Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stunde Null

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 11:04 #811

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ok, dazu noch Pielmeier, Bogner und Tahedl. Das wären dann insgesamt 5 Spieler. Wo sind die restlichen 5?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 11:10 #812

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Ok, dazu noch Pielmeier, Bogner und Tahedl. Das wären dann insgesamt 5 Spieler. Wo sind die restlichen 5?

chris
Beim Rest handelt es sich um DNL-Spieler. Die Namen habe ich gestern leider nicht bekommen, dazu konnte Stefan Schnabl mehr sagen. Wird bestimmt nachher in der MZ stehen, ich konnte nicht anwesend sein, da ich keinen Brückentag habe.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 11:22 #813

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Mich freut die Nachricht wie sau. Fical und Cinibulk. Beim letzteren habe ich nun ruhe zuhause. :-D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 11:24 #814

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mit den Leistungsträgern hat man die beste Variante gewählt. Ancicka hätte ich auch gerne weiter spielen gesehen, weil der reißt immense Lücken, in der eh schon löchrigen Defensive.

Ansonsten alles wie erwartet.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 11:28 #815

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Was ich letztlich vermutet habe. DNL-Spieler und Eigengewächse. Bei Cinibulk war ich auch etwas überrascht. Für mich ein weiteres gutes Zeichen, dass er trotz unsicherer Lage sich dem EVR anschließt und nicht zum Beispiel zurück nach Passau geht, für ein bisschen weniger Geld, aber dafür eine sichere und wohl relativ erfolgreiche Landesliga-Saison vor sich hat. Auch dass Schnabl Vertrauen in das Projekt hat und um drei jahre verlängerte ist ein gutes Zeichen. Dazu bekennt sich mit der HUK ein Sponsor öffentlich zum Verein.
Mittlerweile würde mich eine Insolvenz doch sehr überraschen und enttäuschen. Die Zeichen dafür sind für mich viel zu positiv.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 11:39 #816

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Fical wie erwartet, Cinibulk mein Geheimtip.

Sollte Ancicka allerdings wirklich aufhören ist diese Position kaum adäquat mit unseren finanziellen Mitteln
zu besetzen, ich hoffe hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Dass sich HUK offiziell zum EVR bekennt ist ein wichtiges Zeichen, weiter so. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 12:02 #817

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 602
  • Dank erhalten: 376
mich69 schrieb:
Fical wie erwartet, Cinibulk mein Geheimtip.

Sollte Ancicka allerdings wirklich aufhören ist diese Position kaum adäquat mit unseren finanziellen Mitteln
zu besetzen, ich hoffe hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Dass sich HUK offiziell zum EVR bekennt ist ein wichtiges Zeichen, weiter so. ;)

In der MZ steht, die Chancen dass er weiterspielt stehen 50-50. Ich denk der wird schon noch ne Saison dranhängen. Ausserdem kann man von einer Stelle als sportlicher Leiter beim EVR sicher nicht leben...:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 12:04 #818

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
mikey schrieb:
mich69 schrieb:
Fical wie erwartet, Cinibulk mein Geheimtip.

Sollte Ancicka allerdings wirklich aufhören ist diese Position kaum adäquat mit unseren finanziellen Mitteln
zu besetzen, ich hoffe hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Dass sich HUK offiziell zum EVR bekennt ist ein wichtiges Zeichen, weiter so. ;)

In der MZ steht, die Chancen dass er weiterspielt stehen 50-50. Ich denk der wird schon noch ne Saison dranhängen. Ausserdem kann man von einer Stelle als sportlicher Leiter beim EVR sicher nicht leben...:lol:
Da wenn Du Dich mal nicht täuschst.... ;) :lol:

Hier der Link zum Artikel:
www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10093&pk=913538&p=1

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 12:28 #819

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Denke mal alles in allem ein guter Anfang, für mich absolut überraschend das Cinibulk bleibt. Eine Große Baustelle geschlossen würde ich sagen.
Die DNL Spieler sollten uns weiter bringen, sind das doch die Leistungsträger aus der letzten Saison, die mit der DNL Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat.
Mal schauen wie es weiter geht in Sachen Trainer und Kader.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 12:46 #820

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Stephan66 schrieb:
Denke mal alles in allem ein guter Anfang, für mich absolut überraschend das Cinibulk bleibt. Eine Große Baustelle geschlossen würde ich sagen.
Die DNL Spieler sollten uns weiter bringen, sind das doch die Leistungsträger aus der letzten Saison, die mit der DNL Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat.
Mal schauen wie es weiter geht in Sachen Trainer und Kader.

Die DNL Spieler sind die logische Konsequenz aus der Misere. Ob sie uns sportlich weiter bringen wird sich zeigen, finanziell jedenfalls schon.

Man wird sich wieder an tristere Ergebnisse gewöhnen müssen, auch wenns schwer fallen wird.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden