Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION]

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 10:38 #131

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
EVR_Andy schrieb:
Franz84 schrieb:
Hab die letzten Tage alle Beiträge hier verfolgt und würde gerne nur ein paar Sachen anmerken.

Meine Gefühlslage nach dem enttäuschenden Ende der Saison ist gelinde gesagt „am Boden“
So ein Saisonende hat sich keiner von uns Fans verdient und egal worans nun wirklich lag, aber auch die Mannschaft hat sich selbst nicht für die gute Hauptrunde belohnt. Den Kampf will ich ihnen nicht absprechen und auch nicht das Ziel eine Runde weiterzukommen.

Wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmt, die rund um den EVR rumschwirren, dann ist es für mich aber auf einer Seite auch verständlich warums so ausgegangen ist.

Eines und das liegt mir auch noch sehr am Herzen es auszusprechen.

Egal was in den nächsten Wochen passiert, es steht sehr sehr viel auf dem Spiel.

Ich will nicht urteilen was an den Gerüchten nun wahr oder nicht wahr ist, das können andere gerne machen.
Und mir auch egal mit wem es weitergeht oder wer neu ans Ruder kommt.

VERDAMMT NOCHMAL ihr habt die Pflicht und auch die Aufgabe alles für UNSEREN EVR zu tun damit es weitergeht und zwar diesesmal geordnet, ehrlich und langfristig!!!

Der ganze Stammverein, die Nachwuchsmannschaften, die ganzen Fanclubs und Fangruppierungen, Mitarbeiter, Ehrenamtliche, Privatleute, all die Leute die unseren EVR ausmachen und teilweise seit Jahren oder auch erst seit kurzem zur EVR Familie gehören, alle diese Menschen haben es verdient nicht im Stich gelassen zu werden und auch einen gesunden Verein zu haben. Ehrliche Arbeit egal ob dann von Erfolg gekrönt oder nicht, das will ich sehen. Und dann ist es auch egal, wo man in der Tabelle steht, ich kann sagen ich bin stolz EVR-ler zu sein Punkt aus!!!!

Jeder wirklich jeder hat in den letzten Jahren alles gegeben für diesen Verein. Egal welcher Gruppierung er angehört, egal ob er in der Kurve steht und anfeuert, egal ob es die Sitzplatzmammler sind, die Eventfans die nur aufkreuzen, wenns gut läuft, jeder dieser Einzelnen Leute hat auf seine Art und Weise und so wie er es am Besten erachtet, alles gegeben für diesen Verein.

Fragt mal bitte all diese Menschen, was sie von den momentanen Gerüchten halten!!! Das tut ehrlich gesagt weh…. Und klar der ein oder andere Aussenstehende wird sagen: Ist doch nur Sport!!!

Nein, für mich persönlich ist die Geschichte Eishockey und EVR mehr als nur Sport!!! Mir würde einfach was fehlen wenns plötzlich nicht mehr da ist. Die Leute würden fehlen die ich jedes Wochenende seh, die ganzen Guten und schlechten Zeiten mit meinem EVR, ja ich würd mal sagen mein zweites Zuhause wäre ausgelöscht!!!

Und darum meine Bitte, egal ob an Sponsoren jetzige Verantwortliche, zukünftige Verantwortliche, Fans und alle Leute rund ums Regensburger Eishockey… BITTE ALLE UND ICH MEINE WIRKLICH ALLE an einem Strang ziehen, damit wir weiter Eishockey mit unserem EVR auf hohem Niveau erleben dürfen!!!!!!

Die mit Abstand beste Rede die ich seit langem gehört/gelesen habe.

Da läufts mir kalt den Rücken runter. Der EVR ist nicht nur ein Hobby. Er ist DAS Hobby!
Das merkt man auch daran, dass der EVR unheimlich scnell Leute begeistern darf.
Ich nahm meine Freundin diese Saison gegen Selb (1:3), das erste mal zu einem Eishockeyspiel in die Donau Arena mit und seither hab ich das Gefühl, dass sie noch mehr Fan ist als ich. Bei ihr dreht sich fast nur mehr alles um den EVR.

Was wir diese Saison an Geld in den Verein gesteckt haben, hab ich glaub ich die Jahre zusammen nicht!
Und die neuen engeren Kontakte zu anderen EVR Fans.
Naja ...

Ich stimme einfach vollends zu. Für mich ist es fast schon wie eine große Liebe. Als Köcher wiedergewählt wurde, hab ich geweint und zu meinen Eltern gesagt: "Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir nächstes Jahr noch existieren!" Leider ist scheinbar genau das eingetreten! Ich hätte mich gerne geirrt und anfangs sah es auch so aus. Nur dann kam die Unruhe und Unfähigkeit des gesamten Vorstands in Sachen Wirtschaftlichkeit und ich hab wieder geweint! Und jetzt bin ich soweit, obwohl mir die Zeit fehlt zu sagen: "Tu was sonst stirbt deine Liebe!" Ich hoffe mal es geht weiter mit einem Neuanfang. Leider kann man das mit Gerike und Daffner nicht mehr gut machen. Leider kann man nicht mehr die Zuschauer zurückholen. Aber was wir alle können ist, dass jeder sein bestest gibt und zusammen nur zusammen können wir den Karren aus dem Dreck ziehen. Ich will das es weitergeht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 10:45 #132

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Sehr gut Franz! Besser kann man es nicht umschreiben!

Wenn sich nicht grundlegendes was ändert kann man in Zukunft das Aufspritzen in der Arena sein lassen und nur die Trainingshalle benutzen. Die paar Hanseln, die dann noch übrig bleiben, passen dann locker auch dort rein und können sich das Spiel gegen den EHC in der BZL anschauen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, Balu67
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden