen infos bildet sich ein zweites team oder hat sich schon gebildet. denn der unmut mancher eltern über den tschechen zidek und den tschechen ancicka muss sehr gross sein. auch schnabl ist nicht unumstritten. weiss nicht was da gelaufen ist. nur das im zweiten team nur ein ehemaliger oder aktueller dabei sein soll.
Soviel zum,Thema "Freinderlwirtschaft". Hauptsach da Bua derf spülln, ois andere is uns wurscht...

Das darf doch alles nicht wahr sein.

Wahr ist es solange nicht, bis man weiß was wirklich stimmt. Und jetzt lasst bitte gleich dieses Thema und besinnt euch auf das, was momentan Fakt ist. Kann echt nicht sein, dass einer mit 2 Beiträgen was schreibt und wieder heiß diskutiert wird. Vielleicht ist Red_Hot Jugendspieler und durfte nicht spielen, was auch immer.


:pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 13:30 #32

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2289
  • Dank erhalten: 1357
Ja ok, hast ja recht. Wart ma ab, was am Dienstag passiert.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 14:29 #33

  • Red_Hot
  • Red_Hots Avatar
EVR_Andy schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Red_Hot schrieb:
nach meinen infos bildet sich ein zweites team oder hat sich schon gebildet. denn der unmut mancher eltern über den tschechen zidek und den tschechen ancicka muss sehr gross sein. auch schnabl ist nicht unumstritten. weiss nicht was da gelaufen ist. nur das im zweiten team nur ein ehemaliger oder aktueller dabei sein soll.
Soviel zum,Thema "Freinderlwirtschaft". Hauptsach da Bua derf spülln, ois andere is uns wurscht...

Das darf doch alles nicht wahr sein.

Wahr ist es solange nicht, bis man weiß was wirklich stimmt. Und jetzt lasst bitte gleich dieses Thema und besinnt euch auf das, was momentan Fakt ist. Kann echt nicht sein, dass einer mit 2 Beiträgen was schreibt und wieder heiß diskutiert wird. Vielleicht ist Red_Hot Jugendspieler und durfte nicht spielen, was auch immer.


:pinch:

im gegensatz zu dir bin ich vereinsmitglied und habe die infos von demjenigen der kandidieren will. ich bin kein jugendspieler und bin bei den vorgängen oben (vorstand) wie unten (betreuerschaft um zidek) nicht beteiligt. derjenige der kandidiert mit einem zweiten team klang sehr überzeugend. freies land, freie wahlen, alles in ordnung. ich kann die ängste sehr gut verstehen die der zweite kandidat da hat. der will freinderlwirtschaft vermeiden, egal ob tschechisch oder schnabl schütz. er hat große bedenken. nicht mehr und nicht weniger. und da viele vereinsmitglieder auch hier lesen sollten diese das auch wissen dürfen das es einen zweiten und team gibt, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 14:41 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5222
Nur zu! Meine Freizeitaktivitäten ab September sind immer noch vakant. Ich blick dem ganzen Theater mittlerweile gelassen entgegen. Ändern kann man es eh nicht und schmerzfrei wird man bei der Sache sowieso.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 15:12 #35

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Red_Hot schrieb:
EVR_Andy schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Red_Hot schrieb:
nach meinen infos bildet sich ein zweites team oder hat sich schon gebildet. denn der unmut mancher eltern über den tschechen zidek und den tschechen ancicka muss sehr gross sein. auch schnabl ist nicht unumstritten. weiss nicht was da gelaufen ist. nur das im zweiten team nur ein ehemaliger oder aktueller dabei sein soll.
Soviel zum,Thema "Freinderlwirtschaft". Hauptsach da Bua derf spülln, ois andere is uns wurscht...

Das darf doch alles nicht wahr sein.

Wahr ist es solange nicht, bis man weiß was wirklich stimmt. Und jetzt lasst bitte gleich dieses Thema und besinnt euch auf das, was momentan Fakt ist. Kann echt nicht sein, dass einer mit 2 Beiträgen was schreibt und wieder heiß diskutiert wird. Vielleicht ist Red_Hot Jugendspieler und durfte nicht spielen, was auch immer.


:pinch:

im gegensatz zu dir bin ich vereinsmitglied und habe die infos von demjenigen der kandidieren will. ich bin kein jugendspieler und bin bei den vorgängen oben (vorstand) wie unten (betreuerschaft um zidek) nicht beteiligt. derjenige der kandidiert mit einem zweiten team klang sehr überzeugend. freies land, freie wahlen, alles in ordnung. ich kann die ängste sehr gut verstehen die der zweite kandidat da hat. der will freinderlwirtschaft vermeiden, egal ob tschechisch oder schnabl schütz. er hat große bedenken. nicht mehr und nicht weniger. und da viele vereinsmitglieder auch hier lesen sollten diese das auch wissen dürfen das es einen zweiten und team gibt, oder?

Dann soll ER/SIE/ES sich selber äußern und nicht irgendwelche Redner vorsenden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 15:34 #36

Ein zweites Team gibts erst, wenn sich ein zweites Team vorstellt. Um sich damit noch ausreichend auseinander setzen zu könnem, wäre es zudem reichlich spät.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 15:38 #37

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Es gab mal ein Gerücht, dass Herr Hofmeister wieder kandidieren wolle, allerdings im Team von Stellmann-Zidek. Ob da was dran ist oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht ist er ja derjenige, der hier selbst kandidieren möchte. Aber wie schon erwähnt wäre das ohne dementsprechende Vorlaufzeit und Medienpräsenz fast aussichtslos. Stellmann-Zidek ist der designierte Nachfolger von Köcher und wird meiner Meinung nach auch gewählt. Wenn ich schon wieder was von "Tschechen-Connection" höre, könnt ich kotzen. Seid doch froh, dass überhaupt jemand versucht den Verein zu retten. Nein, lieber mosert man, das war schon immer unser Problem in Regensburg. Mir ist das sowas von wurscht, welche Nationalität die Verantwortlichen haben, so lange alles sauber abläuft.
Also gehts am Dienstag zur Wahl und wer noch kein Mitglied ist und dort hin will sollte seinen Antrag noch abgeben, heute ist der letztmögliche Termin.

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 18 Apr 2013 15:39 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, EVR_Andy, Balu67

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 17:15 #38

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hurra, hurra das Kasperltheater ist wieder da, hurra hurra.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 19:08 #39

  • Red_Hot
  • Red_Hots Avatar
alexader mogilny schrieb:
Ein zweites Team gibts erst, wenn sich ein zweites Team vorstellt. Um sich damit noch ausreichend auseinander setzen zu könnem, wäre es zudem reichlich spät.

hat sich das erste team schon vorgestellt? ist mir da was entgangen? zidek - herrmann - ippisch - schütz ich komme erst auf 4 von 7. na ja, mir egal. fakt ist es gibt ein 2. team und somit wirds spannend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 18 Apr 2013 19:20 #40

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Warum hab ich mich der Illusion hingegeben, dass die ganze Gaudi reibungslos über die Bühne geht und der EVR in ruhigeres Fahrwasser gelenkt wird?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden