Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012

Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 22 Aug 2012 17:34 #1

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
Langsam ist es wirklich soweit, der Kader steht ja weitgehend sxhon und die ersten Zusammenstellungen kristallisieren sich heraus.
Also, lasst die Spekulationen beginnen...
Für den Anfang erstmal die Sturm Reihen:

Fical - Piecha - Brandt
Sicinski - Michl - Menauer
Detterer - M. Dörfler - Selea
D. Huber/DNLer - St. Huber - DNLer

In Sachen DNL-Spieler kenne ich mich noch zu wenig aus (RW/C/LW). Selea und Menauer könnten eventuell tauschen, die erste Reihe sieht auf dem Papier einfach perfekt aus.

sent from my Samsung Galaxy W using Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 22 Aug 2012 17:47 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Beim Sturm läuft einem das Wasser im Mund zusammen, genauso wie im Tor :-)

Ich bin sehr gespannt wo wir heuer landen, ohne in grenzenlose Euphorie zu verfallen, aber das ist schon gut was wir da aufbieten.

Bei Piecha bin ich froh, da weiß man was man hat. Sollte es Hlavacka werden, dann bin ich gespannt, das könnte ne Wundertüte werden, aber der Leos wird ihn nicht haben wollen, wenn er nicht 100% überzeugt ist nach den Trainings und den Spielen gegen Sterzing.

Werde mir das Heimspiel mit Sicherheit anschauen um einfach mal nen Eindruck zu bekommen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 22 Aug 2012 17:49 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 22 Aug 2012 18:19 #3

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
1. Reihe : Fical - Piecha - Brandt
2. Reihe : Sicinski - Michl - Selea
3. Reihe : Detterer - M. Dörfler - Menauer
4. Reihe : D. Huber - S. Huber - Söllner

Dann hat man noch als " Reserve " Maier, Tahedl, "Keil"

Wenn der Keil von Straubing da ist, würd ich ihn in die zweite Reihe zu Sinker und Michl stecken, Selea dann in die Dritte zu Menauer und Detterer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 22 Aug 2012 21:39 #4

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Also mich würde mal interessiern wo Seppi Menauer eingeplant wird. VOr einiger Zeit wurde gesagt, er soll eine "tragende Rolle" einnehmen, aber bei diesen Neuverpflichtungen frag ich mich wo da der Platz für ihn sein soll. Und zudem steht er bei dieser Seite hier auch in der Verteidigung. Ich frag mich wieso.. Naja ich weiß ja nich wo er spieln wird.. Aber die Reihen würde ich so sehen:

CINIBULK
Leserer

Ancicka Prantl
HVLACKA ______ (würd mich freuen wenn hier noch eiine neuverpflichtung getätigt wird, wenn nich Seppi Menauer)
REHTALER Welter
7. Vert. Pielmeier

Fical Piecha Brandt
Sickinski Michl Selea
Detterer Dörfler D. Huber
S. Huber Maier Tahedl

Naja, weiß jemand was, was mit Peter Maier ist? Er wa ja auch im Probetraining undso...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 23 Aug 2012 16:22 #5

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
Hm, also laut eliteprospects sind alle unsere Verteidiger Lefties. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weiß es aber grad auch nicht besser und bin zu faul, Bildergalerien zu durchforsten.

Also komplett könnte ichs mir so vorstellen:

Fical - Piecha - Brandt "A"
Sicinski - Michl - Menauer "A"/Selea/Keil
Detterer - Dörfler M./ Maier - Selea/Menauer "A"
Tahedl/DNLer - Huber St./ Dörfler M. - Huber D./ DNLer

Ancicka "C" - Rehthaler
Hlavacka - Welter
Prantl - Pielmeier

Cinibulk
Leserer
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 23 Aug 2012 17:48 #6

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
ice.bear#86 schrieb:
Hm, also laut eliteprospects sind alle unsere Verteidiger Lefties. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weiß es aber grad auch nicht besser und bin zu faul, Bildergalerien zu durchforsten.

Also komplett könnte ichs mir so vorstellen:

Fical - Piecha - Brandt "A"
Sicinski - Michl - Menauer "A"/Selea/Keil
Detterer - Dörfler M./ Maier - Selea/Menauer "A"
Tahedl/DNLer - Huber St./ Dörfler M. - Huber D./ DNLer

Ancicka "C" - Rehthaler
Hlavacka - Welter
Prantl - Pielmeier

Cinibulk
Leserer

Naja ich find deine Aufstellung nich grad übersichtlich, da du für viele Positionen mehrere Leute einplanst.. Und in der DEF würde ich Rehtaler nicht in die erste reihe tun und Prantl in die Dritte?! und vor allem warum 2 Erfahrene und 2 Junge?? UNnd des weiteren würde ich nicht Marcel Brandt zum "A" machen, da er zu jung ist. Eher einen John Sicinski

Lg Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 23 Aug 2012 18:21 #7

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
Max schrieb:
Naja ich find deine Aufstellung nich grad übersichtlich, da du für viele Positionen mehrere Leute einplanst.. Und in der DEF würde ich Rehtaler nicht in die erste reihe tun und Prantl in die Dritte?! und vor allem warum 2 Erfahrene und 2 Junge?? UNnd des weiteren würde ich nicht Marcel Brandt zum "A" machen, da er zu jung ist. Eher einen John Sicinski

Lg Max
Das liegt daran, dass ich mir auf der jeweiligen Position mehrere Spieler vorstellen könnte ;) Zur Verteidigung: Anca braucht einen strikt defensiven Nebenmann, weil er selbst gern vierter Stürmer spielt. Deshalb Rehthaler als relativ erfahrenen stay at home. Welter könnte mit einem erfahrenen Hlavacka funktionieren, und dann bleibt fürs dritte Pärchen nur der offensivere Prantl mit dem defensiveren Pielmeier. Evtl. könnte Prantl auch mit Hlavacka im zweiten Pärchen spielen, dann müsste der Tscheche halt absichern. Ich hätte den aber eher als offensiv eingeschätzt.
Zu den "A"s, Brandt ist in meinen Augen eine Leadertyp und einer der beiden Alternates sollte aus der jüngeren Garde kommen. Fical wäre evtl auch ein Kandidat.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 23 Aug 2012 18:37 #8

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
ice.bear#86 schrieb:
Max schrieb:
Naja ich find deine Aufstellung nich grad übersichtlich, da du für viele Positionen mehrere Leute einplanst.. Und in der DEF würde ich Rehtaler nicht in die erste reihe tun und Prantl in die Dritte?! und vor allem warum 2 Erfahrene und 2 Junge?? UNnd des weiteren würde ich nicht Marcel Brandt zum "A" machen, da er zu jung ist. Eher einen John Sicinski

Lg Max
Das liegt daran, dass ich mir auf der jeweiligen Position mehrere Spieler vorstellen könnte ;) Zur Verteidigung: Anca braucht einen strikt defensiven Nebenmann, weil er selbst gern vierter Stürmer spielt. Deshalb Rehthaler als relativ erfahrenen stay at home. Welter könnte mit einem erfahrenen Hlavacka funktionieren, und dann bleibt fürs dritte Pärchen nur der offensivere Prantl mit dem defensiveren Pielmeier. Evtl. könnte Prantl auch mit Hlavacka im zweiten Pärchen spielen, dann müsste der Tscheche halt absichern. Ich hätte den aber eher als offensiv eingeschätzt.
Zu den "A"s, Brandt ist in meinen Augen eine Leadertyp und einer der beiden Alternates sollte aus der jüngeren Garde kommen. Fical wäre evtl auch ein Kandidat.


Also ich finde einen Prantl, der für mich nicht gerade der Offensivste ist, neben Anca genau passend, dann bleiben für die 2 Reihe Hlavacka und Welter, wie du es auch siehst und 3 Reihe Pielmeier als junger neben dem OL Erfahrenen Rehtaler.. Zu Brandt, kann ich verstehen was du meinst, aber ich finde solche Wichtigen Sachen sollten die erfahrenen Machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 23 Aug 2012 22:01 #9

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Aus der MZ:
www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10089&pk=822717&p=1

Fical - Piecha - Brandt
Sicinski - Michl - Selea
Detterer - Dörfler - Menauer
Huber - Huber - Tahedl

Ancicka - Feuerecker
Hlavacka - Pielmeier
Prantl - Rehthaler
Welter - Helmrath
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Reihenspiele-Thread 2012/2012 23 Aug 2012 22:27 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jack81 schrieb:
Aus der MZ:
www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10089&pk=822717&p=1

Fical - Piecha - Brandt
Sicinski - Michl - Selea
Detterer - Dörfler - Menauer
Huber - Huber - Tahedl

Ancicka - Feuerecker
Hlavacka - Pielmeier
Prantl - Rehthaler
Welter - Helmrath

Wenn das so kommen sollte, dann ist das diese Saison eine echte Hausnummer. Oh mann, lass Samstag fürs große Fest und Sonntag für mein/unser erstes Heimspiel werden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.649 Sekunden