Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Homepage 1. Mannschaft

Aw: Homepage 1. Mannschaft 11 Jul 2013 21:29 #181

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
350 € wären es bei mir, mal abwarten welche Spieler noch verpflichtet werden. So was wie die die letzten beiden Jahre mache ich nicht mehr mit. Erst muss die Mannschaft komplett stehen und dann.....:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 11 Jul 2013 21:53 #182

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1819
  • Dank erhalten: 1810
Nachdem ich letzte Saison erstmals nach vielen Jahren auf Grund mehrerer Entscheidungen die mir so nicht gepasst hatten und des unsäglichen Sommertheaters keine Dauerkarte gekauft hatte wurde dieses Jahr wieder eine bestellt, dazu noch eine für meine Tochter.

Die aktuelle Vorstandschaft hat bisher im meinen Augen vieles richtig gemacht und hat diesen Vertrauensbeweis
somit verdient, da ist es mir aktuell Wurst ob Herr X. Y oder Z im Kader stehen werden, wichtig ist dass
vernünftig gewirtschaftet wird und dass aus den wirtschaftlichen Gegenbenheiten das sportliche Maximum
rausgeholt wird und da denke ich wurden bisher gute Entscheidungen getroffen und es spricht vieles dafür
dass es auch so weitergeht und dass man einen vernünftigen Kader zusammenbekommt.

Also Daumen Hoch und macht weiter so. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97,

Aw: Homepage 1. Mannschaft 15 Jul 2013 10:05 #183

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wie schaut es denn aktuell mit dem Trikot aus? Wird es Möglichkeiten geben sich das schon vor der Saison zu kaufen?

Ich glaube auch, ohne Panik machen zu wollen, aber allmählich sollte der DK Absatz doch mal etwas größere Sprünge nach oben machen, es naht die Ferienzeit, viele sind dann im Urlaub und da steigert sich der Absatz gewiss nicht recht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 15 Jul 2013 10:13 #184

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Wie schaut es denn aktuell mit dem Trikot aus? Wird es Möglichkeiten geben sich das schon vor der Saison zu kaufen?

Ich glaube auch, ohne Panik machen zu wollen, aber allmählich sollte der DK Absatz doch mal etwas größere Sprünge nach oben machen, es naht die Ferienzeit, viele sind dann im Urlaub und da steigert sich der Absatz gewiss nicht recht.
Es wird auf jeden Fall - soweit ich informiert bin - das Trikot zu Saisonbeginn schon zu kaufen geben. Wir sind aktuell noch am anpassen, da man einfach klären muss, welcher Sponsor wo drauf muss. Ich hoffe, dass wir das bald abschließen können, ein endgültiges Datum kann ich dir aber noch nicht nennen.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 15 Jul 2013 12:28 #185

Ich denke der Dauerkartenverkauf wird nach der Verpflichtung der Ausländer einen weiteren Schub bekommen. Den beiden fällt ja die eminent wichtige Aufgabe zu, zumindest von der Rolle her, Piecha und Ancicka ersetzen zu müssen. Das ist zum einen sehr schwierig, zum anderen aber auch unbedingt nötig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 15 Jul 2013 12:41 #186

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
alexader mogilny schrieb:
Ich denke der Dauerkartenverkauf wird nach der Verpflichtung der Ausländer einen weiteren Schub bekommen. Den beiden fällt ja die eminent wichtige Aufgabe zu, zumindest von der Rolle her, Piecha und Ancicka ersetzen zu müssen. Das ist zum einen sehr schwierig, zum anderen aber auch unbedingt nötig.

Ancicka ist nicht ersetzbar :(
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 15 Jul 2013 17:26 #187

Gibts denn schon ein Testspielprogramm? Oder ist das an mir vorbeigegangen? Ein besonderer Vorteil der Dauerkarten ist ja, dass Testspiele und Pokal inklusiv sind. Wenn da Attraktives dabei ist, ist das also auch was, was den ein oder anderen zum Kauf verführen kann. Es gibt Leute, die sehen die Dauerkarte als Vertrauensvorschuss und wollen dem Verein Sicherheit zu einem relativ frühen Zeitpunkt geben. Andere sehen das eher als Rabattaktion, kalkulieren hart und wollen selbst die Sicherheit haben Erbauliches zu sehen zu bekommen.
Erstere Kunden sind natürlich praktischer, aber die anderen muss man halt auch verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 15 Jul 2013 17:52 #188

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
alexader mogilny schrieb:
Gibts denn schon ein Testspielprogramm? Oder ist das an mir vorbeigegangen? Ein besonderer Vorteil der Dauerkarten ist ja, dass Testspiele und Pokal inklusiv sind. Wenn da Attraktives dabei ist, ist das also auch was, was den ein oder anderen zum Kauf verführen kann. Es gibt Leute, die sehen die Dauerkarte als Vertrauensvorschuss und wollen dem Verein Sicherheit zu einem relativ frühen Zeitpunkt geben. Andere sehen das eher als Rabattaktion, kalkulieren hart und wollen selbst die Sicherheit haben Erbauliches zu sehen zu bekommen.
Erstere Kunden sind natürlich praktischer, aber die anderen muss man halt auch verstehen.

Gedulde dich noch ein paar Tage, die nächste Pressekonferenz kommt bestimmt ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 16 Jul 2013 09:45 #189

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Angeblich sollen paar interessante Gegner diesmal dabei sein. Vornehmlich Ossi-Land und Tschechei ;) Aber warten wir mal die offizielle Bekanntgabe ab.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 16 Jul 2013 12:14 #190

Hedefan schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Gibts denn schon ein Testspielprogramm? Oder ist das an mir vorbeigegangen? Ein besonderer Vorteil der Dauerkarten ist ja, dass Testspiele und Pokal inklusiv sind. Wenn da Attraktives dabei ist, ist das also auch was, was den ein oder anderen zum Kauf verführen kann. Es gibt Leute, die sehen die Dauerkarte als Vertrauensvorschuss und wollen dem Verein Sicherheit zu einem relativ frühen Zeitpunkt geben. Andere sehen das eher als Rabattaktion, kalkulieren hart und wollen selbst die Sicherheit haben Erbauliches zu sehen zu bekommen.
Erstere Kunden sind natürlich praktischer, aber die anderen muss man halt auch verstehen.

Gedulde dich noch ein paar Tage, die nächste Pressekonferenz kommt bestimmt ;)

Gruß
Hedefan

Habe nicht von mir gesprochen. Die Geduld ist mir auch nicht ausgegangen, weil ich ja sehr zufrieden bin, seit der Wahl. Ist nur schade, dass die jetzigen in Sachen Reserviertheit beim Dauerkartenkauf ausbaden müssen, was in den Jahren zuvor andere so an Begeisterung zerstört haben. Aber einfach weiter so, dann ist die Trendwende möglich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.237 Sekunden