Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mitgliederversammlung am 23.04.2013

Mitgliederversammlung am 23.04.2013 09 Apr 2013 13:13 #1

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Weil das ja doch eine richtungsweisende Veranstaltung ist, eröffne ich hier mal einen neuen Thread zum Thema
Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl


Laut meiner Information ist die Veranstaltung am 23. April,
das steht angeblich in der MZ. Da ich die Printausgabe allerdings nicht in der Hand habe, weiß ich nicht, ob das so stimmt.


Nachdem man in letzter Zeit immer wieder die Summe von 250.000 Euro gehört hat, würde mich da mal die genaue Zahl interessieren und auch, wo sie herkommt.
Des weiteren bin ich gespannt auf die Personen, man informiert sich zwar, aber kennenlernen ist doch nochmal was anderes.

Eine weitere Frage ist die Besetzung der Abteilungen, wir haben ja einige Abteilungen, die gar keine Leitung haben. Die amtierende Vorstandschaft wollte da eine Umstrukturierung anpacken, auch das Geschäftsjahr betreffend.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 09 Apr 2013 13:23 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.03.2013 09 Apr 2013 13:19 #2

  • tora
  • toras Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 55
Vielleicht kommt es ja nur mir aus der Ferne so vor, aber findest du nicht, dass du mit einer Ankündigung für den 23. März am 9. April etwas spät dran bist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.03.2013 09 Apr 2013 13:19 #3

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
ice.bear#86 schrieb:
Weil das ja doch eine richtungsweisende Veranstaltung ist, eröffne ich hier mal einen neuen Thread zum Thema
Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl


Laut meiner Information ist die Veranstaltung am 23. März,
das steht angeblich in der MZ. Da ich die Printausgabe allerdings nicht in der Hand habe, weiß ich nicht, ob das so stimmt.


Nachdem man in letzter Zeit immer wieder die Summe von 250.000 Euro gehört hat, würde mich da mal die genaue Zahl interessieren und auch, wo sie herkommt.
Des weiteren bin ich gespannt auf die Personen, man informiert sich zwar, aber kennenlernen ist doch nochmal was anderes.

Eine weitere Frage ist die Besetzung der Abteilungen, wir haben ja einige Abteilungen, die gar keine Leitung haben. Die amtierende Vorstandschaft wollte da eine Umstrukturierung anpacken, auch das Geschäftsjahr betreffend.

Du meinst April, nicht März oder ? ^^

EDIT_ Nachfolgerpostes übersehen. :)

Mal kucken was man da so erfahren wird. Wichtig ist, dass etwas getan wird. Ein Grundstein. Liegen ja genug Steine rum. Die einen wirft man aus dem Weg und mit den Anderen dekoriert man den neuen Weg schön. :)
Letzte Änderung: 09 Apr 2013 13:21 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.03.2013 09 Apr 2013 13:20 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
tora schrieb:
Vielleicht kommt es ja nur mir aus der Ferne so vor, aber findest du nicht, dass du mit einer Ankündigung für den 23. März am 9. April etwas spät dran bist?

Du nimmst es aber heute wieder sehr genau :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.03.2013 09 Apr 2013 13:24 #5

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Ja, stimmt. Liegt wohl am Wetter, man kann gar nicht glauben, dass es schon April ist ;)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 09 Apr 2013 13:47 #6

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Mein Mitgliedsantrag wird auch noch diese Woche beim EVR eingehen. Unter dem neuen Team kann ich mich auch endlich durchringen. Außerdem interessiert mich diese Veranstaltung zu sehr, um dort nicht dabei zu sein.

Aber der Termin ist korrekt und anscheinend hat es eine Art Anzeige in der Regensburger Printausgabe gegeben.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 09 Apr 2013 14:23 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Einladung steht in der heutigen Printausgabe der MZ! :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 09 Apr 2013 14:41 #8

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Mir wurde auf der Abschlussveranstaltung auch schon dazu geraten den ANtrag zur Mitgliedschaft zu stellen. Da die Zukunft des EV Regensburg aber in der Schwebe lag und mir das Geld zu Schade waren, tat ich es noch nicht. Jetzt jedoch hab ich ein gutes Gefühl, nein sehr gutes, und überlege ernsthaft ebenso den Antrag zu stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 09 Apr 2013 15:17 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Mal eine Frage: Wieso sollte es ausgerechnet jetzt Sinn machen für diese MGV Mitglied zu werden? Allen Anschein nach dürfte es keinen Gegenkandidaten für SZ geben, daher dürfte eine Mitgliederanwerbung, wie es letztes Jahr von beiden Seiten war, für diesen Zweck zumindest eher wenig Sinn machen ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederversammlung am 23.04.2013 09 Apr 2013 15:35 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Mal eine Frage: Wieso sollte es ausgerechnet jetzt Sinn machen für diese MGV Mitglied zu werden? Allen Anschein nach dürfte es keinen Gegenkandidaten für SZ geben, daher dürfte eine Mitgliederanwerbung, wie es letztes Jahr von beiden Seiten war, für diesen Zweck zumindest eher wenig Sinn machen ;)

chris

Der Sinn liegt doch nicht alleine in der Wahlberechtigung.

Ich denke, dass Du auch bei so ner Versammlung wesentlich mehr erfährst als der Rest, bzw. früher.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden