Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Daffner/Gerike/Dörfler

Daffner/Gerike/Dörfler 22 Aug 2012 11:07 #1

  • Darkrog
  • Darkrogs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
Weiß jemand was genaueres warum Thomas Daffner heuer nicht dabei ist, was ich gehört hab hat sich der Verein bei ihm nicht gemeldet, was i ned ganz verstehen kann da er ein super Spieler ist.

Und weiß jemand schon was genaueres über Sven Gerike bis jetzt hies ja nur wegen Abmahnung und unüberbrückbaren Differenzen.
Ich find es aber an Sven auch ned gerechtfertigt, da er ja den EVR wieder zu den gemacht hat was er jetzt ist.
Er hat damals mit Andi Dörfler wieder Neu gegründet.

Und was ist mit Andreas Dörfler von den hört man ja gar nix.
Letzte Änderung: 22 Aug 2012 11:09 von Darkrog.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Daffner/Gerike/Dörfler 22 Aug 2012 11:16 #2

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Darkrog schrieb:
Weiß jemand was genaueres warum Thomas Daffner heuer nicht dabei ist, was ich gehört hab hat sich der Verein bei ihm nicht gemeldet, was i ned ganz verstehen kann da er ein super Spieler ist.

Und weiß jemand schon was genaueres über Sven Gerike bis jetzt hies ja nur wegen Abmahnung und unüberbrückbaren Differenzen.
Ich find es aber an Sven auch ned gerechtfertigt, da er ja den EVR wieder zu den gemacht hat was er jetzt ist.
Er hat damals mit Andi Dörfler wieder Neu gegründet.

Und was ist mit Andreas Dörfler von den hört man ja gar nix.

Des sind alles Fragen für den Fanstammtisch!!!
Angeblich will da Andi Dörfler sein Studium weiter machen. Warum man da aber nix hört weiß ich auch ned...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Daffner/Gerike/Dörfler 22 Aug 2012 11:25 #3

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
Hoffentlich das letzte Mal, dass dieses Thema künstlich hochgekoch wird...

  • - Sven Gerike -> Abmahnung plus Kündigung; der Verein hat seine Gründe, von "unbegründeten Rauswurf" oder dergleichen kann keine Rede sein
  • .

  • - Thomas Daffner -> hat seine Karriere beendet und ist ins Berufsleben eingestiegen. Er ist ja nicht mehr der Jüngst und muss(te) sich Gedanken machen, wie es nach dem Hockey weitergehen soll. Es soll aber Gespräche mit ihm geben, inwieweit er einbezogen werden kann, da er ein wichtiger Mensch und eine Bereicherung für einen jeden Eishockeyclub ist
  • .
  • - Andy Dörfler -> keine Ahnung, aber das mit dem Studium hab ich auch schon gehört. Allerdings frage ich mich allmählich, wo im Kader noch ein Platz für ihn sein soll. Die ersten beiden Reihen dürften ihre Center haben (Piecha, Michl), für die Bottom Six hätte man Mario Dörfler, Stefan Huber und evtl den einen oder anderen DNLer.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 22 Aug 2012 11:27 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Aw: Daffner/Gerike/Dörfler 22 Aug 2012 13:24 #4

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
Meines Wissens verhält sich die Sache mit Andy ähnlich wie die mit Daffi. Also, dass nichts großartig zwischen Verein und Spieler kommuniziert wurde. Wies aktuell aussieht kann ich jetzt nicht genau sagen. Hoffentlich hat man nun irgendwann mal mit ihm geredet und er bekommt noch einen Vertrag.
Er ist ja schliesslich ein verdienter Spieler, der auch nicht zu alt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Daffner/Gerike/Dörfler 22 Aug 2012 13:30 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Eny42 schrieb:
Meines Wissens verhält sich die Sache mit Andy ähnlich wie die mit Daffi. Also, dass nichts großartig zwischen Verein und Spieler kommuniziert wurde. Wies aktuell aussieht kann ich jetzt nicht genau sagen. Hoffentlich hat man nun irgendwann mal mit ihm geredet und er bekommt noch einen Vertrag.
Er ist ja schliesslich ein verdienter Spieler, der auch nicht zu alt ist.

Leute, lasst das doch endlich mal ruhen.

Wie zu alt er nicht ist, hat man letzte Saison eindrucksvoll gesehen :whistle: :dry:

Es wird versucht ihn einzubinden, mehr werden wir dann schon erfahren.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc

Aw: Daffner/Gerike/Dörfler 24 Aug 2012 01:03 #6

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
Ich wollte ja nur die Frage bantworten.
Ich muss auch sagen ich bin sehr positiv überrascht was der Vorstand bis jetzt vollbracht hat!
Und wenn das Marketingteam nur halb so kompetent ist wie ist es wirkt bin ich sogar ein Stück weit glücklich.
Also Daumen drücken. =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden