Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION]

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 16:25 #111

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
chris schrieb:
Bis vor 1-2 Jahren gabs diese Mappe auch mit den Preisen zum Download.
Was mir gerade auch einfällt, was ist überhaupt mit Simone Lederer und Alex Müller? Mehr als Klinkenputzen kam da wohl auch nicht raus.... :blink: Und BAES? Da ist auch Funkstille.... :blink:

chris

Die kümmern sich sehr gut um die Sponsoren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 16:27 #112

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Eny42 schrieb:
chris schrieb:
Bis vor 1-2 Jahren gabs diese Mappe auch mit den Preisen zum Download.
Was mir gerade auch einfällt, was ist überhaupt mit Simone Lederer und Alex Müller? Mehr als Klinkenputzen kam da wohl auch nicht raus.... :blink: Und BAES? Da ist auch Funkstille.... :blink:

chris

Die kümmern sich sehr gut um die Sponsoren!

Das hab ich jetzt wiederum ganz anders gehört, aber das sieht wohl einer so, der andere wieder anders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 16:30 #113

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVR_Andy schrieb:
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Bis vor 1-2 Jahren gabs diese Mappe auch mit den Preisen zum Download.
Was mir gerade auch einfällt, was ist überhaupt mit Simone Lederer und Alex Müller? Mehr als Klinkenputzen kam da wohl auch nicht raus.... :blink: Und BAES? Da ist auch Funkstille.... :blink:

chris

Dem Team um Lederer und Müller gelang es unter anderem die Sparkasse als Sponsor zurück zu gewinnen. Sie waren sicher nicht untätig, aber da ist, bzw. war natürlich Luft nach oben.

Gruß
Hedefan



Unter Anderem? Das heißt dem "Doppel" sind überhaupt Sponsoren zu verdanken? :blink:

Die beiden sind diese Spielzeit dafür zuständig und kümmern sich wirklich sehr gut um alle Gelegenheiten. Natürlich ist ihnen die Neugewinnung für dieses Jahr zuzuschreiben.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 16:31 #114

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
EVR_Andy schrieb:
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Bis vor 1-2 Jahren gabs diese Mappe auch mit den Preisen zum Download.
Was mir gerade auch einfällt, was ist überhaupt mit Simone Lederer und Alex Müller? Mehr als Klinkenputzen kam da wohl auch nicht raus.... :blink: Und BAES? Da ist auch Funkstille.... :blink:

chris

Dem Team um Lederer und Müller gelang es unter anderem die Sparkasse als Sponsor zurück zu gewinnen. Sie waren sicher nicht untätig, aber da ist, bzw. war natürlich Luft nach oben.

Gruß
Hedefan

Unter Anderem? Das heißt dem "Doppel" sind überhaupt Sponsoren zu verdanken? :blink:

Ohne die wär defintiv kaum ein Sponsor dabeigeblieben. Auch viele langjährige wären abgesprungen. Das war im übrigen auch so ne Sache vor der Saison. Die Manschaft wurde munter eingekauft aber es war noch kein Sponsor da.
Ich weiß das, weil ein Bekannter von mir mit seiner Firma sponsort.
Aber ist euch eigtl schon mal aufgefallen, dass wir im laufe der Saison einen neuen Sponsor dazugewonnen haben?
WABE? =D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 16:33 #115

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
Buschl17 schrieb:
Eny42 schrieb:
chris schrieb:
Bis vor 1-2 Jahren gabs diese Mappe auch mit den Preisen zum Download.
Was mir gerade auch einfällt, was ist überhaupt mit Simone Lederer und Alex Müller? Mehr als Klinkenputzen kam da wohl auch nicht raus.... :blink: Und BAES? Da ist auch Funkstille.... :blink:

chris

Die kümmern sich sehr gut um die Sponsoren!

Das hab ich jetzt wiederum ganz anders gehört, aber das sieht wohl einer so, der andere wieder anders.

Das mag sein. Es ist zugegebener Maßen tatsächlich nicht so gut wie unter Dörfler-Gerike. Aber das ist auch ein Stück weit logisch, denn die haben ja auch noch etliche andere Dinge zu tun und können nicht mal Tage lang Weihnachtsgeschenke durch die Gegend fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 16:39 #116

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
steffel schrieb:
talisman schrieb:
@BACK_in_BLACK
Sportlicher Erfolg zieht keine Sponsoren, das ist nur ein Baustein.
Ob EVR oder Jahn, das sind Größenordnungen da zählt Aufbruchstimmung und die persönlichen Kontakte, wie gut kann ich mit Sponsoren, wie sehr bin ich eingebunden in die Gesellschaft.
Das sind die Punkte die zählen und gerade in dem Bereich hat sich keiner der beiden Vereine in der Vergangenheit berühmt gemacht, ganz im Gegenteil. Das ist viel zu einfach hier zu sagen Regensburg wäre da der falsche Standort.

Der sportliche Erfolg ist die Eintrittskarte zum Sponsor, fördert die Bekanntheit. Alles andere ist harte Arbeit und wenn zB. die Ehefrau des Vorstandes mit der Ehefrau des Firmenchefs der unterstüzen soll, nicht kann, dann kannst das in der Regel auch schon vergessen..
(Das ist ein Beispiel, beileibe keine Anspielung)
Den Fall, das Sponsoren freiwillig kommen, haben vielleicht einige Premiumvereine. Der Rest muss schauen wie er mit Taktik und Verhandeln sowie persönlichen Verbindungen zum Sponsor kommt.

Hab ich dann Glück und einen Sponsor will der Kontakt auch gepflegt sein und der Sponsor ne Rückmeldung haben wo sein Geld hinkommt....

Genau da knüpft mein 6 Punkte-Plan an. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 17:37 #117

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Hedefan schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Bis vor 1-2 Jahren gabs diese Mappe auch mit den Preisen zum Download.
Was mir gerade auch einfällt, was ist überhaupt mit Simone Lederer und Alex Müller? Mehr als Klinkenputzen kam da wohl auch nicht raus.... :blink: Und BAES? Da ist auch Funkstille.... :blink:

chris

Dem Team um Lederer und Müller gelang es unter anderem die Sparkasse als Sponsor zurück zu gewinnen. Sie waren sicher nicht untätig, aber da ist, bzw. war natürlich Luft nach oben.

Gruß
Hedefan



Unter Anderem? Das heißt dem "Doppel" sind überhaupt Sponsoren zu verdanken? :blink:

Die beiden sind diese Spielzeit dafür zuständig und kümmern sich wirklich sehr gut um alle Gelegenheiten. Natürlich ist ihnen die Neugewinnung für dieses Jahr zuzuschreiben.

Gruß
Hedefan

Ok, ist ja schön das zu lesen. Wenigstens ein bißchen was. Aber das hätte man gerne mit einem kleinen Aufhänger offiziell verkünden können, daß zum Beispiel die Sparkasse wieder mit im Boot ist oder WaBe neu dabei ist. Muß ja nicht gleich eine PK sein, aber eine News wie "Wir freuen uns die Sparkasse wieder mit an Bord zu haben bla bla bla..." weckt auch bei anderen Firmen ein gewisses Interesse und Werbung ist es für den Sponsor ohnehin. Zwei magische Buchstaben: PR!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Balu67

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 17:53 #118

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Hedefan schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Bis vor 1-2 Jahren gabs diese Mappe auch mit den Preisen zum Download.
Was mir gerade auch einfällt, was ist überhaupt mit Simone Lederer und Alex Müller? Mehr als Klinkenputzen kam da wohl auch nicht raus.... :blink: Und BAES? Da ist auch Funkstille.... :blink:

chris

Dem Team um Lederer und Müller gelang es unter anderem die Sparkasse als Sponsor zurück zu gewinnen. Sie waren sicher nicht untätig, aber da ist, bzw. war natürlich Luft nach oben.

Gruß
Hedefan



Unter Anderem? Das heißt dem "Doppel" sind überhaupt Sponsoren zu verdanken? :blink:

Die beiden sind diese Spielzeit dafür zuständig und kümmern sich wirklich sehr gut um alle Gelegenheiten. Natürlich ist ihnen die Neugewinnung für dieses Jahr zuzuschreiben.

Gruß
Hedefan

Ok, ist ja schön das zu lesen. Wenigstens ein bißchen was. Aber das hätte man gerne mit einem kleinen Aufhänger offiziell verkünden können, daß zum Beispiel die Sparkasse wieder mit im Boot ist oder WaBe neu dabei ist. Muß ja nicht gleich eine PK sein, aber eine News wie "Wir freuen uns die Sparkasse wieder mit an Bord zu haben bla bla bla..." weckt auch bei anderen Firmen ein gewisses Interesse und Werbung ist es für den Sponsor ohnehin. Zwei magische Buchstaben: PR!

chris

Meine Rede, aber in dieser Hinsicht ist man für Kritik anscheinend völlig resistent.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 23:49 #119

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Jetzt ist es tatsächlich schon am 05.03. soweit!Die Eiszeit des EVR(1.Mannschaft)ist viel eher zu Ende,als der Großteil der Fans je zu glauben dachte.
Im Endefekt gesch...auf 18Heimsiege in der Doppelrunde,die schöne Siegesserie im Dezember?Sch...egal!Juckt nicht mehr!Bleiben wird die Erinnerung an einen blutleeren Haufen Eishockeyspieler,die in der schönsten Eishockeyzeit das Spielen und Kämpfen total einstellten.Eine Schande für diese Stadt,den Verein und uns Fans!
Rückblickend auf die Saison war für mich immer wieder die zu schwache(sowohl körperlich,als auch technisch)Abwehr mit den sich nicht weiterentwickelten Spielern Prantl,Feuerecker und Pielmeier,sowie das lachhafte Gesuche eines Ausländischen Verteidigers(über irgendwelche Kontakte der Herren Sulak,Ancicka oder Lala kann ich nur lachen)nicht zu aktzeptieren.
Genauso der jährliche Stillstand der Herren Huber,Tahedl,Dörfler.
Spieler im besten Alter wie Selea,Menauer oder vorallem die Schnecke Michl sind keine weitere Silbe wert.
Daß dann irgendwann auch die produktive 1.Reihe nicht mehr zusetzen kann ist verständlich.
Als rückblickend einer der größten Lacher heuer war dann noch der Tausch von Brandt nach Straubing,und die Einsätze von Keil bei uns,damit er in den Playoffs spielberechtigt wäre....!Dann hat er die Spiele voll,und Straubing gibt ihn nicht frei.Alles nur verarsche!Bitte nächste Saison(wenns weitergeht)auf keinen Fall wieder eine Kooperation anstreben!
Über Köcher,Sponsorensuche,Trikots und Öffentlichkeitsarbeit wurde schon einiges hier geschrieben.Alles erbärmlich!!
Gute Nacht(hoffentlich gehen nur bei mir daheim die Lichter aus)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, , Eisbär999, Eny42

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 06 Mär 2013 01:08 #120

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Eisbarny schrieb:
Jetzt ist es tatsächlich schon am 05.03. soweit!Die Eiszeit des EVR(1.Mannschaft)ist viel eher zu Ende,als der Großteil der Fans je zu glauben dachte.
Im Endefekt gesch...auf 18Heimsiege in der Doppelrunde,die schöne Siegesserie im Dezember?Sch...egal!Juckt nicht mehr!Bleiben wird die Erinnerung an einen blutleeren Haufen Eishockeyspieler,die in der schönsten Eishockeyzeit das Spielen und Kämpfen total einstellten.Eine Schande für diese Stadt,den Verein und uns Fans!
Rückblickend auf die Saison war für mich immer wieder die zu schwache(sowohl körperlich,als auch technisch)Abwehr mit den sich nicht weiterentwickelten Spielern Prantl,Feuerecker und Pielmeier,sowie das lachhafte Gesuche eines Ausländischen Verteidigers(über irgendwelche Kontakte der Herren Sulak,Ancicka oder Lala kann ich nur lachen)nicht zu aktzeptieren.
Genauso der jährliche Stillstand der Herren Huber,Tahedl,Dörfler.
Spieler im besten Alter wie Selea,Menauer oder vorallem die Schnecke Michl sind keine weitere Silbe wert.
Daß dann irgendwann auch die produktive 1.Reihe nicht mehr zusetzen kann ist verständlich.
Als rückblickend einer der größten Lacher heuer war dann noch der Tausch von Brandt nach Straubing,und die Einsätze von Keil bei uns,damit er in den Playoffs spielberechtigt wäre....!Dann hat er die Spiele voll,und Straubing gibt ihn nicht frei.Alles nur verarsche!Bitte nächste Saison(wenns weitergeht)auf keinen Fall wieder eine Kooperation anstreben!
Über Köcher,Sponsorensuche,Trikots und Öffentlichkeitsarbeit wurde schon einiges hier geschrieben.Alles erbärmlich!!
Gute Nacht(hoffentlich gehen nur bei mir daheim die Lichter aus)

Brandt liegt mit einer Grippe im Bett !!

Ich verstehe deinen Frust, aber bitte verbreite nicht solche Unwahrheiten!

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden