Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Homepage 1. Mannschaft

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Sep 2012 10:44 #21

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Ich würde mal warten bis Samstag da ist der Tag des EVR in den Arcaden und wäre eine gute Plattform Neuigkeiten bezüglich des Kaders(2.Ausländer), Sponsoren.... zu präsentieren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Sep 2012 10:46 #22

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Laut Armin Wolf ist sich der EVR mit dem zweiten Ausländer fast einig und ich denke nicht, dass des Hlavacka sein wird. Feuerecker könnte man auch mal vorstellen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Sep 2012 10:56 #23

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
Wenn wir schon beim "Nörgeln" sind: es sind nach wie vor keine Karten für die Punktspiele über TiXOO zu bekommen und unser erstes Spiel ist bereits am 30.09., sprich in 12 Tagen (das stimmt mich ehrlich gesagt schon nachdenklich!).:unsure:

Nochdazu wo es gegen Selb geht und ich hier schon einiges an Zuschauern in der DA erwarte!
Letzte Änderung: 18 Sep 2012 10:57 von Balu67.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Sep 2012 11:42 #24

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Balu67 schrieb:
Wenn wir schon beim "Nörgeln" sind: es sind nach wie vor keine Karten für die Punktspiele über TiXOO zu bekommen und unser erstes Spiel ist bereits am 30.09., sprich in 12 Tagen (das stimmt mich ehrlich gesagt schon nachdenklich!).:unsure:

Nochdazu wo es gegen Selb geht und ich hier schon einiges an Zuschauern in der DA erwarte!

Dürft sich jetzt erledigt haben!
Tickets fürs Spiel gegen Selb sind buchbar!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Homepage 1. Mannschaft 19 Sep 2012 17:27 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bin mal gespannt wie das mit der Parksituation wird, wobei heute in der MZ steht, dass das in 5 Wochen fertig sein soll.

Ich sehe nämlich da große Gefahren, dass manche wieder den Spielbeginn verpassen, ausser man kassiert weiter hinten ab, aber ob der Betreiber da so einen Parcour aufbaut bezweifle ich.

Auch die Ausfahrsituation ist so nicht leichter.

Ja ja ich weiß, und täglich ruft der Gewerbepark :) :) :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 20 Sep 2012 10:12 #26

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
greimaan schrieb:
Bin mal gespannt wie das mit der Parksituation wird, wobei heute in der MZ steht, dass das in 5 Wochen fertig sein soll.

Ich sehe nämlich da große Gefahren, dass manche wieder den Spielbeginn verpassen, ausser man kassiert weiter hinten ab, aber ob der Betreiber da so einen Parcour aufbaut bezweifle ich.

Auch die Ausfahrsituation ist so nicht leichter.

Ja ja ich weiß, und täglich ruft der Gewerbepark :) :) :)

Leider muss ich Dir widersprechen: es heißt nur, dass in 5 Wochen dass Teilstück zwischen der Donaustaufer Str. und der B16/Haslbach fertig und eröffnet sein soll. Vom Parkplatz bei der DA ist hierbei keine Rede. Das wird m. M. nach noch wesentlich länger dauern, wenn man sich die Skizze in de MZ mal genauer betrachtet.

Abgesehen davon park ich dort eh nicht, weil die Parkgebühren spar ich mir! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 20 Sep 2012 10:28 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Balu67 schrieb:
greimaan schrieb:
Bin mal gespannt wie das mit der Parksituation wird, wobei heute in der MZ steht, dass das in 5 Wochen fertig sein soll.

Ich sehe nämlich da große Gefahren, dass manche wieder den Spielbeginn verpassen, ausser man kassiert weiter hinten ab, aber ob der Betreiber da so einen Parcour aufbaut bezweifle ich.

Auch die Ausfahrsituation ist so nicht leichter.

Ja ja ich weiß, und täglich ruft der Gewerbepark :) :) :)

Leider muss ich Dir widersprechen: es heißt nur, dass in 5 Wochen dass Teilstück zwischen der Donaustaufer Str. und der B16/Haslbach fertig und eröffnet sein soll. Vom Parkplatz bei der DA ist hierbei keine Rede. Das wird m. M. nach noch wesentlich länger dauern, wenn man sich die Skizze in de MZ mal genauer betrachtet.

Abgesehen davon park ich dort eh nicht, weil die Parkgebühren spar ich mir! B)

Das ist kein Widerspruch, weil ich dasselbe gelesen habe. Ich habe aber völlig übersehen, dass das ja ne ganz andere Ecke ist.

Mir gings hier auch weniger um "uns", weil wir ja sowieso immer kommen, aber so mancher Eventie geht halt nicht gerne unnötige Schritte.

Zumindest sollte halt jeder wissen was Sache ist, auch wenn der EVR natürlich mit dem Parkplatz nichts zu tun hat direkt.

Das war mein Ansinnen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 20 Sep 2012 10:33 #28

Lt. einem ältern Bericht in der MZ soll der Parkplatz zum Beginn des Baseball-Events fertig sein - und das beginnt ja heute.
Konnte aber beim vorbeifahren nicht feststellen, dass dem so ist

ciao

Ekel Alfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 20 Sep 2012 10:35 #29

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ekel Alfred schrieb:
Lt. einem ältern Bericht in der MZ soll der Parkplatz zum Beginn des Baseball-Events fertig sein - und das beginnt ja heute.
Konnte aber beim vorbeifahren nicht feststellen, dass dem so ist

ciao

Ekel Alfred

Das ist sowieso das pure Chaos da drüben, wenn man bedenkt, dass man von der Donaustaufer Str. noch nicht mal geradeaus Richtung Schwabelweis fahren kann (zumindest letzte Woche war es noch so).

So ein Kreisverkehr ist in manchen Randgemeinden schon auf 14 Tage gebaut worden und da herrscht Chaos pur, aber soll nicht unser Thema sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 20 Sep 2012 12:59 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Der Kreisverkehr hier wird aber etwas größer sein und muß am Ende zweimal die Osttangente unterqueren ;) Ich finde es sowieso recht zügig, wie das vorangeht. Die Auffahrtrampe zur Schwabelweiser Brücke ist bald fertig und die Einfahrt zum Parkplatz von Stadtmitte kommend dürfte als nächstes dran sein. Bis dahin ist vorallem bei der engen provisorischen Einfahrt wohl mit einem Verkehrschaos zu rechnen. Wir sicher noch lustig werden... ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden