Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr]

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 11:04 #31

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
@EVR-Andy

Du mauserst Dich ja allmählich zum Verteidiger Nr. 1 von allem und größten Vereinsbrilleninhaber, Respekt, dann aber bei der Wahrheit bleiben.

Mein Fernbleiben hatte stets gesundheitliche oder berufliche Gründe, nie, weil es schlecht lief, sonst hätte man zum 2. PO Heimspiel auch schon nicht mehr kommen dürfen.

Ich weiß auch nicht wie alt Du bist, aber ich kann Dir versichern, dass Du bei solchen Veranstaltungen nie ehrliche Antworten bekommen wirst, schon gar nicht von diesem Vorstand. Spieler werden anwesend sein, wie chris schon schrieb, ist zu vermuten, dass dies die Reihenauffüller sind, die schon 3 Jahre nicht OL tauglich sind, dazu noch Anca als Dauerbrenner, der noch versucht das Ruder herum zu reissen.

Unterm Strich Ziel erreicht, ganz klar, das hat man die 1. Saison übrigens auch als man 8. wurde, trotzdem gehört die Art und Weise noch dazu.

Aber sportlich ist das geringste Problem wo man haben dürfte, man hatte einfach auch Glück, dass die anderen Teams auch teilweise, spezielle am Anfang unkonstant waren, der Rest ist die Ursache allen Übels, Fantrikots im März liefern sagt eigentlich schon alles, mehr muss man gar nicht erwähnen.

Wenn ich mir letztens auf Servus TV Straubing-Berlin (ich weiß, dass man man normal nicht :-) )angeschaut habe, bin ich vor Neid erblasst welche Sponsoren die inzwischen mobilisiert haben. Ein fettes Labertaler Logo am Bullykreis und die anderen auch zugepflastert, freie Banden sah ich auch nicht.

Da gilt es anzusetzen und wie chris schon schrieb den etwas älteren Fans fehlt einfach das Herzblut, man lässt sich einmal verarschen, ein zweites mal vielleicht auch noch, aber beim dritten mal ist es einfach vorbei.

Mein Hauptfrust liegt aber mit Sicherheit nicht in den PO begründet, das nehmen zwar die Außenstehenden wahr und machen sich lustig, aber da steht man drüber.

Ich schaue mir das jetzt mal an und dann werde ich eben entscheiden was ich tue. Mein Bringschuld habe ich in den letzten Jahren längst erbracht. Ich schätze mit meinen Eintrittsgeldern samt Kids und Family liese sich problemlos ein AL für ne Saison engagieren B)

Am Samstag bin ich überzeugt, dass man gar nichts erreicht, weder mit hingehen noch mit fernbleiben, aber eher noch mit zweiterem.

Dann sollen sie halt so weiter wurschteln, die Quittung gibts dann Ende September.

Der Hype vom Trainingsauftakt als Sulak erwähnt, dass dort mehr Zuschauer sind wie in Peiting bei den Spielen, ist längst verflogen. Statt solche Aufbruchstimmung auszunützen, hat man den Karren wieder deutlichst nach unten gefahren.

Vielleicht sehe ich es auch falsch, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren, aber solange mit uns nicht ehrlich umgegangen wird jetzt allmählich (Namen wären mir dabei noch egal, wobei K. wenig Vertrauen in Zukunft hätte bei mir), wars das für mich, dann genügen mir sporadische Event Besuche.

1. Wo verteidige ich bitte was? Ich mache nur deutlich, dass die Mannschaft bei so einer Veranstaltung mehr Würde bekommen sollte als so mancher Fan mit Ignoranz und Fernbleiben erreichen möchte.

2. Mein Alter tut hier gar nichts zur Sache und stell dir vor, ich war auch schon auf diversen Feiern des EVR.
Manchmal glaubt hier wirklich jeder, er sei der Einzige der überhaupt zu EVR Veranstaltungen ging. :pinch:

3. Was der Vorstand bzw der Verein hat haben wir schon zu tausenden Beiträgen diskutiert und genau hier sind wir am Punkt. Es geht nur um den Vorstand und wie ich schon schrieb, geht es mir viel mehr um die Mannschaft am 16.3 als um den Vorstand. Aber wenn man schon dort ist, kann man dem Vorstand auch zeigen, was man derzeit von ihnen hält.

4. Straubing und deren Sponsoren jetzt mit dem EVR zu Vergleich ist sinnfrei.

In der DEL spielen ganz andere Faktoren eine Rolle wieso namhafte Sponsoren drin hängen.
Fernsehen und Co ist das Stichwort. Wenn ich die Chance habe meine Firma Deutschland und Österreichweit bekannt zu machen, dann sponsor ich natürlich einen regionalen Verein der dort spielt.

Siehe unseren Senfhersteller beim Jahn!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 11:47 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Das Problem ist nur, wo war der Senfhersteller vor 5-6 Jahren beim EVR? Da wurde in den letzten 10 Jahren vieles versäumt. Die Spirale dreht sich seitdem immer weiter nach unten, was die Sponsoren angeht. Da spielt die Konkurrenz (Jahn, Legionäre, SR) natürlich auch eine Rolle. Hier hat man gepennt. Und wenn ich jetzt im März in mein Bad gehe, wo mein EHN-Kalender hängt, krieg ich jedes Mal Magenkrämpfe, wenn ich Bacashihua mit R+F-Schoner und R+F-Torwartschläger sehe. Ist natürlich auch klar, daß die Maden dahingehen wo mehr Speck ist. Bei knapp 5000 Zuschauer im Schnitt und einer bundesweiten TV-Präsenz muß ich als Unternehmer nicht lange überlegen ob ich da hingehe oder in Regensburg weniger bezahle und mein Logo vor knapp 2000 Leuten präsentiere und die TV-Präsenz auf vielleicht 5 Minuten in der Woche in der ostbayerischen Region hochkommt. Aber da müßte der Verein einfach überzeugungsarbeit leisten. Von alleine kommt das keiner. Die kommen auch in Straubing nicht. Es muß überall um jeden Cent gebettelt werden. Wie lange hat denn der Jahn, trotz all seiner Aufstiegseuphorie, gebraucht, daß sie mit Händlmeier einen Brustsponsor hatten? Das war für diese Euphorie verhältnismässig lange. Daß man dann mit Däumchendrehen beim EVR nicht allzu weit kommt, dürfte jeden klar sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 12:13 #33

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Danke chris, ich glaube es muss ihm ein anderer sagen, mir glaubt er nichts.

Ich glaube auch nicht, dass ich der einzige bin, der jemals auf solchen Veranstaltungen war. Was ich allerdings nicht nur glaube, sondern weiß, ist, dass Fragen dort nichts bringt, weil die Antworten nicht ehrlich sind, falls überhaupt groß Fragen zugelassen werden.

Straubing und EVR zu vergleichen ist natürlich völlig sinnfrei, weil Straubing ja schon immer meilenweit vor uns war :pinch:

In erster Linie gehts um den Vorstand, weil der eigentlich schon seit übervorgestern an der Zukunft basteln sollte, statt dessen lese ich schon wieder bis dahin tut sich nichts, am Samstag heißts dann wir müssen und wir könnten und der Netto wollte evtl. auch noch und und und.

Wenns Dir um die Mannschaft geht, dann drücke ich Dir die Daumen, dass da auch welche kommen, außer die Huber Brüder und Co.

Spass haben sie uns zweifelsohne bereitet, aber da gehört für mich auch die ganze Saison dazu und nicht zur schönsten Zeit zuschauen, die Herren Piecha und Co. sahen es halt anders, trotz des Hintergrundes einfach ein fader Beigeschmack.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Mär 2013 12:20 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 13:02 #34

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Danke chris, ich glaube es muss ihm ein anderer sagen, mir glaubt er nichts.

Ich glaube auch nicht, dass ich der einzige bin, der jemals auf solchen Veranstaltungen war. Was ich allerdings nicht nur glaube, sondern weiß, ist, dass Fragen dort nichts bringt, weil die Antworten nicht ehrlich sind, falls überhaupt groß Fragen zugelassen werden.

Straubing und EVR zu vergleichen ist natürlich völlig sinnfrei, weil Straubing ja schon immer meilenweit vor uns war :pinch:

In erster Linie gehts um den Vorstand, weil der eigentlich schon seit übervorgestern an der Zukunft basteln sollte, statt dessen lese ich schon wieder bis dahin tut sich nichts, am Samstag heißts dann wir müssen und wir könnten und der Netto wollte evtl. auch noch und und und.

Wenns Dir um die Mannschaft geht, dann drücke ich Dir die Daumen, dass da auch welche kommen, außer die Huber Brüder und Co.

Spass haben sie uns zweifelsohne bereitet, aber da gehört für mich auch die ganze Saison dazu und nicht zur schönsten Zeit zuschauen, die Herren Piecha und Co. sahen es halt anders, trotz des Hintergrundes einfach ein fader Beigeschmack.

Öhm wieso bedankst du dich bei chris, wenn er genau den Vergleich, den ich dir vor die Nase halte nochmal detailierter aufschreibt? Du musst echt mal aufpassen, was du teilweise schreibst.

Dass der Köcher erstmal lieber nach Koblenz fährt und sich nicht um den EVR kümmert, sondern lieber erstmal "vage" Aussagen zu Spielern bringt, ist doch allen klar.

Und wenn nur die Huber kommen und die Antworten ausfallen, wie du denkst, dann unterstreicht Köcher nur das, was wir alle sagen. Er hat von Eishockeygeschäften und dem Standort Regensburg null Ahnung.
Und wenn er das Treffen mit den Fans genaus versaut, dann ist das eben so. Aber er muss dann auch mit dem Gegenwind der Fans rechnen.

Auch der Meinungen vieler, dass Köcher zumindest jetzt noch das nötigste tun soll damit der EVR nicht voll verschwindet, finde ich auch nicht gut, denn da frage ich mich, was er noch weniger machen kann als er die ganze Saison schon tat!

Pures Versäumen!

Ich lese nur Claus, Lederer und den Anderen (Name entfallen) die sich um Sponsoren kümmern.
Köcher tauchte, wie gesagt, nur auf, wenn er sich in Zeitungen oder Fernsehen lachend ablichten lassen durfte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 13:15 #35

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:
Danke chris, ich glaube es muss ihm ein anderer sagen, mir glaubt er nichts.

Ich glaube auch nicht, dass ich der einzige bin, der jemals auf solchen Veranstaltungen war. Was ich allerdings nicht nur glaube, sondern weiß, ist, dass Fragen dort nichts bringt, weil die Antworten nicht ehrlich sind, falls überhaupt groß Fragen zugelassen werden.

Straubing und EVR zu vergleichen ist natürlich völlig sinnfrei, weil Straubing ja schon immer meilenweit vor uns war :pinch:

In erster Linie gehts um den Vorstand, weil der eigentlich schon seit übervorgestern an der Zukunft basteln sollte, statt dessen lese ich schon wieder bis dahin tut sich nichts, am Samstag heißts dann wir müssen und wir könnten und der Netto wollte evtl. auch noch und und und.

Wenns Dir um die Mannschaft geht, dann drücke ich Dir die Daumen, dass da auch welche kommen, außer die Huber Brüder und Co.

Spass haben sie uns zweifelsohne bereitet, aber da gehört für mich auch die ganze Saison dazu und nicht zur schönsten Zeit zuschauen, die Herren Piecha und Co. sahen es halt anders, trotz des Hintergrundes einfach ein fader Beigeschmack.

Öhm wieso bedankst du dich bei chris, wenn er genau den Vergleich, den ich dir vor die Nase halte nochmal detailierter aufschreibt? Du musst echt mal aufpassen, was du teilweise schreibst.

Dass der Köcher erstmal lieber nach Koblenz fährt und sich nicht um den EVR kümmert, sondern lieber erstmal "vage" Aussagen zu Spielern bringt, ist doch allen klar.

Und wenn nur die Huber kommen und die Antworten ausfallen, wie du denkst, dann unterstreicht Köcher nur das, was wir alle sagen. Er hat von Eishockeygeschäften und dem Standort Regensburg null Ahnung.
Und wenn er das Treffen mit den Fans genaus versaut, dann ist das eben so. Aber er muss dann auch mit dem Gegenwind der Fans rechnen.

Auch der Meinungen vieler, dass Köcher zumindest jetzt noch das nötigste tun soll damit der EVR nicht voll verschwindet, finde ich auch nicht gut, denn da frage ich mich, was er noch weniger machen kann als er die ganze Saison schon tat!

Pures Versäumen!

Ich lese nur Claus, Lederer und den Anderen (Name entfallen) die sich um Sponsoren kümmern.
Köcher tauchte, wie gesagt, nur auf, wenn er sich in Zeitungen oder Fernsehen lachend ablichten lassen durfte.

Weil er den SR EVR Sponsoren Vergleich, den Du als sinnlos betrachtest, detailliert auflistet.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 13:29 #36

greimaan schrieb:
Straubing und EVR zu vergleichen ist natürlich völlig sinnfrei, weil Straubing ja schon immer meilenweit vor uns war :pinch:

Wie wahr,wie wahr.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

@greimaan Du wirst mir immer sympatischer
mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 13:33 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
fischercamper schrieb:
greimaan schrieb:
Straubing und EVR zu vergleichen ist natürlich völlig sinnfrei, weil Straubing ja schon immer meilenweit vor uns war :pinch:

Wie wahr,wie wahr.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

@greimaan Du wirst mir immer sympatischer
mfG

Erkennst in Deinem Pre PO Wahn wieder die Ironie nicht? B) :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 13:46 #38

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:
Danke chris, ich glaube es muss ihm ein anderer sagen, mir glaubt er nichts.

Ich glaube auch nicht, dass ich der einzige bin, der jemals auf solchen Veranstaltungen war. Was ich allerdings nicht nur glaube, sondern weiß, ist, dass Fragen dort nichts bringt, weil die Antworten nicht ehrlich sind, falls überhaupt groß Fragen zugelassen werden.

Straubing und EVR zu vergleichen ist natürlich völlig sinnfrei, weil Straubing ja schon immer meilenweit vor uns war :pinch:

In erster Linie gehts um den Vorstand, weil der eigentlich schon seit übervorgestern an der Zukunft basteln sollte, statt dessen lese ich schon wieder bis dahin tut sich nichts, am Samstag heißts dann wir müssen und wir könnten und der Netto wollte evtl. auch noch und und und.

Wenns Dir um die Mannschaft geht, dann drücke ich Dir die Daumen, dass da auch welche kommen, außer die Huber Brüder und Co.

Spass haben sie uns zweifelsohne bereitet, aber da gehört für mich auch die ganze Saison dazu und nicht zur schönsten Zeit zuschauen, die Herren Piecha und Co. sahen es halt anders, trotz des Hintergrundes einfach ein fader Beigeschmack.

Öhm wieso bedankst du dich bei chris, wenn er genau den Vergleich, den ich dir vor die Nase halte nochmal detailierter aufschreibt? Du musst echt mal aufpassen, was du teilweise schreibst.

Dass der Köcher erstmal lieber nach Koblenz fährt und sich nicht um den EVR kümmert, sondern lieber erstmal "vage" Aussagen zu Spielern bringt, ist doch allen klar.

Und wenn nur die Huber kommen und die Antworten ausfallen, wie du denkst, dann unterstreicht Köcher nur das, was wir alle sagen. Er hat von Eishockeygeschäften und dem Standort Regensburg null Ahnung.
Und wenn er das Treffen mit den Fans genaus versaut, dann ist das eben so. Aber er muss dann auch mit dem Gegenwind der Fans rechnen.

Auch der Meinungen vieler, dass Köcher zumindest jetzt noch das nötigste tun soll damit der EVR nicht voll verschwindet, finde ich auch nicht gut, denn da frage ich mich, was er noch weniger machen kann als er die ganze Saison schon tat!

Pures Versäumen!

Ich lese nur Claus, Lederer und den Anderen (Name entfallen) die sich um Sponsoren kümmern.
Köcher tauchte, wie gesagt, nur auf, wenn er sich in Zeitungen oder Fernsehen lachend ablichten lassen durfte.

Weil er den SR EVR Sponsoren Vergleich, den Du als sinnlos betrachtest, detailliert auflistet.

Richtig und so erklärt, dass DU nicht vorm TV von SR Sponsoren träumen brauchst, weil das zum EVR ganz andere Welten sind. Speck und Maden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 13:53 #39

greimaan schrieb:
fischercamper schrieb:
greimaan schrieb:
Straubing und EVR zu vergleichen ist natürlich völlig sinnfrei, weil Straubing ja schon immer meilenweit vor uns war :pinch:

Wie wahr,wie wahr.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

@greimaan Du wirst mir immer sympatischer
mfG

Erkennst in Deinem Pre PO Wahn wieder die Ironie nicht? B) :P

Doch, doch. Wärst gern an meiner Stelle mit dem PO-Wahn:P :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 14:03 #40

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
fischercamper schrieb:
greimaan schrieb:
fischercamper schrieb:
greimaan schrieb:
Straubing und EVR zu vergleichen ist natürlich völlig sinnfrei, weil Straubing ja schon immer meilenweit vor uns war :pinch:

Wie wahr,wie wahr.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

@greimaan Du wirst mir immer sympatischer
mfG

Erkennst in Deinem Pre PO Wahn wieder die Ironie nicht? B) :P

Doch, doch. Wärst gern an meiner Stelle mit dem PO-Wahn:P :popcorn:

Bis jetzt gilt noch meine Aussage, dass wir es weiter geschafft haben wie ihr :P

Wir waren nämlich sogar in den PO, mit Heimrecht noch dazu :P

Aber PO Wahn kommt hin, das triffts relativ gut ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Mär 2013 14:03 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden