Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr]

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 02:58 #11

  • talisman
  • talismans Avatar
Ganz allgemein hat man als *gemeiner* Fan eh keinen Anspruch. Das wäre eine Angelegenheit der Mitgliederversammlung.
Die Entlastung des Vorstandes muss ja eh noch erfolgen. Dazu bedarf es dann genauer Zahlen usw.
Das allerdings kommt viel zu spät, denn wann ist das? Bis dahin müssten bereits viele Weichen für die nächste Saison gestellt sein.

So wird man also nächste Saison entweder mit alter Mannschaft weitermachen (was ich vermute), oder aber man bekommt eine neue Führung, die dann unmöglich genug Zeit hat etwas vernünftiges zu planen, bzw. auf die Beine zu stellen.

So oder so, irgendwelche Hoffnungen? Na gerne, wer die haben mag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 10:53 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5222
Den Anspruch den man als Fan hat kann man aber gut zeigen, in dem man einfach den Veranstaltungen, vorallem den Spielen, fern bleibt. Die Mitglieder mögen vielleicht direkt Einfluß nehmen, wenn es um Entlastungen, Abstimmungen und Wahlen geht. Aber den grösseren Druck kann die breite Masse der Fans ausüben. Streik hilft in den meisten Fällen udn das bedeutet in unserem Fall boykott sämtlicher Veranstaltungen!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 12:37 #13

  • talisman
  • talismans Avatar
chris schrieb:
Den Anspruch den man als Fan hat kann man aber gut zeigen, in dem man einfach den Veranstaltungen, vorallem den Spielen, fern bleibt. Die Mitglieder mögen vielleicht direkt Einfluß nehmen, wenn es um Entlastungen, Abstimmungen und Wahlen geht. Aber den grösseren Druck kann die breite Masse der Fans ausüben. Streik hilft in den meisten Fällen udn das bedeutet in unserem Fall boykott sämtlicher Veranstaltungen!

chris

Da bin ich ganz bei Dir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 13:41 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Den Anspruch den man als Fan hat kann man aber gut zeigen, in dem man einfach den Veranstaltungen, vorallem den Spielen, fern bleibt. Die Mitglieder mögen vielleicht direkt Einfluß nehmen, wenn es um Entlastungen, Abstimmungen und Wahlen geht. Aber den grösseren Druck kann die breite Masse der Fans ausüben. Streik hilft in den meisten Fällen udn das bedeutet in unserem Fall boykott sämtlicher Veranstaltungen!

chris

So eine geschlossene Haltung, dass die es merken würden, kriegst aber nicht hin. Siehst ja schon daherin wie die Meinungen auseinandergehen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 14:29 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5222
Komplett wirst Du nie alle rumkriegen. Aber wenn bis auf ein paar junger Kids die Plätze weitestgehend leer bleiben könnte man die vage Hoffnung auf ein Umdenken haben. Ich befürchte einfach, daß die Herren immer noch glauben, daß im August sowieso wieder alle da sind.
Vielleicht sollten hier auch mal die Fanclubs ein klares Statement abgeben. Wichtig ist, daß man nun weitestgehend mit EINER Sprache spricht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 2013Fan

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 14:38 #16

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Der Vorstand meint doch.... jetzt lassen wir mal ein wenig Gras drüber wachsen das wird schon wieder. Genau wie Chris schreibt, die meinen wirklich die Fans kommen im August schon wieder.
Ich bin jetzt 15 Jahre dabei aber ich habe mir eins geschworen, sollte der jetztige Vorstand vorallem ein Herr K weiter machen dann ist es für mich vorbei!!!

Ich finde auch das die Fanclubs ein klares Zeichen setzen sollte.
Warum den nicht ein treffen der Fans vor der DA mit einen großen Banner........( mit einen Spruch den sich jeder denken kann) und dazu noch die Presse aktivieren und ein Zeichen setzen ....

JETZT MUSS ENDLICH SCHLUSS SEIN MIT DER LÜGEREI !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, , Balu67

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 14:45 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn sie denken die kommen schon wieder, dann dürften sie sich spätestens beim DK Verkauf wundern. Ich schätze, dass da aktuell keine 500 über den Tisch gehen würden.

Und ich bin sicher, dass der K. genau weiss um was und wen es geht.

Wie schon öfter erwähnt, ein Rücktritt setzt voraus, dass man Neue installiert, die auch bereit sein müssen und ob momentan irgendwer Lust hat, weiss ich nicht, denn wie es aktuell finanziell aussieht, weiss vermutlich keiner so genau.

Solche Spassevents zu boykottieren ist eine gute Möglichkeit, aber ich bezweifle, dass das klappt, wenn ich lese, dass manche die Mannschaft für die gute Saison verabschieden wollen.

Es werden gravierende Schnitte nötig sein, da waren die Fälle Gerike und Daffner gar nichts dagegen.

Nochmal so durchwurschteln wird man nicht können.

Mein wahrscheinlichste Variante ist immer noch das Insolvenzverfahren.

Noch nicht auf diese Frage zu antworten ist mir eindeutig genug.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 14:46 #18

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Komplett wirst Du nie alle rumkriegen. Aber wenn bis auf ein paar junger Kids die Plätze weitestgehend leer bleiben könnte man die vage Hoffnung auf ein Umdenken haben. Ich befürchte einfach, daß die Herren immer noch glauben, daß im August sowieso wieder alle da sind.
Vielleicht sollten hier auch mal die Fanclubs ein klares Statement abgeben. Wichtig ist, daß man nun weitestgehend mit EINER Sprache spricht.

chris

Die Kids sind eh wurscht, ich habe schon die anderen mit komplett gemeint.

Ich befürchte, dass denen das ganze ziemlich wurscht ist, denn der bisherige Verlauf nach der Saison spricht nicht gerade dafür, dass sich was ändert oder sie was erkannt hätten.

Ein Artikel, den man besser nicht kommentiert und eine Spassveranstaltung, die keiner braucht.

Aber bestimmt wird wieder hinter den Kulissen heiss gearbeitet :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 11 Mär 2013 14:49 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 20:32 #19

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
....einerseits wäre es schön, wenn zu dieser Veranstaltung merklich weniger Fans kommen würden, dass wäre dann zumindest ein weiterer Denkanstoss an die Verantwortlichen und die Mannschaft für die letzte Saison und die Zukunft....

...andererseits frage ich mich gerade was dieser Boykot bringen soll, evtl. könnten sich die Verantwortlichen denken, dass Sie einen etwas ruhigeren Abend haben und somit unbequeme Fragen locker aus dem Weg gehen zu können....und bis zum Sommertheater abzuwarten, ohne sich bei den Fans rechtfertigen zu müssen....

....ich denke auch, dass bei dieser Veranstaltung keine zukunftsweisenden Antworten auf die hier heiss diskutierten Fragen geben wird....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 11 Mär 2013 20:50 #20

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
driver1 schrieb:
....einerseits wäre es schön, wenn zu dieser Veranstaltung merklich weniger Fans kommen würden, dass wäre dann zumindest ein weiterer Denkanstoss an die Verantwortlichen und die Mannschaft für die letzte Saison und die Zukunft....

...andererseits frage ich mich gerade was dieser Boykot bringen soll, evtl. könnten sich die Verantwortlichen denken, dass Sie einen etwas ruhigeren Abend haben und somit unbequeme Fragen locker aus dem Weg gehen zu können....und bis zum Sommertheater abzuwarten, ohne sich bei den Fans rechtfertigen zu müssen....

....ich denke auch, dass bei dieser Veranstaltung keine zukunftsweisenden Antworten auf die hier heiss diskutierten Fragen geben wird....

Nenne mir auch nur eine "Abschlussveranstaltung", in der Fans Fragen stellen konnten, und mit dem Hinweis "man weis am 16.03. auch noch nicht mehr (sinngemäß), wurde da doch seitens der Vorstandschaft eh schon der Wind aus den Segeln genommen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.957 Sekunden