Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stunde Null

Aw: Stunde Null 08 Mai 2013 19:05 #801

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVR_Andy schrieb:
Flow schrieb:
EVR_Andy schrieb:
[

Das siehst Du falsch. Der Domain-Name ist rechtlich nicht geschützt und wurde von Herrn K. privat erstellt.
Er möchte dem EVR die Domain aber auch nicht geben. Somit hat der EVR erstmal das Nachsehen.

Leider ...

Aber daran sieht man den Charakter eines Herrn K. und sein ach so großes Herz, wie er mir sagte, das ihm am EVR liegt. Das Herz ist warscheinlich so schwarz und trocken wie Teer.

Nuja ...

www.evregensburg.de gabs doch schon vor seiner Zeit?

Jetzt ist er aber der Domain-Inhaber. Und da kann der EVR leider nichts machen.
Aber was solls. Soll er die Domain behalten. Er ist zum Glück weg und nun abwarten, as für tolle Infos heut von der PK kommen. :)

PK ist am Freitag ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 08 Mai 2013 19:07 #802

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Hedefan schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Flow schrieb:
EVR_Andy schrieb:
[

Das siehst Du falsch. Der Domain-Name ist rechtlich nicht geschützt und wurde von Herrn K. privat erstellt.
Er möchte dem EVR die Domain aber auch nicht geben. Somit hat der EVR erstmal das Nachsehen.

Leider ...

Aber daran sieht man den Charakter eines Herrn K. und sein ach so großes Herz, wie er mir sagte, das ihm am EVR liegt. Das Herz ist warscheinlich so schwarz und trocken wie Teer.

Nuja ...


www.evregensburg.de gabs doch schon vor seiner Zeit?

Jetzt ist er aber der Domain-Inhaber. Und da kann der EVR leider nichts machen.
Aber was solls. Soll er die Domain behalten. Er ist zum Glück weg und nun abwarten, as für tolle Infos heut von der PK kommen. :)

PK ist am Freitag ;)

Gruß
Hedefan

:pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Die ganzen feiertage usw machen mich kirre. Wieso bin ich heut ständig bei Freitag!? -.-
Letzte Änderung: 08 Mai 2013 19:08 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 09 Mai 2013 13:20 #803

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Im Wochenblatt ist auf Seite 20 ein Interview mit SZ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 09 Mai 2013 20:28 #804

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_Andy schrieb:
Im Wochenblatt ist auf Seite 20 ein Interview mit SZ.

...indem nicht viel neues steht, außer, so verstehe ich das, dass man aus der DNL Leute holen will um mit dem richtigen Trainer die jungen Talente zu fördern.

Ob interne DNL Cracks oder externe steht nicht dabei, aber definitiv werden morgen 2 Leistungsträger vorgestellt.

Ich weiß ja nicht, ob man Wünsche äußern soll in unserer Situation, aber ich würde mir mal wieder so Kanadier/Amerikaner wünschen. Das zieht in Regensburg und lockt einfach mehr aus dem Sessel heraus, reine Spekulation von mir.

Ich würde es jedenfalls gerne sehen, wobei bei Piecha natürlich, so hört man, der geringe Verdienst ein gutes Argument wäre und es hätte bei allen noch weniger Verdienst sein können, was man so hört.

Wenn da mal wieder nur die Hälfte stimmt, dann könnte man wirklich :sick: :sick:

250000,- Euro dürften eigentlich in der momentanen Zinssituation auch nicht so das Problem sein, denke, dass es da auf jeden Fall eine Lösung geben wird.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 10:19 #805

  • Igor33
  • Igor33s Avatar
Die wichtigste sportliche Personalie ist der Trainer, ohne wenn und aber. Sollte man sich hier wieder auf eine "Billiglösung" einlassen, bin ich endgültig raus.

Beim Kader kann man ruhig sparen und auf Junge setzen. Wenn da ein erkennbares sportliches Konzept dahintersteht, kann man auch damit Zuschauer begeistern.

Finanziell gesehen wird man die Trendwende der letzten Jahre umkehren und mehr Sponsoreneinnahmen generieren müssen. Wenn das nicht gelingt wird, trotz möglicher Einsparungen, der EVR den Saisonstart nicht mehr erleben.

Prinzipiell benötigt man einen Finanzplan für zwei Jahre, der fast ohne Zuschauereinnahmen auskommt. Sonst hat man bei mangelndem Zuschauerzuspruch sofort wieder finanzielle Diskussionen. Die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich bei max. 10%.

Was definitiv aufhören muss, ist das bescheuerte Lagerdenken und die daraus resultierende Häme und Schuldzuweisung aus verschiedenen Lagern. Ich kenne selbst keine Personen, die einem davon zugerechnet werden können. Aber ich glaube, dass die Entwicklung der letzten Jahre weniger (ich sage nicht, gar nichts!) mit den Personen zu tun haben als hier viele zu wissen meinen. Behaltet den Dreck, den manche zu wissen glauben, und den Sarkasmus für Euch, er hilft dem EVR nicht!

Ich hoffe, das sich an der Sponsorenfront und bei der Trainersuche was tut, dann kann man vielleicht mit zwei blauen Augen und mit Krücken in Rekonvaleszenz gehen, wenn nicht, kann keiner das Ende des EVR verhindern.

Igor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 10:41 #806

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 26
Igor33 schrieb:
Die wichtigste sportliche Personalie ist der Trainer, ohne wenn und aber. Sollte man sich hier wieder auf eine "Billiglösung" einlassen, bin ich endgültig raus.

Beim Kader kann man ruhig sparen und auf Junge setzen. Wenn da ein erkennbares sportliches Konzept dahintersteht, kann man auch damit Zuschauer begeistern.

Finanziell gesehen wird man die Trendwende der letzten Jahre umkehren und mehr Sponsoreneinnahmen generieren müssen. Wenn das nicht gelingt wird, trotz möglicher Einsparungen, der EVR den Saisonstart nicht mehr erleben.

Prinzipiell benötigt man einen Finanzplan für zwei Jahre, der fast ohne Zuschauereinnahmen auskommt. Sonst hat man bei mangelndem Zuschauerzuspruch sofort wieder finanzielle Diskussionen. Die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich bei max. 10%.

Was definitiv aufhören muss, ist das bescheuerte Lagerdenken und die daraus resultierende Häme und Schuldzuweisung aus verschiedenen Lagern. Ich kenne selbst keine Personen, die einem davon zugerechnet werden können. Aber ich glaube, dass die Entwicklung der letzten Jahre weniger (ich sage nicht, gar nichts!) mit den Personen zu tun haben als hier viele zu wissen meinen. Behaltet den Dreck, den manche zu wissen glauben, und den Sarkasmus für Euch, er hilft dem EVR nicht!

Ich hoffe, das sich an der Sponsorenfront und bei der Trainersuche was tut, dann kann man vielleicht mit zwei blauen Augen und mit Krücken in Rekonvaleszenz gehen, wenn nicht, kann keiner das Ende des EVR verhindern.

Igor

Aber du hilfst dem EVR indem du bei einer " Billigtrainerlösung " androhst raus zu sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 10:43 #807

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Schon mal vorab, um 11:00 Uhr gibts Info´s ;) ... Zu lesen auf der Startseite ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 10:49 #808

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Laut TVA (auf Fotznbiachl) haben Fical und Cinibulk verlängert. Ancicka wird sportlicher Leiter und Schnabl hat seinen Vertrag um drei Jahre verlängert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 10:51 #809

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Fical und vor allem Cinibulk sind absolut top. Bei Cinibulk hätte ich nicht unbedingt erwartet dass er bleibt, wie schon weiter oben geschrieben ist ein sicherer Rückhalt das A und O bei einer Mannschaft von jungen Wilden. Freut mich richtig, dass er hier bleibt. Top Nachricht. Jetzt sollte man noch einen Trainer finden, der zu den Gegebenheiten passt.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Stunde Null 10 Mai 2013 10:56 #810

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Laut TVA (auf Fotznbiachl) haben Fical und Cinibulk verlängert. Ancicka wird sportlicher Leiter und Schnabl hat seinen Vertrag um drei Jahre verlängert.

chris

Oh man, wir warten extra bis 11.00 Uhr und die kommen uns zuvor B)

Naja gleich gibts auf der Startseite ein paar Infos ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden