Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION]

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 15:02 #101

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
2013Fan schrieb:
Ich habs zwar schon im anderen Thread geschrieben aber hier nochmal meine Frage:

Was ist den mit dem ausstehenden Sponsoren Zahlungen?
Da wurde doch von einer Summe von 100000€ gesprochen (Der Herr köcher)

Ob das 100.000 waren? Da habe ich meine Zweifel. Wenn ich mir betrachte welche Flächen überhaupt verkauft sind und mir dann anseh was diese dann kosten, dann dürfte eigentlich kein Sponsor bezahlt haben.

Bevor es heißt, woher ich wissen will was was kostet. Ich habe die Sponsorenmappe aus dem Jahr davor auf dem Tisch und die Preise werden sich nicht exorbitant verändert haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 15:16 #102

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Buschl17 schrieb:
2013Fan schrieb:
Ich habs zwar schon im anderen Thread geschrieben aber hier nochmal meine Frage:

Was ist den mit dem ausstehenden Sponsoren Zahlungen?
Da wurde doch von einer Summe von 100000€ gesprochen (Der Herr köcher)

Ob das 100.000 waren? Da habe ich meine Zweifel. Wenn ich mir betrachte welche Flächen überhaupt verkauft sind und mir dann anseh was diese dann kosten, dann dürfte eigentlich kein Sponsor bezahlt haben.

Bevor es heißt, woher ich wissen will was was kostet. Ich habe die Sponsorenmappe aus dem Jahr davor auf dem Tisch und die Preise werden sich nicht exorbitant verändert haben.

Hab mir vor wenigen Wochen, aus Eigeninteresse, auch mal eine ungefähre Aufstellung der Sponsorpreise beim EVR eingeholt.
Wenn ich bedenke, was allein durch Trikotwerbung eingenommen worden wäre. Insgesammt wenn ich es so ca ausrechne. sind dem EVR deutliche Einnahmen im 6-stelligen Bereich entgangen - durch alle freien Flächen.
Wenn die Preise denn auch gerechtfertig sind, die der EVR verlangt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 15:22 #103

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
wo habt ihr die sponsorenmappe her?

gruss heiko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 15:28 #104

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Soweit ich weiß gabs die mal als Download auf der DIDO-Seite.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiko

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 15:33 #105

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Heiko schrieb:
wo habt ihr die sponsorenmappe her?

gruss heiko

Die Sponsorenmappe ist auf der Homepage des EVR unter 1. Mannschaft und dann Sponsoren. Ganz rechts im Bild dann. Allerdings ohne Preisangaben. Die muss man sich als Unternehmer erfragen. Glaub nicht, dass man einfach an die Preise kommt. Wobei ich die Preise nur durch direkte Preisnachfrage erhalten habe und diese mir dann eben über die Marketingabteilung (ca.) genannt wurden. Jeweils im SPielraum von Summe X - Y!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 15:43 #106

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Also in meiner gedruckten Ausgabe, standen die Preise mit drin. Da wird es eben zweierlei Versionen geben. Man liegt da preislich bestimmt im oberen Drittel in der Liga, aber bis auf Kleinigkeiten sind das schon realistische Preise. Ich weiß noch was manches zu Eisbärenzeiten kostete oder auch was man in SR zahlen muss. Wenn man ein schlagkräftige Truppe haben und diese auch zahlen will, dann musst fast die Preise verlangen, sonst kommst einfach nicht hin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 15:46 #107

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Bis vor 1-2 Jahren gabs diese Mappe auch mit den Preisen zum Download.
Was mir gerade auch einfällt, was ist überhaupt mit Simone Lederer und Alex Müller? Mehr als Klinkenputzen kam da wohl auch nicht raus.... :blink: Und BAES? Da ist auch Funkstille.... :blink:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 15:53 #108

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
chris schrieb:
Bis vor 1-2 Jahren gabs diese Mappe auch mit den Preisen zum Download.
Was mir gerade auch einfällt, was ist überhaupt mit Simone Lederer und Alex Müller? Mehr als Klinkenputzen kam da wohl auch nicht raus.... :blink: Und BAES? Da ist auch Funkstille.... :blink:

chris

Mit der von dir besagten Dame hatte ich den Kontakt wegen der Preise. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 16:10 #109

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Bis vor 1-2 Jahren gabs diese Mappe auch mit den Preisen zum Download.
Was mir gerade auch einfällt, was ist überhaupt mit Simone Lederer und Alex Müller? Mehr als Klinkenputzen kam da wohl auch nicht raus.... :blink: Und BAES? Da ist auch Funkstille.... :blink:

chris

Dem Team um Lederer und Müller gelang es unter anderem die Sparkasse als Sponsor zurück zu gewinnen. Sie waren sicher nicht untätig, aber da ist, bzw. war natürlich Luft nach oben.

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 05 Mär 2013 16:21 #110

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Bis vor 1-2 Jahren gabs diese Mappe auch mit den Preisen zum Download.
Was mir gerade auch einfällt, was ist überhaupt mit Simone Lederer und Alex Müller? Mehr als Klinkenputzen kam da wohl auch nicht raus.... :blink: Und BAES? Da ist auch Funkstille.... :blink:

chris

Dem Team um Lederer und Müller gelang es unter anderem die Sparkasse als Sponsor zurück zu gewinnen. Sie waren sicher nicht untätig, aber da ist, bzw. war natürlich Luft nach oben.

Gruß
Hedefan

Unter Anderem? Das heißt dem "Doppel" sind überhaupt Sponsoren zu verdanken? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden