Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION]

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 20:46 #11

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
EVR_Andy schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mit im Eröffnungsbeitrag falsch ausgedrückt habe oder es hier falsch verstanden wird.

Der Thread soll kein Anlass sein Lob und Kritik aufzuzählen, sondern eher dazu dienen, dass man Themen diskutiert, die man in anderen Themen widerum diskutiert, aber das eigentliche Thema dort zerschreiben! :)

Ich finde diesen Thread weder sinnfrei noch unangebracht. Er soll helfen die Übersicht bei anderen Themen zu erhalten. Gerade weil man viel kritisiert und auch durchaus loben kann, was den Verein betrifft.


???????????????

zuerst wird LOB / Kritik gewünscht und die Beiträge sind so geschrieben und dann?????????????
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 20:52 #12

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
driver1 schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mit im Eröffnungsbeitrag falsch ausgedrückt habe oder es hier falsch verstanden wird.

Der Thread soll kein Anlass sein Lob und Kritik aufzuzählen, sondern eher dazu dienen, dass man Themen diskutiert, die man in anderen Themen widerum diskutiert, aber das eigentliche Thema dort zerschreiben! :)

Ich finde diesen Thread weder sinnfrei noch unangebracht. Er soll helfen die Übersicht bei anderen Themen zu erhalten. Gerade weil man viel kritisiert und auch durchaus loben kann, was den Verein betrifft.


???????????????

zuerst wird LOB / Kritik gewünscht und die Beiträge sind so geschrieben und dann?????????????

Es ist ein Diskussionsthread! Da könnt ihr schreiben wie ihr wollt, nur diese Kommentare lassen, dass das Thema sinnfrei etc ist! Ob die "Motzer" hier schreiben oder in anderen Themen bleibt sich gleich. Nur die Übersicht wird bewahrt. Mehr schreib ich dazu nicht mehr, weil es mir nun echt zu doof ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 22:25 #13

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
BACK in BLACK schrieb:
Obwohl sinnfreier Thread -

+++ Platz 4 nach Grottensaisonen
+++ DNL Klassenerhalt und Play-Off
+++ 4000 Zuschauer gestern
+++ 2. Mannschaft in der LL locker mal so gespielt - ohne den Stars vor 4 Jahren

Fettes Minus: die miese Stimmungsmache hier, die ganze Saison über!

Grottensaison? Da sehe ich uns weit davon entfernt... Klar kann man sagen, dass ab Weihnachten nicht mehr viel bis hin zu teilweise gar nichts mehr Zusammen lief. ABER: Man hat die ganze Saison unter den ersten 4 Gestanden, war kurzzeitig Spitzenreiter UND hat PO Heimrecht... Also alles in allem würd ich sagen eher gelungen, als ne Grottensaison. Das kann sich natürlich auch ganz schnell ändern, aber ich nehm etz einfach mal die Hauptsaison als Grundlage! Wenn ich da an die letzten beiden Jahre denk :sick: , bzw an die Insolvenzsaison (Wobei ja da auch die letzten 2 Heimspiele dermaßen entschädigt haben :silly: ), bin ich da schon froh dass wir jetzt am Dienstag mit einem Heimspiel in eine enge, hoffentlich geile, Serie starten!
Letzte Änderung: 25 Feb 2013 22:26 von Mane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy, Balu67

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 22:40 #14

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Mane schrieb:
BACK in BLACK schrieb:
Obwohl sinnfreier Thread -

+++ Platz 4 nach Grottensaisonen
+++ DNL Klassenerhalt und Play-Off
+++ 4000 Zuschauer gestern
+++ 2. Mannschaft in der LL locker mal so gespielt - ohne den Stars vor 4 Jahren

Fettes Minus: die miese Stimmungsmache hier, die ganze Saison über!

Grottensaison? Da sehe ich uns weit davon entfernt... Klar kann man sagen, dass ab Weihnachten nicht mehr viel bis hin zu teilweise gar nichts mehr Zusammen lief. ABER: Man hat die ganze Saison unter den ersten 4 Gestanden, war kurzzeitig Spitzenreiter UND hat PO Heimrecht... Also alles in allem würd ich sagen eher gelungen, als ne Grottensaison. Das kann sich natürlich auch ganz schnell ändern, aber ich nehm etz einfach mal die Hauptsaison als Grundlage! Wenn ich da an die letzten beiden Jahre denk :sick: , bzw an die Insolvenzsaison (Wobei ja da auch die letzten 2 Heimspiele dermaßen entschädigt haben :silly: ), bin ich da schon froh dass wir jetzt am Dienstag mit einem Heimspiel in eine enge, hoffentlich geile, Serie starten!

Sehe ich genauso. Die Saison ist noch lange nicht vorbei. Es gab viel Theater aber auch sau geile Spiele. Und wie es Sulak heute in TVA schon sagte, die Liga ist so ausgeglichen, dass jeder Gegner unangenehm wird.

Jede Mannschaft der OL Süd hatte seine hässliche Phase. Wir sind kein Selbstläufer. Auch Selb, Peiting und Co hatten ihre Phasen. Jeder hat anders profitiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 25 Feb 2013 22:59 #15

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Er hat geschrieben Platz 4 NACH GrottensaisoNEN. Er meint das also genauso wie ihr, daher läuft das bei ihm ja auch unter positiv.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 25 Feb 2013 23:23 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das passiert, weil nur schnell schnell gelesen wird und am Ende heißt es Stimmungsmache, so passieren Missverständnisse.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein [DISKUSSION] 25 Feb 2013 23:30 #17

  • Josch
  • Joschs Avatar
Ich finde den Abschluss der Hauptrunde im Großen und Ganzen ganz ok. Ein oder zwei Plätze besser wäre bei konstanterer Leistung bis zum Schluss durchaus drin gewesen! Man kann sich halt die Gegner dann doch nicht aussuchen.
Absolut Top die mannschaftliche Geschlossenheit, unser Jung-Scorer Marcel und natürlich unsere drei Hammer-Scorer Fical, Piecha und Anco! Top auch der Trainer, endlich mal einer, der sich den Namen verdient hat! Und Top auch der Neue - Jiri S. - !! Und absolut erwähnenswert unser Goalie! Wie sagt er doch auf Gong fm: ...ich bin alt, aber ehrgeizig...:-))
Flop sind die Zuschauerzahlen, die Abteilung Marketing und das lange Festhalten an Flasar, den wohl schlechtesten Kontingentler, den ich gesehen habe.
Ab und zu mal etwas flexibler sein beim Eingang West bei großem Andrang wäre auch nicht schlecht ;)
Freue mich auf die Play-Off's und eine tolle Serie. Haut rein Jungs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 26 Feb 2013 20:03 #18

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
EVR_Andy schrieb:
driver1 schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mit im Eröffnungsbeitrag falsch ausgedrückt habe oder es hier falsch verstanden wird.

Der Thread soll kein Anlass sein Lob und Kritik aufzuzählen, sondern eher dazu dienen, dass man Themen diskutiert, die man in anderen Themen widerum diskutiert, aber das eigentliche Thema dort zerschreiben! :)

Ich finde diesen Thread weder sinnfrei noch unangebracht. Er soll helfen die Übersicht bei anderen Themen zu erhalten. Gerade weil man viel kritisiert und auch durchaus loben kann, was den Verein betrifft.


???????????????

zuerst wird LOB / Kritik gewünscht und die Beiträge sind so geschrieben und dann?????????????

Es ist ein Diskussionsthread! Da könnt ihr schreiben wie ihr wollt, nur diese Kommentare lassen, dass das Thema sinnfrei etc ist! Ob die "Motzer" hier schreiben oder in anderen Themen bleibt sich gleich. Nur die Übersicht wird bewahrt. Mehr schreib ich dazu nicht mehr, weil es mir nun echt zu doof ist.


.....sorry ich habe Deinen Post ned verstanden.....nix für ungut....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LOB/KRITIK am Verein 27 Feb 2013 09:48 #19

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Also zur Mannschaft und zur Leistung über die gesamte Saison gesehen, kann man wirklich nicht meckern! Wir haben diese Saison wirklich tolle Spiele gesehen, wie schon lange nicht mehr. Endlich wird wieder gespielt, nicht nur blind nach vorne geschlagen!!! Nur schade daß es gerade zu den Play Offs hin abwärts ging und wie es ausschaut wird es auch da schwer!!!
Wer da von einer Grottensaison redet, hat anscheinend die letzte Jahre kein spiel gesehen und hat dazu noch DEL Ansprüche!!!!

Was natürlich wirklich Sorgen macht ist die Führung, dann da stimmt es hinten und vorne nicht, da gibt es erst mal klare Fakten und viele viele Gerüchte, wenn da nur die Hälfte stimmt, dann kann es mit Hr. Köcher und Co unmöglich weiter gehen!!
die Fakten: - Trikotbestellung a Frechheit bzw. Vorkasse und Lieferung
- Öffentlichkeitsarbeit immer noch a Karastrophe (z.B. Ticketaktion letzten Sonntag, finazielle Situation, keinerlei Stellungnahme zu Gerüchte um diese mal zu entschärfen.....)
- Sponsoren Fehlanzeige - kein Brustsponsor, leere Banden, leere Eisfläche - was wurde da versprochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: LOB/KRITIK am Verein 27 Feb 2013 11:14 #20

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
helmi schrieb:
Also zur Mannschaft und zur Leistung über die gesamte Saison gesehen, kann man wirklich nicht meckern! Wir haben diese Saison wirklich tolle Spiele gesehen, wie schon lange nicht mehr. Endlich wird wieder gespielt, nicht nur blind nach vorne geschlagen!!! Nur schade daß es gerade zu den Play Offs hin abwärts ging und wie es ausschaut wird es auch da schwer!!!
Wer da von einer Grottensaison redet, hat anscheinend die letzte Jahre kein spiel gesehen und hat dazu noch DEL Ansprüche!!!!

Was natürlich wirklich Sorgen macht ist die Führung, dann da stimmt es hinten und vorne nicht, da gibt es erst mal klare Fakten und viele viele Gerüchte, wenn da nur die Hälfte stimmt, dann kann es mit Hr. Köcher und Co unmöglich weiter gehen!!
die Fakten: - Trikotbestellung a Frechheit bzw. Vorkasse und Lieferung
- Öffentlichkeitsarbeit immer noch a Karastrophe (z.B. Ticketaktion letzten Sonntag, finazielle Situation, keinerlei Stellungnahme zu Gerüchte um diese mal zu entschärfen.....)
- Sponsoren Fehlanzeige - kein Brustsponsor, leere Banden, leere Eisfläche - was wurde da versprochen

Und genau hier wären wir wieder beim Thema. Ich glaube, dass ich es jetzt schon zum dritten Mal hier erwähne. Es gehört sich einfach ein Pressesprecher bzw. Medienbeauftragter her, der sich nur um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert.
Jeder Verein in unserer Liga hat einen ehrenamtlichen Ansprechpartner, der den Medien zur Verfügung steht. Man bemüht sich ja auch reichlich, aber es reicht nun eben nicht unter Pressemitteilungen - die meistens viel zu spät kommen - EVR Öffentlichkeitsarbeit zu schreiben.
Auf facebook läuft die Fanbetreuung eigtl. ziemlich gut, warum es dann beim Rest nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel.

Wie gesagt, finden lassen würde sich da bestimmt wer!

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 27 Feb 2013 11:15 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden