Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION]

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 01:40 #121

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Hedefan schrieb:
Eisbarny schrieb:
Jetzt ist es tatsächlich schon am 05.03. soweit!Die Eiszeit des EVR(1.Mannschaft)ist viel eher zu Ende,als der Großteil der Fans je zu glauben dachte.
Im Endefekt gesch...auf 18Heimsiege in der Doppelrunde,die schöne Siegesserie im Dezember?Sch...egal!Juckt nicht mehr!Bleiben wird die Erinnerung an einen blutleeren Haufen Eishockeyspieler,die in der schönsten Eishockeyzeit das Spielen und Kämpfen total einstellten.Eine Schande für diese Stadt,den Verein und uns Fans!
Rückblickend auf die Saison war für mich immer wieder die zu schwache(sowohl körperlich,als auch technisch)Abwehr mit den sich nicht weiterentwickelten Spielern Prantl,Feuerecker und Pielmeier,sowie das lachhafte Gesuche eines Ausländischen Verteidigers(über irgendwelche Kontakte der Herren Sulak,Ancicka oder Lala kann ich nur lachen)nicht zu aktzeptieren.
Genauso der jährliche Stillstand der Herren Huber,Tahedl,Dörfler.
Spieler im besten Alter wie Selea,Menauer oder vorallem die Schnecke Michl sind keine weitere Silbe wert.
Daß dann irgendwann auch die produktive 1.Reihe nicht mehr zusetzen kann ist verständlich.
Als rückblickend einer der größten Lacher heuer war dann noch der Tausch von Brandt nach Straubing,und die Einsätze von Keil bei uns,damit er in den Playoffs spielberechtigt wäre....!Dann hat er die Spiele voll,und Straubing gibt ihn nicht frei.Alles nur verarsche!Bitte nächste Saison(wenns weitergeht)auf keinen Fall wieder eine Kooperation anstreben!
Über Köcher,Sponsorensuche,Trikots und Öffentlichkeitsarbeit wurde schon einiges hier geschrieben.Alles erbärmlich!!
Gute Nacht(hoffentlich gehen nur bei mir daheim die Lichter aus)

Brandt liegt mit einer Grippe im Bett !!

Ich verstehe deinen Frust, aber bitte verbreite nicht solche Unwahrheiten!

Gruß
Hedefan
In seinem Beitrag geht’s um Keil und nicht um Brandt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 03:08 #122

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Und er schreibt von heuer, nicht heute.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 08:05 #123

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Stimmt. Sorry, war mein Fehler, war wohl von der Autofahrt und dem Spiel fertig.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 09:05 #124

  • Flow
  • Flows Avatar
Wäre es nicht klug - evtl. durch die Fanclubs organisiert - mittels Online Petition o.ä. diese in meinen Augen doch sehr breit vertretene Meinung dass Köcher zurück treten soll um weiteren Schaden für den EVR zu vermeiden öffentlich kund zu tun? (Evtl. mit dem Vermerk "Hofmeister ist keine Alternative" für die d****n ;))

In der Hoffnung ihn durch medialen Druck weg zu bekommen, weil ich nicht glaube dass der Kerl freiwillig geht.

Aktuell sehe ich uns Fans in der Verantwortung die Macht der Masse zu nutzen um mit die Weichen zu stellen für ein weiteres Jahr OL Hockey in Regensburg.

Ich hab keinen Bock auf Gurkenligaspiele das reicht mir noch vom letzten Mal....

PS: Ich fühle mich fast schon wie ein Club oder 60er fan :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 09:06 #125

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Hi Hedefan,Entschuldigung angenommen!Hätte meine Gedanken bestimmt auch nicht mehr beisammen gehabt,wenn ich den Offenbarungseid nochmals live in Grafing angesehen hätte.
Gruß,Barny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 09:36 #126

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
Hab die letzten Tage alle Beiträge hier verfolgt und würde gerne nur ein paar Sachen anmerken.

Meine Gefühlslage nach dem enttäuschenden Ende der Saison ist gelinde gesagt „am Boden“
So ein Saisonende hat sich keiner von uns Fans verdient und egal worans nun wirklich lag, aber auch die Mannschaft hat sich selbst nicht für die gute Hauptrunde belohnt. Den Kampf will ich ihnen nicht absprechen und auch nicht das Ziel eine Runde weiterzukommen.

Wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmt, die rund um den EVR rumschwirren, dann ist es für mich aber auf einer Seite auch verständlich warums so ausgegangen ist.

Eines und das liegt mir auch noch sehr am Herzen es auszusprechen.

Egal was in den nächsten Wochen passiert, es steht sehr sehr viel auf dem Spiel.

Ich will nicht urteilen was an den Gerüchten nun wahr oder nicht wahr ist, das können andere gerne machen.
Und mir auch egal mit wem es weitergeht oder wer neu ans Ruder kommt.

VERDAMMT NOCHMAL ihr habt die Pflicht und auch die Aufgabe alles für UNSEREN EVR zu tun damit es weitergeht und zwar diesesmal geordnet, ehrlich und langfristig!!!

Der ganze Stammverein, die Nachwuchsmannschaften, die ganzen Fanclubs und Fangruppierungen, Mitarbeiter, Ehrenamtliche, Privatleute, all die Leute die unseren EVR ausmachen und teilweise seit Jahren oder auch erst seit kurzem zur EVR Familie gehören, alle diese Menschen haben es verdient nicht im Stich gelassen zu werden und auch einen gesunden Verein zu haben. Ehrliche Arbeit egal ob dann von Erfolg gekrönt oder nicht, das will ich sehen. Und dann ist es auch egal, wo man in der Tabelle steht, ich kann sagen ich bin stolz EVR-ler zu sein Punkt aus!!!!

Jeder wirklich jeder hat in den letzten Jahren alles gegeben für diesen Verein. Egal welcher Gruppierung er angehört, egal ob er in der Kurve steht und anfeuert, egal ob es die Sitzplatzmammler sind, die Eventfans die nur aufkreuzen, wenns gut läuft, jeder dieser Einzelnen Leute hat auf seine Art und Weise und so wie er es am Besten erachtet, alles gegeben für diesen Verein.

Fragt mal bitte all diese Menschen, was sie von den momentanen Gerüchten halten!!! Das tut ehrlich gesagt weh…. Und klar der ein oder andere Aussenstehende wird sagen: Ist doch nur Sport!!!

Nein, für mich persönlich ist die Geschichte Eishockey und EVR mehr als nur Sport!!! Mir würde einfach was fehlen wenns plötzlich nicht mehr da ist. Die Leute würden fehlen die ich jedes Wochenende seh, die ganzen Guten und schlechten Zeiten mit meinem EVR, ja ich würd mal sagen mein zweites Zuhause wäre ausgelöscht!!!

Und darum meine Bitte, egal ob an Sponsoren jetzige Verantwortliche, zukünftige Verantwortliche, Fans und alle Leute rund ums Regensburger Eishockey… BITTE ALLE UND ICH MEINE WIRKLICH ALLE an einem Strang ziehen, damit wir weiter Eishockey mit unserem EVR auf hohem Niveau erleben dürfen!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Hedefan, Stephan66, steffel, , , IceBernie*10*, Luc, Balu67...

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 09:52 #127

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das menschliche was Du andeutest, interessiert halt leider keinen.

Wir Fans sind doch völlig unwichtig, um Fans gehts da keinen einzigen. Jeder schaut nur auf sich.

Zweimal wurden wir schon verarscht, heuer auch wieder zumSchluss hin und wer weiss was noch kommt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 10:00 #128

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
Der Verein ist aber nunmal mehr als nur Punkte Tore und Tabellenplatz der 1. Mannschaft.

Ein Verein lebt von seinen Fans und dem "menscheln" drumherum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 10:06 #129

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Franz84 schrieb:
Hab die letzten Tage alle Beiträge hier verfolgt und würde gerne nur ein paar Sachen anmerken.

Meine Gefühlslage nach dem enttäuschenden Ende der Saison ist gelinde gesagt „am Boden“
So ein Saisonende hat sich keiner von uns Fans verdient und egal worans nun wirklich lag, aber auch die Mannschaft hat sich selbst nicht für die gute Hauptrunde belohnt. Den Kampf will ich ihnen nicht absprechen und auch nicht das Ziel eine Runde weiterzukommen.

Wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmt, die rund um den EVR rumschwirren, dann ist es für mich aber auf einer Seite auch verständlich warums so ausgegangen ist.

Eines und das liegt mir auch noch sehr am Herzen es auszusprechen.

Egal was in den nächsten Wochen passiert, es steht sehr sehr viel auf dem Spiel.

Ich will nicht urteilen was an den Gerüchten nun wahr oder nicht wahr ist, das können andere gerne machen.
Und mir auch egal mit wem es weitergeht oder wer neu ans Ruder kommt.

VERDAMMT NOCHMAL ihr habt die Pflicht und auch die Aufgabe alles für UNSEREN EVR zu tun damit es weitergeht und zwar diesesmal geordnet, ehrlich und langfristig!!!

Der ganze Stammverein, die Nachwuchsmannschaften, die ganzen Fanclubs und Fangruppierungen, Mitarbeiter, Ehrenamtliche, Privatleute, all die Leute die unseren EVR ausmachen und teilweise seit Jahren oder auch erst seit kurzem zur EVR Familie gehören, alle diese Menschen haben es verdient nicht im Stich gelassen zu werden und auch einen gesunden Verein zu haben. Ehrliche Arbeit egal ob dann von Erfolg gekrönt oder nicht, das will ich sehen. Und dann ist es auch egal, wo man in der Tabelle steht, ich kann sagen ich bin stolz EVR-ler zu sein Punkt aus!!!!

Jeder wirklich jeder hat in den letzten Jahren alles gegeben für diesen Verein. Egal welcher Gruppierung er angehört, egal ob er in der Kurve steht und anfeuert, egal ob es die Sitzplatzmammler sind, die Eventfans die nur aufkreuzen, wenns gut läuft, jeder dieser Einzelnen Leute hat auf seine Art und Weise und so wie er es am Besten erachtet, alles gegeben für diesen Verein.

Fragt mal bitte all diese Menschen, was sie von den momentanen Gerüchten halten!!! Das tut ehrlich gesagt weh…. Und klar der ein oder andere Aussenstehende wird sagen: Ist doch nur Sport!!!

Nein, für mich persönlich ist die Geschichte Eishockey und EVR mehr als nur Sport!!! Mir würde einfach was fehlen wenns plötzlich nicht mehr da ist. Die Leute würden fehlen die ich jedes Wochenende seh, die ganzen Guten und schlechten Zeiten mit meinem EVR, ja ich würd mal sagen mein zweites Zuhause wäre ausgelöscht!!!

Und darum meine Bitte, egal ob an Sponsoren jetzige Verantwortliche, zukünftige Verantwortliche, Fans und alle Leute rund ums Regensburger Eishockey… BITTE ALLE UND ICH MEINE WIRKLICH ALLE an einem Strang ziehen, damit wir weiter Eishockey mit unserem EVR auf hohem Niveau erleben dürfen!!!!!!


Genau sowas müsste man eigtl. als öffentlichen Brief abdrucken. Genau das spiegelt nicht nur meine Meinung, sondern die vieler anderer Fans wieder. Es muss einfach weiter gehen, ein Leben ohne EVR wär nur halb so schön.

Riesen Kompliment Franz, bis hoffentlich nächste Saison...

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: alexader mogilny, , , Balu67

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 10:21 #130

  • s Avatar
Franz84 schrieb:
Hab die letzten Tage alle Beiträge hier verfolgt und würde gerne nur ein paar Sachen anmerken.

Meine Gefühlslage nach dem enttäuschenden Ende der Saison ist gelinde gesagt „am Boden“
So ein Saisonende hat sich keiner von uns Fans verdient und egal worans nun wirklich lag, aber auch die Mannschaft hat sich selbst nicht für die gute Hauptrunde belohnt. Den Kampf will ich ihnen nicht absprechen und auch nicht das Ziel eine Runde weiterzukommen.

Wenn nur die Hälfte der Gerüchte stimmt, die rund um den EVR rumschwirren, dann ist es für mich aber auf einer Seite auch verständlich warums so ausgegangen ist.

Eines und das liegt mir auch noch sehr am Herzen es auszusprechen.

Egal was in den nächsten Wochen passiert, es steht sehr sehr viel auf dem Spiel.

Ich will nicht urteilen was an den Gerüchten nun wahr oder nicht wahr ist, das können andere gerne machen.
Und mir auch egal mit wem es weitergeht oder wer neu ans Ruder kommt.

VERDAMMT NOCHMAL ihr habt die Pflicht und auch die Aufgabe alles für UNSEREN EVR zu tun damit es weitergeht und zwar diesesmal geordnet, ehrlich und langfristig!!!

Der ganze Stammverein, die Nachwuchsmannschaften, die ganzen Fanclubs und Fangruppierungen, Mitarbeiter, Ehrenamtliche, Privatleute, all die Leute die unseren EVR ausmachen und teilweise seit Jahren oder auch erst seit kurzem zur EVR Familie gehören, alle diese Menschen haben es verdient nicht im Stich gelassen zu werden und auch einen gesunden Verein zu haben. Ehrliche Arbeit egal ob dann von Erfolg gekrönt oder nicht, das will ich sehen. Und dann ist es auch egal, wo man in der Tabelle steht, ich kann sagen ich bin stolz EVR-ler zu sein Punkt aus!!!!

Jeder wirklich jeder hat in den letzten Jahren alles gegeben für diesen Verein. Egal welcher Gruppierung er angehört, egal ob er in der Kurve steht und anfeuert, egal ob es die Sitzplatzmammler sind, die Eventfans die nur aufkreuzen, wenns gut läuft, jeder dieser Einzelnen Leute hat auf seine Art und Weise und so wie er es am Besten erachtet, alles gegeben für diesen Verein.

Fragt mal bitte all diese Menschen, was sie von den momentanen Gerüchten halten!!! Das tut ehrlich gesagt weh…. Und klar der ein oder andere Aussenstehende wird sagen: Ist doch nur Sport!!!

Nein, für mich persönlich ist die Geschichte Eishockey und EVR mehr als nur Sport!!! Mir würde einfach was fehlen wenns plötzlich nicht mehr da ist. Die Leute würden fehlen die ich jedes Wochenende seh, die ganzen Guten und schlechten Zeiten mit meinem EVR, ja ich würd mal sagen mein zweites Zuhause wäre ausgelöscht!!!

Und darum meine Bitte, egal ob an Sponsoren jetzige Verantwortliche, zukünftige Verantwortliche, Fans und alle Leute rund ums Regensburger Eishockey… BITTE ALLE UND ICH MEINE WIRKLICH ALLE an einem Strang ziehen, damit wir weiter Eishockey mit unserem EVR auf hohem Niveau erleben dürfen!!!!!!

Die mit Abstand beste Rede die ich seit langem gehört/gelesen habe.

Da läufts mir kalt den Rücken runter. Der EVR ist nicht nur ein Hobby. Er ist DAS Hobby!
Das merkt man auch daran, dass der EVR unheimlich scnell Leute begeistern darf.
Ich nahm meine Freundin diese Saison gegen Selb (1:3), das erste mal zu einem Eishockeyspiel in die Donau Arena mit und seither hab ich das Gefühl, dass sie noch mehr Fan ist als ich. Bei ihr dreht sich fast nur mehr alles um den EVR.

Was wir diese Saison an Geld in den Verein gesteckt haben, hab ich glaub ich die Jahre zusammen nicht!
Und die neuen engeren Kontakte zu anderen EVR Fans.
Naja ...
Letzte Änderung: 06 Mär 2013 10:23 von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden