Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Homepage 1. Mannschaft

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Jul 2013 12:46 #201

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich glaube nicht, dass man erklären muss wieviel im Hintergrund gearbeitet wird. Ich bin jetzt mal ein bißchen provokant und sage, dass man sich ja ausgesucht hat und wußte was man tut.

Ähnlich wie bei der freiwilligen Feuerwehr und allen anderen ehrenamtlichen Einrichtungen, Dankbarkeit ist auch (leider) dort nicht immer gegeben.

Es geht eben darum, und das wollte ich ausdrücken, wenn das, was im Hintergrund abläuft, nicht honoriert wird, dann haben diese Leute eben mal irgendwann keine Lust mehr und dann tritt eben das ein, was man diesen Sommer noch vermeiden konnte, nämlich, dass der Laden zugesperrt wird.

Es macht eben mehr Spass im Fanshop rumzuwühlen und sich bis spät nachts Gedanken zu machen, wenn dann der Absatz entsprechend ist, ähnlich bei den Sponsorengesprächen, Kaderzusammenstellung und und und, ich könnte noch x Themen anführen.

Der EVR lebt und steht mit seinen Fans, das war vor 50 Jahren so und heute, in der recht harten Euro Zeit, ist es noch mehr denn je so.

Vertrauen zurück gewinnen usw., wenn man diese Zeit hat und dann immer sich noch in der OL halten kann, dann ziehe ich umso mehr meinen Hut vor dem Team.

Meine Theorie ist aber eher, dass es nicht schlecht wäre, wenn man den DK Absatz irgendwie minimum auf diese 430 bringt.

Worst Case Szenario wäre wenn man dann im September vor 600-800 Zuschauern eishackelt.

Ich widerspreche auch, dass der Fanstamm jünger wird. Den jungen (nicht allen natürlich) ist es doch völlig scheißegal was auf dem Eis passiert, hauptsache sie werden gesehen, können auf dem Handy rumhauen und wenn man verliert, heißts, ach die spielen aber scheiße. Unter der Woche beenden sie ihre Beziehung und von Eishockey wollen sie nie wieder was hören, die Woche drauf geht das dann von neuen los, nur mit anderen Namen.

Der Kern wird älter, kränklicher, nachtragender und dann trifft eben diese Situation ein wie wir sie jetzt haben. Ich sehe oft noch Leute, die an der Nibelungenbrücke immer am gleichen Fleck neben mir standen, hätte man solche nicht, dann wäre der Laden schon dicht vermutlich.

Und ja Andy, der Schnitt geht mit mir hoch und da hast noch nicht mal alle gesehen, weil der Nachwuchs hat schon geschlafen

Nur meine Meinung ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 18 Jul 2013 12:52 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Jul 2013 12:51 #202

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hefe: hier fehlt eine Beitrag löschen Variante ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 18 Jul 2013 12:52 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Jul 2013 13:04 #203

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Hefe: hier fehlt eine Beitrag löschen Variante ;)

Inwiefern ? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Jul 2013 13:10 #204

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Beitrag löschen wurde deaktiviert ... bzw. nur dann möglich, wenn es noch keine Antwort gibt
Letzte Änderung: 18 Jul 2013 13:20 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Jul 2013 13:35 #205

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Web-Sebi schrieb:
Beitrag löschen wurde deaktiviert ... bzw. nur dann möglich, wenn es noch keine Antwort gibt

Ich habe irrtümlich zitieren statt ändern bei meinem eigenen geklickt. Löschen war nicht möglich, Antwort gab es noch keine, bzw. gibts ja immer noch nicht, also nach Deiner Theorie müsste es gehen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Jul 2013 13:42 #206

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Warum? gibt doch jetzt schon antworten in den Thread? ;) Welchen soll ich löschen? :P

EDIT: Habe es grad mit meinen Testuser getestet, funktioniert, solange keine Antwort/Neuer Beitrag vorhanden ist.
Letzte Änderung: 18 Jul 2013 13:46 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Jul 2013 16:46 #207

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Meinst Du Antworten im Thread oder Antworten auf die Beiträge mittels zitieren?

Ich meine jetzt eine einfache Beitrag löschen Funktion, weil ich wie gesagt irrtümlich zitiert statt ändern genommen habe.

Jetzt habe ich das System, ich kann ihn löschen sobald es der letzet ist, aber ab einer Antwort gehts nimmer.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 18 Jul 2013 16:48 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Homepage 1. Mannschaft 18 Jul 2013 18:13 #208

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
ice.bear#86 schrieb:
@Andy meinst echt die Fanbasis wird immer älter? Ich hätte eigentlich eher gedacht, dass wir uns in dem Bereich weniger Sorgen machen müssen, weil immer wieder junge Fans nachkommen. Es wird ja schon im Bereich Nachwuchs in die Schulen gegangen (um Spieler zu werben), vll wäre die Uni auch noch ein Bereich, wo sich eine interessante (Fan-)Zielgruppe findet, aus mehreren Gründen.

Bei den "stillen Helden" kann ich dir nur beipflichten. Genau davon lebt ein Verein. Es ist auch gut, dass du das Ei und wenig ausführst, denn woher soll ei und Außenstehender das wissen, wenn die Leute "heimlich, still und leise" am werkeln sind. Sobald man mitbekommt, was da alles passiert, denkt man da mit Sicherheit anders. Da kannst du gar nicht anders, als den EVR sympathisch zu finden ;-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Tapatalk
Ehrlich gesagt habe ich die gleiche Befürchtung, dass es eine ähnliche Entwicklung wie beim Jahn gibt. Die mittlere Generation bricht mehr und mehr weg. Die jungen Fans sind meist "zu jung" und die alten, naja werden eben älter ;)
Das meine ich vorallem im Bezug auf die Fankurve. Fans zwischen 20 und 30 Jahren kannst dort fast an zwei Händen abzählen. Aber genau die sind die wichtigen, die andere Leute am besten mitreissen können.
Ds wird noch ein schweres Unterfangen. Vielleicht bringt der Abstieg des Jahn wieder etwas Entspannung rein und eine handvoll Leute entscheidet sich wieder eher für den EVR.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 09 Aug 2013 11:16 #209

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Was hat es denn für Vorteile sich auf der HP zu registrieren und dann ganz unten rechts einzuloggen?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 09 Aug 2013 11:32 #210

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
greimaan schrieb:
Was hat es denn für Vorteile sich auf der HP zu registrieren und dann ganz unten rechts einzuloggen?

Dann sieht man alle Konten, Verträge etc des Vereins :woohoo: :lol:

Nee, überhaupt keine. Ist nur für Admins gedacht. Eine Registrierung ist sowieso nicht möglich ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden