Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 23 Aug 2012 23:28 #11

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Naja über die Defensivzusammenstellung kann man diskutieren ;).
Welter und Helmrath halte ich für gewagt, obwohl ich viel vom Welter halte, aber den würd ich gern neben einen erfahrenen Verteidiger sehn. Is aber auch schwierig da ne richtige Zusammenstellung zu finden. Wenn Hlavacka und Welter zusammen spielen und Pielmeier mit Helmrath wird die Sache gleich noch gewagter. Warum der Schmitt nicht dabei ist wird seine Gründe haben, aber den würd ich auch gern öfter sehn.

Wenn man sich dann aber die Offensivreihen anschaut fällt einem die Kinnlade runter :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 24 Aug 2012 00:07 #12

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Jetzt is mir aufgefallen, dass da Maier Steven fehlt. Weiß jemand was mit dem is?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 24 Aug 2012 08:45 #13

  • Sporti
  • Sportis Avatar
wolli87 schrieb:
Naja über die Defensivzusammenstellung kann man diskutieren ;).
Welter und Helmrath halte ich für gewagt, obwohl ich viel vom Welter halte, aber den würd ich gern neben einen erfahrenen Verteidiger sehn. Is aber auch schwierig da ne richtige Zusammenstellung zu finden. Wenn Hlavacka und Welter zusammen spielen und Pielmeier mit Helmrath wird die Sache gleich noch gewagter. Warum der Schmitt nicht dabei ist wird seine Gründe haben, aber den würd ich auch gern öfter sehn.

Wenn man sich dann aber die Offensivreihen anschaut fällt einem die Kinnlade runter :woohoo:
In nem Artikel der Eishockeynews stand, dass sich Schmitt, Söllner, Seitz und Savchenko erst noch um einen Platz kämpfen müssen, aber vllt is ja der ein oder andere heute beim Spiel dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 24 Aug 2012 10:25 #14

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Sporti schrieb:
wolli87 schrieb:
Naja über die Defensivzusammenstellung kann man diskutieren ;).
Welter und Helmrath halte ich für gewagt, obwohl ich viel vom Welter halte, aber den würd ich gern neben einen erfahrenen Verteidiger sehn. Is aber auch schwierig da ne richtige Zusammenstellung zu finden. Wenn Hlavacka und Welter zusammen spielen und Pielmeier mit Helmrath wird die Sache gleich noch gewagter. Warum der Schmitt nicht dabei ist wird seine Gründe haben, aber den würd ich auch gern öfter sehn.

Wenn man sich dann aber die Offensivreihen anschaut fällt einem die Kinnlade runter :woohoo:
In nem Artikel der Eishockeynews stand, dass sich Schmitt, Söllner, Seitz und Savchenko erst noch um einen Platz kämpfen müssen, aber vllt is ja der ein oder andere heute beim Spiel dabei.

Also da Schmitt und da Söllner trainieren ja auch in Straubing mit. Des wär ja total sinnfrei wenn die dann um einen Platz im Team kämpfen müssen. Sie sind sicherlich ned fest eingeplant, weil sie ja auch noch in der DNL spielen sollen, aber solche Testspiele wärn meiner Meinung nach immer gut solche jungen Leute Spielpraxis zu geben in der 1. Mannschaft. Is ja erst unser erstes Testspiel, also denk ich mal, dass wir die zwei in der Vorbereitung scho noch zu sehn bekommen. Savchenko und Seitz warn beim Training dabei, weil man die testen will bzw heran führen will für den Fall, dass mal der ein oder andere ausfällt oder sperren dazu kommen (vermute ich mal ;) ).
Letzte Änderung: 24 Aug 2012 10:26 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 24 Aug 2012 10:55 #15

  • Sporti
  • Sportis Avatar
Ist für mich genauso sinnfrei, hier der Artikel:

www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/201...im-evr-ist-lang.html

Würd mich auch freuen, wenn wir Söllner und Schmitt heuer noch paarmal zu sehen bekommen, vorallem Schmitt hat mir letzte Saison in der Play Off Phase wirklich gut gefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 24 Aug 2012 11:14 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Ich denke in den dritten und vierten Reihen wird mit den Nachwuchsspieler viel rochiert. Der Leistungsabfall ist innerhalb dieser beiden Reihen nicht groß. Eigentlich könnte man zwei ausgeglichene Reihen jederzeit aufs Eis schicken. Das scheint dieses Jahr eines der Vorteile unserer Kader zu sein. Wobei Ausfälle (Verletzungen oder beruflich bedingt) da sicher das ein oder andere Mal die Entscheidung wer in welcher Reihe aufläuft ungewollt "erleichtern" wird.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 24 Aug 2012 12:37 #17

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Ich denke in den dritten und vierten Reihen wird mit den Nachwuchsspieler viel rochiert. Der Leistungsabfall ist innerhalb dieser beiden Reihen nicht groß. Eigentlich könnte man zwei ausgeglichene Reihen jederzeit aufs Eis schicken. Das scheint dieses Jahr eines der Vorteile unserer Kader zu sein. Wobei Ausfälle (Verletzungen oder beruflich bedingt) da sicher das ein oder andere Mal die Entscheidung wer in welcher Reihe aufläuft ungewollt "erleichtern" wird.

chris

Naja in der dritten Reihe sind Menauer und Detterer. Des is scho was andres wenn da ein Maier und ein Söllner spielt. Nix gegen die beiden, aber des is halt so...
Gib dir aber absolut recht, dass wir in der dritten und vierten Reihe ausgezeichnet besetzt sind und vor allem wie man so schön sagt, tief besetzt sind.
Jetzt müssen wir eh erst mal abwarten was bei dem Feuerecker raus kommt, weil man sonst an Seppi besser in die Verteidigung stecken sollte und dann is wieder ein Platz in der dritten Reihe...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden