Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fahrt ins Rote...

Fahrt ins Rote... 07 Mär 2013 20:07 #1

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Servus Leute,
zum Abschluss einer Saison die viel zu schnell zu Ende ging organisieren Choreocrew und Icebreakers am Sonntag den 17.März 2013 eine Fahrt ins Blaue!
Mit einem Bus (gefahren wieder von unserm Martin der uns überragend durch die Saison kutschiert hat) fahren wir an dem Tag zu einem Eishockey Spiel. Wohin? Wissen nur Patrick, Martin und meine Wenigkeit! Meldet euch an wird sicherlich ein Highlight! Abfahrt ist um 11:30 Uhr am Lappersdorfer Kreisel bzw. 11:45 Uhr in Regenstauf (Hagebaumarkt / McDonalds) der Fahrpreis beträgt je nach Mitfahrerzahl zwischen 17 und 23,-€ pro Person (Eintrittskarte ist in diesem Preis bereits miteingerechnet!!). Gegen 20:30 Uhr sind wir dann wieder zurück in Regensburg!
Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei Patrick und mir! Da wir Karten im Vorfeld besorgen müssen schließt die Anmeldung am kommenden
weitergeben und mir dann sagen wer dabei ist! aber beeilt euch die Resonanz ist groß ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrt ins Rote... 07 Mär 2013 22:35 #2

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Kurze Erklärung zu unserer Saisonabschlussfahrt! Sollte es so kommen, dass die Abschlussveranstaltung des EVR auch am 17.März stattfindet werden wir trotzdem unserer Busfahrt machen! Dies soll keine Art von Boykott oder Protest sein! Ganz einfach wir haben den Bus gebucht, den Fahrer organisiert, uns um Karten gekümmert für das Spiel usw! Das woll ma eitz einfach net rückgängig machen, war zu viel Arbeit!
Sollte jemand Aufgrund dessen bei uns im Bus absagen wollen bitte die Kündigungsfrist beachten! (Mittwoch 13.03. 20:00 Uhr!)!!

Des weiteren sind aktuell KEINE Plätze mehr verfügbar! Die letzten Restplätze sind reserviert für Mitglieder und Leute die die ganze Saison über bei uns im Bus mitgefahren sind! Ein Eintrag in die Warteliste ist möglich!

Grüße Zwirl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrt ins Rote... 08 Mär 2013 07:41 #3

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Zwirl schrieb:
Kurze Erklärung zu unserer Saisonabschlussfahrt! Sollte es so kommen, dass die Abschlussveranstaltung des EVR auch am 17.März stattfindet werden wir trotzdem unserer Busfahrt machen! Dies soll keine Art von Boykott oder Protest sein! Ganz einfach wir haben den Bus gebucht, den Fahrer organisiert, uns um Karten gekümmert für das Spiel usw! Das woll ma eitz einfach net rückgängig machen, war zu viel Arbeit!
Sollte jemand Aufgrund dessen bei uns im Bus absagen wollen bitte die Kündigungsfrist beachten! (Mittwoch 13.03. 20:00 Uhr!)!!

Des weiteren sind aktuell KEINE Plätze mehr verfügbar! Die letzten Restplätze sind reserviert für Mitglieder und Leute die die ganze Saison über bei uns im Bus mitgefahren sind! Ein Eintrag in die Warteliste ist möglich!

Grüße Zwirl

Dann Herr Fanbeauftragter sprechen Sie doch mit dem EVR über eine Veranstaltung am 16.03.2013, damit auch wirklich die meisten aktiven Fans dabei sind. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrt ins Rote... 08 Mär 2013 10:01 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Kommen sollte zu dieser Veranstaltung KEINER!
Aber das gehört nicht hier hin.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrt ins Rote... 08 Mär 2013 11:37 #5

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
Die zwei coolsten Aktionen: Diese hier und der Sonderzug! Und wer hats gemacht?

Ihr seid einfach alle Klasse. Leider hab ichs nur zu spät gelesen. Ich wär nämlich gerne mitgefahren =(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrt ins Rote... 08 Mär 2013 11:45 #6

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Besteht denn eine Möglichkeit auf einen zweiten Bus, wenn wirklich so viele mitfahren würden ? Ich denke, dass es dann mit den Karten ein Problem geben könnte ?!

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrt ins Rote... 08 Mär 2013 12:18 #7

  • Patrick
  • Patricks Avatar
  • OFFLINE
  • Fanbeauftragter
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 19
Hedefan schrieb:
Ich denke, dass es dann mit den Karten ein Problem geben könnte ?!

Gruß
Hedefan

Genau so ist es,wir haben leider nur ein bestimmtes Kontingent an Karten bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

Aw: Fahrt ins Rote... 08 Mär 2013 13:44 #8

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
EVR_Andy schrieb:
Zwirl schrieb:
Kurze Erklärung zu unserer Saisonabschlussfahrt! Sollte es so kommen, dass die Abschlussveranstaltung des EVR auch am 17.März stattfindet werden wir trotzdem unserer Busfahrt machen! Dies soll keine Art von Boykott oder Protest sein! Ganz einfach wir haben den Bus gebucht, den Fahrer organisiert, uns um Karten gekümmert für das Spiel usw! Das woll ma eitz einfach net rückgängig machen, war zu viel Arbeit!
Sollte jemand Aufgrund dessen bei uns im Bus absagen wollen bitte die Kündigungsfrist beachten! (Mittwoch 13.03. 20:00 Uhr!)!!

Des weiteren sind aktuell KEINE Plätze mehr verfügbar! Die letzten Restplätze sind reserviert für Mitglieder und Leute die die ganze Saison über bei uns im Bus mitgefahren sind! Ein Eintrag in die Warteliste ist möglich!

Grüße Zwirl

Dann Herr Fanbeauftragter sprechen Sie doch mit dem EVR über eine Veranstaltung am 16.03.2013, damit auch wirklich die meisten aktiven Fans dabei sind. :P

wird so auch passieren, nur bringt mir persönlich net viel weil am Samstag bin ich auch unterwegs :D
Aber für den Rest wärs natürlich top wenn die Veranstaltung Samstag wäre ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden