Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Homepage 1. Mannschaft

Aw: Homepage 1. Mannschaft 27 Aug 2012 20:14 #11

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
na dann bin ich ja mal froh darüber, dass wir hier einen Topinformationsfluß haben.....!!!
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 17 Sep 2012 19:38 #12

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Immernoch nichts neues auf dem Gebiet. Auf der ("alten") Homepage noch nicht einmal der Spielplan drin. Wenn man es netmal schafft, auf der eigenen Homepage die eigenen Spiele zu posten, braucht man sich auch net wundern, wenn man über diesen Weg auch keine "Kunden"/Fans wirbt, die zu den Spielen kommen. Denn wie will man das Wochenende planen, ohne dass man weiß, wann die Spiele sind. nicht jeder hat den kleinen Spielplan im Geldbeutel...

ich versteh es einfach net. Des kann doch net so schwer sein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 17 Sep 2012 20:11 #13

  • cermak55
  • cermak55s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 26
Axel-Foley schrieb:
Immernoch nichts neues auf dem Gebiet. Auf der ("alten") Homepage noch nicht einmal der Spielplan drin. Wenn man es netmal schafft, auf der eigenen Homepage die eigenen Spiele zu posten, braucht man sich auch net wundern, wenn man über diesen Weg auch keine "Kunden"/Fans wirbt, die zu den Spielen kommen. Denn wie will man das Wochenende planen, ohne dass man weiß, wann die Spiele sind. nicht jeder hat den kleinen Spielplan im Geldbeutel...

ich versteh es einfach net. Des kann doch net so schwer sein...

Die Seite wird zur Zeit einfach total überarbeitet (einmal tabula rasa) und ich glaube, dass man sich darauf fokussiert, anstatt auf die - zugegebenermaßen - nicht sehr aktuelle Seite immer wieder nochmal was reinwirft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 17 Sep 2012 21:29 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ist das jetzt nörgeln oder einfach Tatsachenfeststellung? Wenn wir schon bei dem Thema sind, dann könnte man auch die Gesamtfrage stellen. Was ist mit Sponsoren, der 2. AL Stelle, dem Trikotverkauf, dem Marketing, der Homepage, der Fannähe??

Ist man im Hintergrund immer noch so akribisch mit allen beschäftigt, dass man die Versprechungen/Ankündigungen (noch) nicht einhalten kann oder schwimmt man einfach wieder ins alte Fahrwasser, wo ja auch nicht alles schlecht war.

Das der 2 Tage Rythmus mit dem Kader eingehalten wurde, war nicht schwer, weil irgendwelche Spieler mussten ja kommen und bekannt gegeben werden, weil mit 10 wäre es schwer geworden.

Da hat die Crew mMn auch hervorragende Arbeit geleistet, mit Ausnahme der 2. AL Stelle, aber das ist rein meine persönliche Meinung. Ich habe mehr die Einstellung, dass ein AL, vor allem, wenn nur 2 erlaubt sind, einfach herausstechen muss, das hat Hlavacka nicht gemacht, da würde mit der letztens Geteste mehr zusagen. Man kann sich auf der Position einfach keine Experimente erlauben, das beste Beispiel was passiert, wenn ein AL Verteidiger nicht funktioniert hat man ja an Jeff White gesehen. Generell ist wohl auch ein bißchen in meinem Unterbewußtsein, dass ich seit nun mehr über 20 Jahren einfach nur Hammerausländer gewohnt bin, vielleicht auch zu verwöhnt bin ;)

Unabhängig davon sollte der Kader stark genug sein um trotzdem anders aufzutreten als letztes Jahr und da zählt für mich persönlich nur der 30.09., das Spiel gestern hat man im Hinterkopf, mehr aber auch nicht, weil letztes Jahr spielte man im Pokal auch ordentlich.

Soviel mal zu dem Thema was die Mannschaft betrifft.

Der Rest ist mMn mir nach wie vor absolut nicht nachvollziehbar.

Mit dem Schwung der 50 Jahr Feier und ersten Trainingseuphorie hätte man mehr daraus machen können und gute Homepages macht ehrlich gesagt mein Arbeitskollege schon auf 1-3 Tage, wobei das jetzt nicht mein größtes Problem ist, aber es gibt halt Leute, die darauf achten und das sieht dann eben nicht gut aus.

Zum Rest finde ich mich einfach damit ab, dass sich unter Umständen nie etwas ändert oder ich glaube einfach weiterhin an die versprochenen Änderungen und muss einfach noch Geduld haben.

Ich will auch klar stellen, dass das in keinster Weise genörgelt, gejammert, gemault oder sonst was ist, aber im Magen liegen mir diese Punkte schon etwas länger und anscheinend bin ich nicht ganz so alleine.

Natürlich sind das alles keine Dinge, die elementar sind, aber es würde halt dazu gehören, weil es sollte ja auch das Ziel sein sich zu verbessern, nicht nur im sportlichen, sondern in vielen Bereichen, so wäre es zumindest bei mir.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Homepage 1. Mannschaft 17 Sep 2012 23:03 #15

  • Korbi
  • Korbis Avatar
Mich persönlich nervts ehrlich gesagt auch dass bei diesen Themen nichts vorwärts geht, bzw dass die Öffentlichkeit nicht mal über einen Stand der Dinge informiert wird.

A gute Internetpräsenz macht einfach was her, aber ich hoff dass die Homepage bis zum Saisonstart fertig is.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 17 Sep 2012 23:27 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Bezüglich der Homepage sei darauf hingewiesen, daß die Hauptseite relativ aktuell gehalten wird...

www.evregensburg.de/EVR/main.html

chris
Letzte Änderung: 17 Sep 2012 23:28 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Sep 2012 00:21 #17

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
greimaan schrieb:
Ist das jetzt nörgeln oder einfach Tatsachenfeststellung? Wenn wir schon bei dem Thema sind, dann könnte man auch die Gesamtfrage stellen. Was ist mit Sponsoren, der 2. AL Stelle, dem Trikotverkauf, dem Marketing, der Homepage, der Fannähe??


Ich glaube das der Trikotverkauf wohl am Samstag am Tag des EVR in den Arcaden los geht.
beim Pokalspiel wurde ja auch damit geworben das es neue Fanartikel am Merchandisingstand gibt. Da bin ich schon sehr gespannt. :whistle:

Zu der 2.AL stelle hat man sich wohl gegen Hlavacka entschieden, sonst hätte man wohl nicht Flasar zum Try-Out eingeladen. Da wird man wohl noch das Spiel in Bayreuth abwarten um zu schauen ob des passt.
Vielleicht wird ja da was am Samstag bekannt gegeben.


Mit der neuen Homepage die ja kommen soll, lassen sie sich ganz schön Zeit, glaube aber ned das sich da bis zum 30.09. noch was tut. :unsure:


Die größten sorgen macht mir aber die sache mit den Sponsoren, wenn man sich die Eisfläche so anschaut, da wird einem gleich ganz anders. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Sep 2012 00:27 #18

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mortl schrieb:
greimaan schrieb:
Ist das jetzt nörgeln oder einfach Tatsachenfeststellung? Wenn wir schon bei dem Thema sind, dann könnte man auch die Gesamtfrage stellen. Was ist mit Sponsoren, der 2. AL Stelle, dem Trikotverkauf, dem Marketing, der Homepage, der Fannähe??


Ich glaube das der Trikotverkauf wohl am Samstag am Tag des EVR in den Arcaden los geht.
beim Pokalspiel wurde ja auch damit geworben das es neue Fanartikel am Merchandisingstand gibt. Da bin ich schon sehr gespannt. :whistle:

Zu der 2.AL stelle hat man sich wohl gegen Hlavacka entschieden, sonst hätte man wohl nicht Flasar zum Try-Out eingeladen. Da wird man wohl noch das Spiel in Bayreuth abwarten um zu schauen ob des passt.
Vielleicht wird ja da was am Samstag bekannt gegeben.


Mit der neuen Homepage die ja kommen soll, lassen sie sich ganz schön Zeit, glaube aber ned das sich da bis zum 30.09. noch was tut. :unsure:


Die größten sorgen macht mir aber die sache mit den Sponsoren, wenn man sich die Eisfläche so anschaut, da wird einem gleich ganz anders. :S

Du spekulierst und genau das meine ich. Es weiss keiner was und das ist mein Anliegen, wobei ich zugeben muss, dass ich den Arcaden Beitrag mit Inhalt erst nach meinem Beitrag gelesen habe.

Es wäre ein Schritt, aber ob es so optimal ist, weiss ich nicht.

Ich habe schon ein paar Mal erwähnt, dass es kein Fehler ist, wenn man was nicht kann, sondern nur, wenn man es nicht ändern will.

Aber neue Fanartikel usw. klingt in der Tat so, als dass ich meine o. g. Frage dahin gehend beantworten kann, dass mir evtl. nur die Geduld fehlt, zumindest in dem Bereich.

Das mit dem Tschechen wäre gut, wenn man sowas per PM erläutern könnte warum der nicht spielt gestern, weil jeder kann halt die Regeln, ob er darf, nicht bis ins Detail wissen.

Bei der Homepage scheint es noch Irritationen zu geben zwischen www.evregensburg.de und www.evr-oberliga.de
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 18 Sep 2012 00:30 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Sep 2012 00:45 #19

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
Man kann ja nur Spekulieren, denn der Informationsfluss lässt ja mal wieder sehr zu wünschen übrig!

Man war ned mal in der lage Offiziell irgendwas zu schreiben das jetzt ein neuer Spieler zum Try-Out da ist.

Und ja das war jetzt nörgeln :P

Steinigt mich :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Homepage 1. Mannschaft 18 Sep 2012 09:41 #20

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Glaubt man dem "Flurfunk" in der Arena wird an allen Ecken und Enden akribisch gearbeitet. Das sind alles noch Nachwehen vom Sommertheater. Die 1-2 Monate Stillstand hängen eben immer noch nach. Die EVR-Chronik, die eigentlich vor einem Monat schon vorgestellt werden sollte, ist bestes Beispiel. Da hört man ein paar unschöne Geschichten (Will da auch nicht näher drauf eingehen!). Vieles mußte da nach dem "Urknall" anscheinend nachbearbeitet werden.
Man kann nur hoffen, daß sie sich in der Masse an Arbeit nicht irgendwann überschlagen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden