Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION]

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 11:45 #41

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
Wieso verwechseln? Du schreibst ja immer so gescheit, also dacht ich mir du musst den Masterplan im Gepäck haben. Wär ja peinlich sonst.

Wenn sich "Leute" finden, die den Karren aus dem Dreck ziehen können, wäre der Vorstand mit Sicherheit der letzte, der sich dagegen verwehren würde. Ich bezweifel nur, dass sich in der aktuellen Situation jemand findet, der es besser machen kann und sich den Wahnsinn auch noch antut. Und fang mir bitte nicht an mit Gerike, Zierer und Konsorten.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 11:59 #42

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
ice.bear#86 schrieb:
Wieso verwechseln? Du schreibst ja immer so gescheit, also dacht ich mir du musst den Masterplan im Gepäck haben. Wär ja peinlich sonst.

Wenn sich "Leute" finden, die den Karren aus dem Dreck ziehen können, wäre der Vorstand mit Sicherheit der letzte, der sich dagegen verwehren würde. Ich bezweifel nur, dass sich in der aktuellen Situation jemand findet, der es besser machen kann und sich den Wahnsinn auch noch antut. Und fang mir bitte nicht an mit Gerike, Zierer und Konsorten.

Nun ja, was heißt gscheid schreiben. Es war schlicht richtig und absehbar. Das man das als eingefleischter mit Vertrauen an die Führung und noch sehr nah dran am Verein, gerne anders gesehen hätte ist mir völlig klar. Und natürlich lief auch unter Gerike usw. nicht alles wie gewünscht, gar keine Frage. Dieses unbändige Geltungsbedürfnis unseres 1. VS richtet enormen Schaden an und es ist mir völlig egal, wirklich völlig egal, wie die Neuen heißen würden, jedoch bitte mit etwas Ahnung von der Materie und weniger Geltungsdrang. Ich kann mich sehr gut an ein Telefonat erinnern. Da titelte die MZ sinngemäß (vor der ersten Oberligasaison) "Gerike und & Co. bereiten sich auf die Oberliga vor. Im Hintergrund zu hören unser 1. VS, wutentbrannt " er sei kein &co
., er ist hier Vorstand und das werde man schon noch sehen". Ja herzlichen Dank, das haben wir gesehen.

Ich will auf jeden Fall das der Verein weitermachen kann, vor allem der Jugend wegen. Da ist für mich jeder Willkommen der sich hier einbringen will. Der Vorstand hatte seine Chance und hat kläglich versagt! Also möge er abtreten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 12:44 #43

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Buschl17 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Wieso verwechseln? Du schreibst ja immer so gescheit, also dacht ich mir du musst den Masterplan im Gepäck haben. Wär ja peinlich sonst.

Wenn sich "Leute" finden, die den Karren aus dem Dreck ziehen können, wäre der Vorstand mit Sicherheit der letzte, der sich dagegen verwehren würde. Ich bezweifel nur, dass sich in der aktuellen Situation jemand findet, der es besser machen kann und sich den Wahnsinn auch noch antut. Und fang mir bitte nicht an mit Gerike, Zierer und Konsorten.

Nun ja, was heißt gscheid schreiben. Es war schlicht richtig und absehbar. Das man das als eingefleischter mit Vertrauen an die Führung und noch sehr nah dran am Verein, gerne anders gesehen hätte ist mir völlig klar. Und natürlich lief auch unter Gerike usw. nicht alles wie gewünscht, gar keine Frage. Dieses unbändige Geltungsbedürfnis unseres 1. VS richtet enormen Schaden an und es ist mir völlig egal, wirklich völlig egal, wie die Neuen heißen würden, jedoch bitte mit etwas Ahnung von der Materie und weniger Geltungsdrang. Ich kann mich sehr gut an ein Telefonat erinnern. Da titelte die MZ sinngemäß (vor der ersten Oberligasaison) "Gerike und & Co. bereiten sich auf die Oberliga vor. Im Hintergrund zu hören unser 1. VS, wutentbrannt " er sei kein &co
., er ist hier Vorstand und das werde man schon noch sehen". Ja herzlichen Dank, das haben wir gesehen.

Ich will auf jeden Fall das der Verein weitermachen kann, vor allem der Jugend wegen. Da ist für mich jeder Willkommen der sich hier einbringen will. Der Vorstand hatte seine Chance und hat kläglich versagt! Also möge er abtreten.

Man kann von Buschl`s Beiträgen halten was man will, in dem Fall hat er definitiv recht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 13:07 #44

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
ice.bear#86 schrieb:
Wieso verwechseln? Du schreibst ja immer so gescheit, also dacht ich mir du musst den Masterplan im Gepäck haben. Wär ja peinlich sonst.

Wenn sich "Leute" finden, die den Karren aus dem Dreck ziehen können, wäre der Vorstand mit Sicherheit der letzte, der sich dagegen verwehren würde. Ich bezweifel nur, dass sich in der aktuellen Situation jemand findet, der es besser machen kann und sich den Wahnsinn auch noch antut. Und fang mir bitte nicht an mit Gerike, Zierer und Konsorten.

das manche leute noch blind auf die arbeit von köcher vertrauen ist jedem sein recht muss man aber nicht zwingend verstehen.
jedoch sollte man soviel anstand beweisen zu wissen wann man versagt hat. ok sportliches ziel ist erreicht worden aber wie
wie ich glaube mit einem bitteren ende. darum hat das erreichen des 4. platzes für mich keinen wert mehr. schade für den verein
und für die eishockeyverrückten regensburger. ich hab meinen schuldigen gefunden und hab vor 3 jahren schon geschrieben
bayernliga und köcher gerade noch ok ........oberliga und köcher der brüller.........

heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 13:15 #45

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
Meine Kritik:
Unsere gesamte Vorstandsschaft hat nicht kapiert, dass es Sponsoren und Fans sind, die ihr "Hobby" finanzieren.
Wer Sponsoren und Fans beschimpft bzw. absolut beschissen behandelt, hat das Prinzip eines Vereins, der von diesen beiden Gruppen lebt nicht kapiert.
Mit beschimpft meine ich zum einen diesen unsäglichen Facebookpost, in dem er auf die Medien einschlägt.
Mit Fans beschissen behandeln meine ich das Verhalten aufgrund der Trickotssache. Erstmal unglaublich peinlich, dass sie ewig nicht kommen und zum anderen eine Frechheit die Fans, die sich deswegen erkundigen wollen, so böse abzuspeisen.

Positiv muss man wirklich sagen war zumindest Anfangs die Zusammenstellung der Manschaft. Nur bringt das sportliche nichts, wenn man keine Sponsoreneinahmen aquirriert und nebenher eine Menge Unruhe in die Manschaft einbringt.
Wenn ich mich recht entsinne, begann die Abwärtsspirale mit der vermeintlichen Insolvenz.

Und wenn man sich mal so umhört bei den Sponsoren gehts denen auch langsam auf den Sack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 13:19 #46

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
Man muss aber auch fairerweise sagen, dass es der neugewählten Vorstandschaft auch von Anfang an nicht leicht gemacht wurde. Zu nenne wäre da ein gewisser Mimimi-TV-Sportchef, gewisse gezielt an die Öffentlichkeit gebrachte Geschichten und das permantene Schlechtreden von allem, was heuer getan wurde, wie z.B. Sonderzug oder Kartenaktionen. Anstatt zusammen zu stehen in einer Saison, in der für jeden klar sein musste, dass es eine entscheidende sein würde, fühl(t)en sich manche bemüßigt, alles zu tun, der Vorstandschaft und damit dem Verein Schaden zuzufügen.

Ich weiß selber, dass nicht alles toll ist, was dieser Vorstand macht, aber ich sehe, dass einiges versucht wurde, um den Verein wieder in richtige Bahnen zu lenken. Aber es ist halt immer leicht, "Scheiße" zu schreien und hinterrücks Gerüchte zu streuen, wenn man selbst keine Alternative anbieten muss, oder weil man einfach verbittert ist. Anstatt den Verein gemeinsam durch die Saison zu bringen und in einer Sommerpause, die diese Bezeichnung auch verdient, die Zeit zu nutzen, um Probleme anzusprechen und abzustellen wurde während der ganzen Saison permanent versucht, Unruhe reinzubringen. Und es hört auch jetzt nicht auf, denn die Pleitegerüchte machen es dem Verein natürlich verdammt leicht, neue Sponsoren zu finden. Aber Hauptsache einen Schuldigen ausgemacht, auf ihm rumgehackt und hinterher Recht gehabt.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 13:21 #47

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
ice.bear#86 schrieb:
Wieso verwechseln? Du schreibst ja immer so gescheit, also dacht ich mir du musst den Masterplan im Gepäck haben. Wär ja peinlich sonst.

Wenn sich "Leute" finden, die den Karren aus dem Dreck ziehen können, wäre der Vorstand mit Sicherheit der letzte, der sich dagegen verwehren würde. Ich bezweifel nur, dass sich in der aktuellen Situation jemand findet, der es besser machen kann und sich den Wahnsinn auch noch antut. Und fang mir bitte nicht an mit Gerike, Zierer und Konsorten.

Das halte ich für ein absolutes Gerücht. Denn wenns so wäre, warum hat man dann letztes Jahr so eine unglaubliche Drecksschlacht veranstaltet?
Ich persönlich hab nämlich nur mitbekommen, dass Herr Köcher mit Dreck um sich geworfen hat! Hätte eine der beiden Seiten aufgegeben, hätte man auch Vavrusa verpflichten können, denn dann hätten die Sponsoren sicherlich nicht gewartet.

Und wenn ihr jemanden für Aussendarstellung braucht ich würd mich freiwillig melden.
Referenzen: Zuschauerzahlen bei einem Event verdoppelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 13:32 #48

Und wenn ihr jemanden für Aussendarstellung braucht ich würd mich freiwillig melden.
Referenzen: Zuschauerzahlen bei einem Event verdoppelt.[/quote]

Wow, bei nem Schafkopfabend sind acht anstatt 4 gekommen, weil sie Papi mitgebracht haben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 13:37 #49

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Woher kommt denn dieser Verfolgungswahn bei dir ice.bear? Es hat ihn doch keiner gezwungen im Vorfeld des Wahlabends und am Abend selbst, Versprechungen abzugeben die völlig ohne Grundlage waren. Hofmeister sprach von einer Finanzierungslücke und Köcher sprach von unterschriftsreifen Verträgen, welche er bringt und die Lücke sei geschlossen. Ich hatte ja wenigstens die Hoffnung, dass irgendwas in der Mitte dann der Wirklichkeit entspricht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 13:40 #50

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
gerüchte bringen niemanden weiter, wenn es die leute geben sollte, die das eishockey in regensburg wieder dahinbringen wollen und können wo es hingehört, dann sollen sie sich hinstellen und sagen wer sie sind, was sie einbringen können, wer was machen kann und will und dann sollte es einen weg geben. wenn dem nicht so ist...ruhe geben. die vision gedeiht auf dem boden der vernunft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.664 Sekunden