Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Homepage 1. Mannschaft

Homepage 1. Mannschaft 27 Aug 2012 11:18 #1

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also irgendwie ist das momentan schon etwas komisch. Hat man bei der neuen Rollenverteilung nach der Vorstandswahl vergessen, jemandem die Homepage als Aufgabe zu geben oder warum ist die so "unaktuell".

Wenn ich mir des anschau:

Letzter Bericht vom 9.8.!!! Seitdem gab es einige Pressekonferenzen, die 50-Jahr-Feier, 2 Spiele... Und der Spielplan ist auch noch nicht drin.


Würde mir wünschen, dass sich auf diesem Bereich mal wieder etwas tut und die Homepage regelmäßig aktualisiert wird. Und wenns nur kurze Zweizeiler sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 27 Aug 2012 11:38 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Der Verein bastelt aktuell an einem Relaunch der Homepage. Ich befürchte bis dahin wird sich auf der alten Seite nicht mehr viel tun :(

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 27 Aug 2012 12:13 #3

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Da wurde ja zusammen mit der Uni an einem neuen Webauftritt gebastelt. Es gab/ oder gibt auch die Chance für uns Fans die Seite zu bewerten bzw. Verbesserungsvorschläge abzugeben. Weiß nicht genau wie weit man da jetzt ist, aber sicher ist, dass wir nen neuen Webauftritt bekommen und diese Seite dann sicherlich auch öfter aktualisiert wird. Bei facebook klappt es ja auch ziemlich gut mit dem Informationsfluss ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 27 Aug 2012 15:31 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
wolli87 schrieb:
Da wurde ja zusammen mit der Uni an einem neuen Webauftritt gebastelt. Es gab/ oder gibt auch die Chance für uns Fans die Seite zu bewerten bzw. Verbesserungsvorschläge abzugeben. Weiß nicht genau wie weit man da jetzt ist, aber sicher ist, dass wir nen neuen Webauftritt bekommen und diese Seite dann sicherlich auch öfter aktualisiert wird. Bei facebook klappt es ja auch ziemlich gut mit dem Informationsfluss ;).

Dafür sind bei Facebook die User etwas langsamer. Einer frägt nach dem Döfler, der Andere nach Schmidt und Prochazka gestern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und das waren nur die wenigen Sekunden bis ich freundlich aufgefordert wurde mich anzumelden, das könnte ja doch mehr Spass bringen als angenommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 27 Aug 2012 15:56 #5

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
@greimaan ja der Unterschied zwischen hier und facebook ist schon extrem... hat aber alles seine "Daseinsberechtigung" bei Facebook tummeln sich halt auch viele EVR-Symphatisanten die relativ wenig "Ahnung" haben und oftmals schlecht informiert sind. Den Leuten im Forum unterstell ich da mehr Fachwissen ;-)

Aber denk beides bringt den EVR weiter und das ist das Wichtigste!

Auch der Weg einer neuen Homepage in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl der Uni find ich super. Allerdings sollte man bis dahin zumindest die wichtigsten News auch auf der Vereinsseite aktualisieren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Homepage 1. Mannschaft 27 Aug 2012 16:00 #6

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Da wurde ja zusammen mit der Uni an einem neuen Webauftritt gebastelt. Es gab/ oder gibt auch die Chance für uns Fans die Seite zu bewerten bzw. Verbesserungsvorschläge abzugeben. Weiß nicht genau wie weit man da jetzt ist, aber sicher ist, dass wir nen neuen Webauftritt bekommen und diese Seite dann sicherlich auch öfter aktualisiert wird. Bei facebook klappt es ja auch ziemlich gut mit dem Informationsfluss ;).

Dafür sind bei Facebook die User etwas langsamer. Einer frägt nach dem Döfler, der Andere nach Schmidt und Prochazka gestern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und das waren nur die wenigen Sekunden bis ich freundlich aufgefordert wurde mich anzumelden, das könnte ja doch mehr Spass bringen als angenommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja des hab ich auch gelesen. Da wär mir scho ein blöder Kommentar dazu eingefallen ;).
Zumindest is der Informationsfluss bei facebook vorhanden. Über die Qualität der Einträge lässt sich streiten ;)
Letzte Änderung: 27 Aug 2012 16:02 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 27 Aug 2012 16:04 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Da wurde ja zusammen mit der Uni an einem neuen Webauftritt gebastelt. Es gab/ oder gibt auch die Chance für uns Fans die Seite zu bewerten bzw. Verbesserungsvorschläge abzugeben. Weiß nicht genau wie weit man da jetzt ist, aber sicher ist, dass wir nen neuen Webauftritt bekommen und diese Seite dann sicherlich auch öfter aktualisiert wird. Bei facebook klappt es ja auch ziemlich gut mit dem Informationsfluss ;).

Dafür sind bei Facebook die User etwas langsamer. Einer frägt nach dem Döfler, der Andere nach Schmidt und Prochazka gestern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und das waren nur die wenigen Sekunden bis ich freundlich aufgefordert wurde mich anzumelden, das könnte ja doch mehr Spass bringen als angenommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann freu Dich schon mal auf die Beiträge u.a. von Thorsten Gleixner....:lol:

Also dort tummeln sich natürlich auch alle, vorallem junge Fans, die darin die Möglichkeit sehen schnell mit dem Verein in Kontakt zu treten. Teilweise ist da auch viel Bulls*** dabei ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

Aw: Homepage 1. Mannschaft 27 Aug 2012 18:19 #8

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
greimaan schrieb:
wolli87 schrieb:
Da wurde ja zusammen mit der Uni an einem neuen Webauftritt gebastelt. Es gab/ oder gibt auch die Chance für uns Fans die Seite zu bewerten bzw. Verbesserungsvorschläge abzugeben. Weiß nicht genau wie weit man da jetzt ist, aber sicher ist, dass wir nen neuen Webauftritt bekommen und diese Seite dann sicherlich auch öfter aktualisiert wird. Bei facebook klappt es ja auch ziemlich gut mit dem Informationsfluss ;).

Dafür sind bei Facebook die User etwas langsamer. Einer frägt nach dem Döfler, der Andere nach Schmidt und Prochazka gestern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und das waren nur die wenigen Sekunden bis ich freundlich aufgefordert wurde mich anzumelden, das könnte ja doch mehr Spass bringen als angenommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann freu Dich schon mal auf die Beiträge u.a. von Thorsten Gleixner....:lol:

Also dort tummeln sich natürlich auch alle, vorallem junge Fans, die darin die Möglichkeit sehen schnell mit dem Verein in Kontakt zu treten. Teilweise ist da auch viel Bulls*** dabei ;)

chris

Also zum Thema Thorsten Gleixner hab ich ne andere Meinung. Ich kenn ihn nicht, aber ich tipp mal, dass er für seine Rechtschreibschwäche bzw. seinen Satzbau nichts dafür kann. Find des absolut unfair und unberechtigt, dass der in facebook oft angegriffen wird, weil er wenigstens einer ist der oft positive Stimmung verbreitet. Mich nervt des eher wenn dann irgendwelche Leute rein schreiben, dass sie auf den Verein keinen Bock mehr haben oder ähnliches und es dann welche gibt die antworten, dass sie doch daheim bleiben sollen und man solche Leute nicht braucht. Also erstens kann man sich sowas denken, dass man keinen Bock auf den EVR hat und zweitens benötigen wir jeden Fan in der Arena!!!
Letzte Änderung: 27 Aug 2012 18:24 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 27 Aug 2012 18:31 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Mir gings bei ihm ja nicht mal um seine Rechtschreibschwäche. Über sowas mach ich mich fast nie lustig. Aber seine Kommentare sind teilweise schon haarsträubend.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Homepage 1. Mannschaft 27 Aug 2012 18:43 #10

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Mir gings bei ihm ja nicht mal um seine Rechtschreibschwäche. Über sowas mach ich mich fast nie lustig. Aber seine Kommentare sind teilweise schon haarsträubend.

chris

Ja da hab ich jetz auch nicht dich damit gemeint. Aber es steht scho ziemlich oft drin, dass er deutsch lernen soll und des is einfach schwachsinnig. Naja die Qualität der Beiträge sind bei vielen anderen nicht besser ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden