Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr]

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 21:38 #21

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Abend :)

1. Was bringt euch der Boykott?
Nehmen wir mal an, die Turnhalle bleibt fast leer, dann?
Ist Köcher froh den unangenehmen Fans aus dem Weg gegangen zu sein und es wird sich nichts ändern.
Weil IHR genau das macht, was er sich erhofft, nämlich nichts. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die paar, die jetzt ankündigen fern zu bleiben so großen Einfluss nehmen? In Facebook und hier gabs genug Ankündigungen, dass man dem EVR treu bleibt. Egal wie und wo.

Wenn man Zeichen setzen will, dann deutliche und das mit Worten, Banner oder Gesang.

2. Hat die Mannschaft das nicht verdient.
Auf der einen Seite schreibt ihr, die Mannschaft ist nicht schuld, was sie am Finanzdesaster ja auch nicht ist, und auf der anderen Seite bestraft ihr sie mit Ignoranz. Play-Offs hin oder her. Erinnert euch an die vielen "Lobeshymnen" nach den gewonnenen Spielen!

Ich geh zu 70% wegen der Mannschaft hin und zu 30% wegen dem Vorstand, aber nicht um denen die Hand zu geben.

Wer meint weg zu bleiben, der bewirkt sicher nicht das, was man sich erhofft.
Es ist das letzte mögliche Aufeinandertreffen zwischen Fans und Vorstand.
Dann wird man bis zum Herbst nichts mehr sehen.
Wenn man also Zeichen setzen will und das von Auge zu Auge, dann am 16.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 22:43 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
EVRDJ schrieb:
Nenne mir auch nur eine "Abschlussveranstaltung", in der Fans Fragen stellen konnten

Die letztjährige im Antoniushaus ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1

Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 23:35 #23

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Zu der Veranstaltung kann man die Erdinger dann ja auch gleich einladen, in deren Forum geht auch das Gerücht rum, dass die Spieler kein Geld mehr kriegen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 00:02 #24

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
da_phil schrieb:
Zu der Veranstaltung kann man die Erdinger dann ja auch gleich einladen, in deren Forum geht auch das Gerücht rum, dass die Spieler kein Geld mehr kriegen ...
und daran ist unser Vorstand schuld?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 00:17 #25

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ne aber dann sinds so Ausreden bei ihrer Abschlussfeier schon gewohnt ;)

Wobei, mancher würd dem K. ja alles zutraun und in Erding wärns bestimmt froh wenn er die Schuld auf sich nimmet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 01:16 #26

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mit den Bannern wirst vermutlich gar nicht erst reinkommen. Gesang und Banner haben in der Vergangenheit ja auch sehr viel bewirkt, weiß man ja :lol: :lol:

Ob so viele aktuell wen sehen wollen weiß ich auch nicht.

Zu einer Saison gehört bei mir der Spieltag 1 bis Ende und nicht nur September bis Januar/Februar. Ich hätte jetzt in der Arena keinen gesehen oder gehört, der gesagt boah super geil wars bis Dezember und schei.. auf die besch...... Playoffs.

Schwierig in Anbetracht des kein oder nicht vollen Geld Hintergrundes, muss man zugeben.

Ich bin mal gespannt auf diese Veranstaltung, wird hoffentlich ein Reinfall damit sie mal deutlich sehen wie die Stimmung ist, wobei ich fast vermute, dass die eh alles ausblenden.

Und die treue haltenden Facebook Tennies kannst auch vergessen notfalls, weil im kindlichen Alter argumentiert man noch ein wenig anders, kennen wir ja von uns früher bei der 1. Pleite.

Letztes Jahr hattest halt den Hype der PO, der vieles überdeckte, dieses Jahr gehst Du eben mit dem PO Trauma nach Hause und dann bekommst noch das finanzielle serviert (auch wenn Insider es evtl. schon länger wußten) und ein Aufsteiger macht uns vor wie es geht.

Überhaupt haben uns in den letzten Jahren mehr und mehr überholt, wobei den Weidenern kann man es noch gönnen, aber bei so manchen Wald-u. Eisweiher Verein fällts einem schwer.

Man darf gespannt sein auf die Zukunft, so es eine gibt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 01:18 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
da_phil schrieb:
Zu der Veranstaltung kann man die Erdinger dann ja auch gleich einladen, in deren Forum geht auch das Gerücht rum, dass die Spieler kein Geld mehr kriegen ...

Den Ryan Martens würde ich nehmen, wenn sie den Karren an die Wand fahren in Oberbayern :lol: :lol: :lol:

Wäre zwar wieder ein AL Stürmer, aber mit unseren AL Verteidigern haben wir ja jetzt 3 Jahre schon versagt in der OL.

Die Liga schwitzt schon, nicht das tatsächlich nächstes Jahr wieder nur zwischen 9 und 10 Teams mitspielen :whistle:

Wäre aber wieder eine perfekte Variante Spielergespräche hinaus zu zögern, weil man ja die Heimspiele nicht weiß, na gut, dann schrauben wir halt den Schnitt auf 2200 B) :dry:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Mär 2013 01:22 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 09:27 #28

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Mit den Bannern wirst vermutlich gar nicht erst reinkommen. Gesang und Banner haben in der Vergangenheit ja auch sehr viel bewirkt, weiß man ja :lol: :lol:

Ob so viele aktuell wen sehen wollen weiß ich auch nicht.

Zu einer Saison gehört bei mir der Spieltag 1 bis Ende und nicht nur September bis Januar/Februar. Ich hätte jetzt in der Arena keinen gesehen oder gehört, der gesagt boah super geil wars bis Dezember und schei.. auf die besch...... Playoffs.

Schwierig in Anbetracht des kein oder nicht vollen Geld Hintergrundes, muss man zugeben.

Ich bin mal gespannt auf diese Veranstaltung, wird hoffentlich ein Reinfall damit sie mal deutlich sehen wie die Stimmung ist, wobei ich fast vermute, dass die eh alles ausblenden.

Und die treue haltenden Facebook Tennies kannst auch vergessen notfalls, weil im kindlichen Alter argumentiert man noch ein wenig anders, kennen wir ja von uns früher bei der 1. Pleite.

Letztes Jahr hattest halt den Hype der PO, der vieles überdeckte, dieses Jahr gehst Du eben mit dem PO Trauma nach Hause und dann bekommst noch das finanzielle serviert (auch wenn Insider es evtl. schon länger wußten) und ein Aufsteiger macht uns vor wie es geht.

Überhaupt haben uns in den letzten Jahren mehr und mehr überholt, wobei den Weidenern kann man es noch gönnen, aber bei so manchen Wald-u. Eisweiher Verein fällts einem schwer.

Man darf gespannt sein auf die Zukunft, so es eine gibt.

Fern bleiben bewirkt noch weniger. Schreiben kann kann jeder, aber taten folgen lassen, daran fehlt es den EVR Fans einfach. Dann bleibt mal schön fern und glaubt, eure Ignoranz der Vernstaltung gegenüber wird was helfen.
Und anstelle dich über alle Kommentare lustig zu machen, brauchst Du greimaan gar nicht reden.

Schon während der Saison hast du immer am lautesten gerufen, wenn es einmal runter ging, aber selber dann von Spielen usw fern bleiben und immer lauter schreien!

Ich finde es bemerkenswert. Die ganze Saison über hat man die Mannschaft mit der Mannschaft der letzten Saisons verglichen und hochgejubelt wie toll doch alles ist und kaum herrscht das reinste Chaos in der Führung des EVR, werden Spiele schlechter. Jeder findets doof aber alle wollen Verständnis zeigen, weil man ja ohne Geld eben keine Leistung bringt.

Ich weiß nicht was man wirklich vom EVR erwartet hat. Das Saisonziel wurde erreicht und anfangs wurde noch wild über den Sinn eines Aufstiegs in die 2. Bundesliga diskutiert, was schnell klar war, dass man evtl noch ein Jahr Oberliga dran hängt. Bla bla bla! Und jetzt haben sie sich halt gegen Klostersee sweepen lassen und schon ist es der Weltuntergang.

Hier weiß anscheinend keiner so recht, auf wen er sauer sein soll.
Vorstand oder Mannschaft?

Am meisten kotzt mich diese immer größer werdende "FC Bayern Fan-Mentalität" an.
Man kann die Saison super spielen, aber wenn keine Meisterschaft (Aufstieg) rausspringt, will keiner mehr Bayern Fan sein.

Das selbe mit der Fanblock Problematik.
Alles kritsieren wie schlecht der Fanblock ist aber keiner will sich in den Fanblock stellen und selbst was ändern.
Ne, da trifft man auf Kinder/Jugendliche die einen ERWACHSENEN Menschen vertreiben könnten! :pinch:


Jeder schimpft auf Köcher aber wenn er die Chance hat, den Herren persönlich zu sehen und in einer Veranstaltung mit anderen Fans zu kritisieren, dann will plötzlich keiner mehr. Ich freu mich jetzt schon auf das Geheule ab der neuen Saison, wenn alle wieder alles wussten! Ja ja ...


Die Mannschaft hat das Saisonziel erreicht und ich bin trotzallem stolz, vorallem weil nicht alle Spieler die Play-Offs verbockt haben bzw es mit Absicht getan haben! Und deshalb gehen meine bessere Hälfte und ich auch hin!
Letzte Änderung: 12 Mär 2013 09:31 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 10:04 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Eins mal vorneweg: Ich bin sportlich unterm Strich (Und dazu zählen eben auch die Spiele zwischen September und Januar) mit dieser Saison zufrieden. Ziel Platz vier wurde erreicht. Die zwei Punkte Rückstand auf Platz Zwei hat man bei insgesamt 40 Spielen werweisswo liegengelassen. Beim Penalty-Drama in Füssen? Beim unverdienten 0-3 in Weiden oder beim holprigen Saisonstart zu Hause gegen Selb? Jedenfalls mach ich an diesen zwei Punkten nicht die ganze Saison fest. Wir gehörten in der Hauptrunde zur Ligaspitze und daher kann man auf die Mannschaft schon stolz sein. Wenn man die widrigen Bedingungen rund um den Verein miteinbezieht umsomehr!

Leider interessiert mich persönlich das Sportliche fast gar nicht mehr, auch wenn ich heute mit einem Auge nach Tölz schaue, denn wenn es "dumm" läuft hätten wir bei einem Weiterkommen sogar Heimrecht und garantiert zwei Heimspiele gegen Frankfurt....:evil:

Wie gesagt, letztes Jahr gab es eine ähnliche Situation im Antoniushaus. Der Hype um die Playoffs war durch den ernüchternden Sweep der Duisburger auch fast verflogen und es wurden Wunden geleckt. Recht viel mehr als Sätze, die meistens mit "Wir müssen...", "Wir sollten..." oder "Wir hätten..." kam da auch nicht heraus und das wird sich auch am Samstag nicht ändern. Überhaupt, wenn schon in der offiziellen Ankündigung gesagt wird, man wisse nicht wer alles von den Spielern kommen wird, kann man sich schon ausmalen, wer ungefähr da sein wird. Das werden in erster Linie die "Regensburger" sein. Ob Leute wie Piecha, Sicinski oder Rehthaler kommen werden liegt die Chance wohl bei 50:50. Der ein oder andere Grund wird sich schon finden um absagen zu können. Wer hat schon Lust bei einer Trauerveranstaltung vor grad mal 100 Leuten (Wo sind nur die Zeiten hin, als die Mannschaft vor tausenden Fans gefeiert wurde?!....) bohrende Fragen zu beantworten? Ich muß mir sowas nicht mehr antun. Dazu fehlt mir mittlerweile das Herzblut.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 12 Mär 2013 10:48 #30

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
@EVR-Andy

Du mauserst Dich ja allmählich zum Verteidiger Nr. 1 von allem und größten Vereinsbrilleninhaber, Respekt, dann aber bei der Wahrheit bleiben.

Mein Fernbleiben hatte stets gesundheitliche oder berufliche Gründe, nie, weil es schlecht lief, sonst hätte man zum 2. PO Heimspiel auch schon nicht mehr kommen dürfen.

Ich weiß auch nicht wie alt Du bist, aber ich kann Dir versichern, dass Du bei solchen Veranstaltungen nie ehrliche Antworten bekommen wirst, schon gar nicht von diesem Vorstand. Spieler werden anwesend sein, wie chris schon schrieb, ist zu vermuten, dass dies die Reihenauffüller sind, die schon 3 Jahre nicht OL tauglich sind, dazu noch Anca als Dauerbrenner, der noch versucht das Ruder herum zu reissen.

Unterm Strich Ziel erreicht, ganz klar, das hat man die 1. Saison übrigens auch als man 8. wurde, trotzdem gehört die Art und Weise noch dazu.

Aber sportlich ist das geringste Problem wo man haben dürfte, man hatte einfach auch Glück, dass die anderen Teams auch teilweise, spezielle am Anfang unkonstant waren, der Rest ist die Ursache allen Übels, Fantrikots im März liefern sagt eigentlich schon alles, mehr muss man gar nicht erwähnen.

Wenn ich mir letztens auf Servus TV Straubing-Berlin (ich weiß, dass man man normal nicht :-) )angeschaut habe, bin ich vor Neid erblasst welche Sponsoren die inzwischen mobilisiert haben. Ein fettes Labertaler Logo am Bullykreis und die anderen auch zugepflastert, freie Banden sah ich auch nicht.

Da gilt es anzusetzen und wie chris schon schrieb den etwas älteren Fans fehlt einfach das Herzblut, man lässt sich einmal verarschen, ein zweites mal vielleicht auch noch, aber beim dritten mal ist es einfach vorbei.

Mein Hauptfrust liegt aber mit Sicherheit nicht in den PO begründet, das nehmen zwar die Außenstehenden wahr und machen sich lustig, aber da steht man drüber.

Ich schaue mir das jetzt mal an und dann werde ich eben entscheiden was ich tue. Mein Bringschuld habe ich in den letzten Jahren längst erbracht. Ich schätze mit meinen Eintrittsgeldern samt Kids und Family liese sich problemlos ein AL für ne Saison engagieren B)

Am Samstag bin ich überzeugt, dass man gar nichts erreicht, weder mit hingehen noch mit fernbleiben, aber eher noch mit zweiterem.

Dann sollen sie halt so weiter wurschteln, die Quittung gibts dann Ende September.

Der Hype vom Trainingsauftakt als Sulak erwähnt, dass dort mehr Zuschauer sind wie in Peiting bei den Spielen, ist längst verflogen. Statt solche Aufbruchstimmung auszunützen, hat man den Karren wieder deutlichst nach unten gefahren.

Vielleicht sehe ich es auch falsch, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren, aber solange mit uns nicht ehrlich umgegangen wird jetzt allmählich (Namen wären mir dabei noch egal, wobei K. wenig Vertrauen in Zukunft hätte bei mir), wars das für mich, dann genügen mir sporadische Event Besuche.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden