Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr]

Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 10 Mär 2013 17:08 #1

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Wer kommt denn zur Veranstaltung und was erwartet er sich, was da noch passieren wird/soll?

Turnhalle SC Regensburg
Alfons-Auer-Straße 26, 93053 Regensburg

Beginn: 18 Uhr


Vorstand, Mannschaft (soweit verfügbar)
Letzte Änderung: 10 Mär 2013 17:10 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 10 Mär 2013 17:52 #2

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Ausser dass einem weiter ins Gesicht gelogen wird und man sich das dumme Grinsen des Herrn K. live
anschauen kann wird da nichts passieren.

Man hat ja schon verlauten lassen dass es wahrscheinlich bis Samstag nichts neues geben wird, das hebt
man sich für später auf. ;)

Was der Termin noch soll ist mir nach wie vor schleierhaft, sollen wir die Beteiligten für diese am Ende
sportlich und wirtschaftlich katastrophal verlaufene Saison noch feiern, oder was ist die Erwartungshaltung
nach diesem Versagen auf ganzer Linie.

Ich für meinen Teil mute mir das sicherlich nicht zu, ist auch besser so nicht dass mir am Ende noch was rausrutscht,
aber der Herr K. wird schon seine Aufpasser dabei haben dass ihm keiner zu nah kommt.
Letzte Änderung: 10 Mär 2013 17:53 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 10 Mär 2013 19:23 #3

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Dann seid ihr aber selber schuld. Wer hier im Forum mitdiskutiert, der sollte auch zur Veranstaltung.
Zu nahe kommen sollte ihm auch keiner. Wir haben Niveau. Wichtig ist, dass man ihm die Fragen stellt,
die sich alle stellen!

Wenn die Veranstaltung leer bleibt, erreicht man erstrecht nix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 10 Mär 2013 19:43 #4

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Dass man ihm Fragen stellt macht halt nur Sinn wenn man daran glaubt Antworten zu bekommen die
einen gewissen Wahrheitsgehalt haben.

Natürlich steht es jedem offen die Verantstaltung zu besuchen, wie aber schon gesagt was soll dabei rauskommen
außer dass genervte Spieler die nichts sagen dürfen / wollen auf ebenso genervte Fans stoßen und dass der
Vorstand die gleiche Laier predigt die er über die Medien schon verbreitet hat, jedem das Seine, ich brauche
das definitiv nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 10 Mär 2013 20:16 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Alles was dieser Art noch kommt, ist komplett umsonst.

Die sollen den Abgang machen oder eben bleiben und mit dem Reinemachen beginnen, damit man, wenn, wenigstens in der neuen Saison wieder Spieler hat, die man bis Ende bezahlen kann und nicht am 5.3. wieder Idee Röhre glotzt.

Wenn ich schon lese Fragen stellen, selten so :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 10 Mär 2013 20:32 #6

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Wenn ich schon lese Fragen stellen, selten so :lol: :lol: :lol:


Selten so viel Augen gerollt wie über so einen Satz! :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 10 Mär 2013 20:34 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:
Wenn ich schon lese Fragen stellen, selten so :lol: :lol: :lol:


Selten so viel Augen gerollt wie über so einen Satz! :whistle:

Stell ihnen Du ruhig Deine Fragen, die alle sich stellen, bestimmt geben sie Dir ganz ehrliche Antworten :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 10 Mär 2013 21:44 #8

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
EVR_Andy schrieb:
Dann seid ihr aber selber schuld. Wer hier im Forum mitdiskutiert, der sollte auch zur Veranstaltung.
Zu nahe kommen sollte ihm auch keiner. Wir haben Niveau. Wichtig ist, dass man ihm die Fragen stellt,
die sich alle stellen!

Wenn die Veranstaltung leer bleibt, erreicht man erstrecht nix.

...sorry Du stellst hier diese Veranstaltung als "Soll Teilnahme" Veranstaltung für Forumuser dar...., ich denke Du solltest das jedem selbst überlassen, ob man sich dieses antun möchte oder Daheim bleiben möchte.....!!
Und ob dann die Antworten auf die Fragen, die sich alle stellen, kommen kann ich mir ned vorstellen......
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 10 Mär 2013 21:57 #9

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Etwas überspitzt könnte man sagen, dass auf die Frage gar keine Antworten kommen können, da man die innerhalb der VS aufgrunder überraschenden Komplexität der Saison, selbst noch nicht kennt.

Aber eigentlich kann das doch gar nicht sein, waren doch laut Köcher im Januar nur paar Rechnungen untergegangen...Der Kader war doch auch so günstig, der Zuschauerschnitt kommt fast hin, ja wo ist denn dann das Problem? Man hat doch laut Konzeptpapier solide geplant, samt Kostenüberwachungstool...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abschlussveranstaltung [16.03.2013 - 18 Uhr] 10 Mär 2013 22:51 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Wir alle hatten die letzten Monate genug Möglichkeiten Fragen zu stellen. Wurden teilweise auch gestellt, aber befriedigend war da selten was dabei, was man zu hören bekam. Wieso soll das am Samstag anders sein? Ich kann auch schon einige Antworten im Voraus sagen, was da kommt. Ne, das Theater werd ich mir nicht geben. Ob es überhaupt eine Möglichkeit geben wird als Fan eine Frage zu stellen. Einzelheiten zu der Veranstaltung scheinen sie auch nicht bis dahin parat zu haben, müssen ja die komplexe Saison aufarbeiten...
Eigentlich sollte keiner hingehen, daß sie mal merken, wieviel Vertrauen sie noch bei den "Kunden" geniessen!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden