Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION]

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 02 Mär 2013 22:03 #31

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
EVR_Andy schrieb:
Gremlin schrieb:
@back in black

(AC/DC-Fan oder täusche ich mich ;) )

Du täuscht dich im Titel. Wind of Change ist von den Skorpions. ;)

Back in Black aber von AC/DC :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Mane, huhuhubi

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 03 Mär 2013 10:31 #32

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Meine Meinung zur Saison:
Mannschaft geht in Ordnung wobei der eine oder andere mich sehr enttäuscht.
Den Nachwuchsbereich sollte man weiter so Fördern wie bisher.
Zur Aussendarstellung braucht man gar nichts mehr sagen, wurde auch schon sehr oft geschrieben :sick:
Finanziell sieht es ähnlich aus denke ich ohne großes Hintergrund wissen :sick:

Meiner Meinung nach wird man über eine schnellstmögliche GmbH Gründung nicht hinaus kommen. Dann hoffentlich einen fähigen kaufmännischen Leiter einstellen in Verbindung mit den sehr angaschierten Marketing Leuten, Martin Ancicka und Jiri Lala den Laden zum laufen bringen. Klar muss auch geregelt sein was der Verein an Unterstützung in jeglicher Form von der GmbH bekommt. Ein noch zu Bestimmendes Kontrollorgan wäre auch wichtig.
Ansonsten........... :(
Letzte Änderung: 03 Mär 2013 10:31 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 03 Mär 2013 13:16 #33

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Markus schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Gremlin schrieb:
@back in black

(AC/DC-Fan oder täusche ich mich ;) )

Du täuscht dich im Titel. Wind of Change ist von den Skorpions. ;)

Back in Black aber von AC/DC :lol:

Ich hör nur den neuen Heino, verzeiht mir wenn ich mir den Weichei-Metal nicht anhöre! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 03 Mär 2013 23:33 #34

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 220
Ich war heute nicht dabei, da gearbeitet bis 18 Uhr....dann noch 35 minten fahren...geht halt nicht.

Obwohl...ich bin auch vor einigen Jahren erst zum zweiten Drittel gekommen.....

egal...


eben dieses egal....das ist der Punkt!

Irgendjemand hat heute geschrieben, daß die Mannschaft ausgepfiffen wurde (ein anderer hat das anscheinend nicht so gesehen).

Gut...echt gut, weil eben jeder Zuschauer sein eigenes Empfinden hat, aber sorry, wenn derjenige, der Eintritt zahlt nicht mit dem Gezeigten zufrieden ist, dann darf derjenige doch auch seinen Unmut äußern, oder nicht?

Das passiert bei Rockkonzerten oder Fußballspielen genauso.....

Das verwundert mich....ich darf als Zuseher meinen Unmut nicht kundtun...wenn aber unsere Hasen siegen ist es wohl recht und billig 3 Ehrenrunden zu beklatschen ?

Ent- oder weder...oder wie?

Und wenn eine Mannschaft, so sie denn eine ist, nicht damit umgehen kann, dann frage ch mich schon.

Es kann doch nicht glaubhaft sein, daß ein Ancicka oder Fical Pfiffe vom Publikum anhören müssen und dann deswegen total indisponiert sind.

HALLLOOOO.....diese Leute haben vor ganz anderen Kulissen gespielt und wenn sie selber einen schwachen Tag haben, dann sind die wahrscheinlich ihr größter Kritiker.

Und ich gleube auch nicht, daß Martin und Petr...falls sie diesen Eintrag hier lesen, sich deshalb einen großen Kopf machen.

Und das st auch gut so....



Der Hase liegt ganz woanders begraben und offentsichtlich nicht nur im Pfeffer!



Noch ein Zusatz:
Ich habe den Martin Ancicka und den Petr Fical einfach so in meinen Text geworfen. Ich hätte beliebig auch 15 andere Namen nehmen können. Was Leute wie Ancicka und Fical getan haben, nimmt ihnen keiner mehr weg. Und dafür ziehe ich auch meinen Hut.

Bedenklich ist aber eben die Tatsache, daß solche wohlverdienten Leute irgendwie...wie soll ich sagen....die Segel gestrichen haben. Das machen die dochnicht so ohne weiteres....was liegt da im Argen?


Naja...wieder mal Schluß für heute :-)

Nix für ungut, ist meine Meinung und wenn das Herz blutet, wird die Trauerrede manchmal etwas länger :(

Gute Nacht und eine gute neue Woche...


Gremlin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 03 Mär 2013 23:58 #35

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Also ausgepfiffen wurden sie definitiv nicht zu Beginn, da scheinen Wahrnehmungsfehler vorzuliegen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 08:44 #36

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Also ausgepfiffen wurden sie definitiv nicht zu Beginn, da scheinen Wahrnehmungsfehler vorzuliegen.

Mag sein, dass ein paar gepfiffen haben, aber aus dem Fanblock wurden sie bejubelt. Nicht, weil sie gut waren, sondern weil man bei dem Spiel auf eine Erlösung aus positiver Sicht erhofft hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 10:37 #37

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Also es waren mehr als ein paar, Hauptsächlich von der Hauptgeraden. Es war sicher nicht optimal für den Zeitpunkt, aber sei ma mal ehrlich, verdient haben sie es. Amen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 11:24 #38

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wichtig ist jetzt, dass die Abteilung Dampfplauderer/Märchenerzähler schnellstens Zurücktritt, damit umgehend an der Rettung gearbeitet werden kann. Sollte das manchem noch nicht klar sein, es ist dann Schluß und zwar ganz!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 11:35 #39

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
Buschl17 schrieb:
Wichtig ist jetzt, dass die Abteilung Dampfplauderer/Märchenerzähler schnellstens Zurücktritt, damit umgehend an der Rettung gearbeitet werden kann. Sollte das manchem noch nicht klar sein, es ist dann Schluß und zwar ganz!
Und wer soll dann übernehmen? Du? *brüll* :lol:
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 04 Mär 2013 11:37 #40

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
ice.bear#86 schrieb:
Buschl17 schrieb:
Wichtig ist jetzt, dass die Abteilung Dampfplauderer/Märchenerzähler schnellstens Zurücktritt, damit umgehend an der Rettung gearbeitet werden kann. Sollte das manchem noch nicht klar sein, es ist dann Schluß und zwar ganz!
Und wer soll dann übernehmen? Du? *brüll* :lol:

Lach hättest mal an anderer Stelle auch mal so schnell reagiert wie bei mir ;-) Und by the Way, du scheinst mich zu verwechseln ;-)

Aber zurück zum Ernst der Lage. Vielleicht finden sich noch Leute. Oder willst es jetzt einfach laufen lassen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden